Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke schön Schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.11.2014, 12:37   #1
Hmoon
 
Danke schön Schrauber! - Lächeln

Danke schön Schrauber!



Hallo Schrauber,

wollte mich bei Dir für Deine lange Unterstützungen / Problemlösungen bedanken. Das war einmalig. Als die Trojaner-Medlungen nicht mehr erschienen und ich nur noch ein bis zwei Mal Blue Screen Dumps hatte, haben wir meine Meldung / Problem hier als geschlossen (gelöst) gekennzeichnet und inzwischen habe ich Windows 7 bei mir von Jemandem neu installieren lassen. Danach habe ich 3 Recovery DVD's gebrannt. Bis jetzt (seit 10 Tagen nach der Neuinstallation) habe ich nur ein Mal Blue Screen Dump gehabt. Falls ich es noch Mal bekomme, werde ich vielleicht von der Laptop Hardware Garantie Gebrauch machen.

Danke schön
Wünsche