Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Poppt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware auf dem Handy. Samsung S10e, Android, nicht gerootet.
Poppt - Problem wie oben beschrieben. Alle paar Sekunden poppt ungefragt eine Spamseite e auf. Diverse Virenscanner bringen keine Besserung. Auch Malwarebytes erkennt das Problem nicht ! Beim checken dieser Spamseiten wird angezeigt, dass sie angeblich unschädlich sind und ein gültiges Zertifikat haben....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Immer wiederkehrende Fehlermeldung in WIN 10
Poppt - Wer kann mir helfen ? Seit einigen Tagen erhalte ich beim Einschgalten des Rechners folgende Fehlermeldung : PROGRA~3\OpenConf\PitureXhert\dpbeq-MSVR12.dll Sie poppt auch nach wegklicken immer wieder nach ein paar Minuten auf. Ein Unterverzeichnis OpenConf kann ich unter PROGRAMME oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google Meldung: ungwöhnlicher Datenverkehr
Poppt - Guten Tag, Ich habe ein OnePlus7 mit Firefox Browser. Ich wollte im Browser das Suchwort: Dax eingeben, habe mich aber verschrieben und Fax eingegeben. Es erschien eine Seite: faxen-online.de. Ich habe die Seite gleich wieder verlassen, da poppt eine Google Seite auf mit der Meldung: Auf Ihrem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Komische binary versucht sich mit dem internet zu verbinden
Poppt - Hallo Leute Seit einiger Zeit poppt bei meiner Firewall (Littel Snitch) eine Nachricht auf, das sich ein Programm namens "p" mit interfacehelper.com zu verbinden versucht. Bin dann zum angegebenen Pfad: Macintosh HD⁩ ▸ ⁨private⁩ ▸ ⁨tmp⁩ ▸ ⁨F2D87441-9A99-4C64-A4FC-A380695CF8E2⁩ ▸ ⁨2⁩ ▸...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ungewöhnliche Ereignisse im Hintergrund, Verdacht auf Virus
Poppt - Hallo Liebes Team, diese Community war in der Vergangenheit schon immer eine gute Hilfe für mich. Vorneweg also erstmal ein dickes Dankeschön. Leider habe ich einen Verdacht auf einen Virus. Es poppt zeitweise ein unbekanntes Symbol in meiner Tastleiste auf. Malwarebyte/adware cleaner/windows...
Alles rund um Windows
Windows-Ladelreis poppt immer für ein paar Sekunden auf.
Poppt - Hallo zusammen, ein Freund hat mir seinen Rechner vorbei gebracht und dieser verhällt sich irgendwie merkwürdig. Die "Windows-Sanduhr" oder heisst das Ding jetzt "Windows-Ladekreis" poppt alle paar Sekunden auf und verschwindet dann wieder für ein paar Sekunden und poppt dann wieder für ein...
Alles rund um Windows
http://exasperatedwinner.club poppt aufeinmal auf als Webseite
Poppt - Hallo, seit heute, poppt schlagartig die hxxp://exasperatedwinner.club Seite auf, obwohl ich auf einer anderen Seite z.B.Mobile.de gesurft bin. Was kann ich dagegen tun? DAnke. Gruß Cross
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPYHUNTER4 runtergeladen wg. Malware- wie kriege ich es wieder los?
Poppt - hallo Zusammen, ich habe eure Checkliste was ich vor dem Thema machen soll, nicht so ganz verstanden-sorry deswegen frage ich jetzt: *ich habe frst runtergeladen und diese 2 info-Blocks auf meinem PC, was ich damit machen soll verstehe ich nicht ganz *dann habe ich defogger runtergeladen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
Poppt - Hallo, ich benutze McAfee Total Protection. Ich beobachte zwei Erscheinungen: 1. Meine Aktualisierungseinstellung "Ueber verfuegbare Aktualisierungen benachrichtigen" wird automatisch in "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren" gewandelt. Die vorgebliche Auswahl wird also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gewinnspiel poppt mehrmals täglich auf meinem Handy auf
Poppt - Die Seite hxxp://whatsapp.com-free.tech poppt mehrmals täglich auf meinem Handy auf, vibriert dabei, und fordert im schlechtem Deutsch zu einem Quiz heraus, wo ich eigentlich iphone 6 schon gewonnen habe. Fg panare
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
Poppt - Hallo zusammen, mein Chrome funktioniert nicht mehr richtig. Egal, was ich mache bei jedem Klick poppt Werbung aus dem nichts auf, manche Wörter sind blau, unterstrichen und fett und sind auch mit Werbung verknüpft. Mein PC ist dadurch auch viel langsamer geworden :heulen: habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
Poppt - bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Sicherheitsmeldung poppt ganz kurz auf.
Poppt - Hallo Community! Ich habe seit ca.3 Tagen immer wieder ein aufploppen einer Windowsmeldung. Da es so schnell wieder weg ist kann ich nur die Ersten drei Wörter lesen.Da steht"Tippe oder Drücke..." und der Rest ist glaub ich irgendwas mit Spywareschutz. Ich Habe mit Malwarebytes Antimalware einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OSX: Werbung poppt auf und wird überall angezeigt
Poppt - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Virenproblem habe. Mein Mac ist irrsinnig langsam geworden, außerdem poppt bei fast jedem Klick ein Werbefenster auf. Auch bei Websites wie z.B. Couchsurfing wird an Stellen Werbung angezeigt, an denen vor ein paar Tagen noch nichts war. Ich hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ojee ich habe einen Trojaner - alles ist blau unterstrichen - auch hier und werbung etc. poppt auf...
Poppt - Guten Tag Ich habe noch nie in ein Forum gepostet - die Premiere. Leider habe ich mir seit Längerem einen Virus oder Trojaner eingefangen. Er ist bekannt habe ihn auf google etc. gefunden, jedoch findet in Avira und Spybot nicht. :/ habe auch hier im Forum etwas davon gelesen: Viele Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast "Bedrohung wurde gefunden"
Poppt - Hallo, bei Avast! poppt immer ein Fenster auf und eine Stimme sagt mir "Eine Bedrohung wurde gefunden" - beim Pfad (siehe Screenshot) steht zwar jetzt Internet Explorer, aber eben stand dort Chrome (habe diesen nun deinstalliert) Habe einmal Scannen lassen und dort stand "Infizierte Dateien: 1" -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes lässt sich nicht starten
Poppt - Hallo, Malwarebytes lässt sich trotz Malwarebytes Chameleon, nicht starten. während der Installation von Malwarebytes, poppt 3x dieses Fenster auf: Interner Fehler: Expression error´Runtime Error (at 79:177):External exception E06D7363. am Ende der Installation poppt dieses Fenster:
Log-Analyse und Auswertung
Windows Office Word reagiert nicht mehr
Poppt - Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Microsoft Outlook verlasse, poppt eine Nachricht hoch, dass Windows Office Word nicht mehr funkioniert. Dann öffnet sich Word. Oder ich bin in Outlook und es poppt die gleiche Nachricht hoch. Habt ihre eine Idee, was ich machen kann? Mein Rechner ist...
Alles rund um Windows
System Care Antivirus
Poppt - Hallo zusammen, hoffe hier auf schnelle Hilfe ... Habe mir wohl den "System Care Antivirus"-Plagegeist eingefangen. (Durch Download von Software über CDNet?) Es poppt jedenfalls in unregelmäßigen Abständen rechts unten auf dem Bildschirm ein offensichtlich gefaktes Antivirus-Fenster muit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Power Shell poppt selbständig auf
Poppt - Hallo, bereits zum 2. mal ist bei mir wie von Geisterhand beim Surfen im Internet die Windows Power Shell aufgepoppt. Sie erschien für einige Sekunden und zeigt am Ende noch für ca. 1Sek. viel roten Text im Shell-Fenster an um dann wieder anschließend sich von selber zu schließen. Was da genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Konto vom Rechner wurde vom Interpol Virus befallen
Poppt - Hallo Trojaner Jäger Auf meinem Rechner wurde ein Konto vom Interpol Virus befallen. Sobald ich mich mit dem entsprechenden Konto anmelde, poppt ein Fenster auf bei dem ich gebeten werde zu bezahlen. Andere Konten funktionieren noch. Es handelt sich um ein Windows7 Home Premium 64bit Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Virus - auch im abgesicherten Modus
Poppt - Hallo, grade einen PC vor mir der die österreichische Version des Polizeivirus hat. Das Ding poppt auch im Abgesicherten Modus auf. Anbei gleich mal eine FRST.txt die ich erstellt habe (gebootet von USB Stick)
Log-Analyse und Auswertung
Wisesearch beim öffnen von Firefox und Adds
Poppt - Hallo Community, ich habe beim öffnen von Firefox nicht mehr die Google Startseite (wie eingestellt) auf dem Bildschirm, sondern wisesearch :pfui:. Leider habe ich über die Suche im Forum nichts gefunden. Wie kann ich das wieder loswerden? Außerdem poppt beim surfen im Internet dann ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRInjector.wwga gefunden sowie Probleme mit Maus
Poppt - Hallo, ich erbitte Hilfe, da ich auf meinem Laptop den Trojaner TR/Injector.wwga gefunden habe.(Antivir) Zusätzlich bestehen seit wenigen Tagen Probleme mit der Maus: In einen ca 10*10 cm großen Feld in der Bildschirmmitte können keine Klicks mit der Maus durchgeführt werden (ZB zum...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe
Poppt - Hallo, in letzter Zeit poppt bei mir immer ein weißes Fenster auf, wenn ich z.B. bei t-online in den verschiedenen Bereichen surfe. Es hat rechts oben ein Kreuz zum schließen und legt ansonsten die ganze Seite lahm. Ich muss dann immer das Fenster schließen um weiter lesen/surfen möchte. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.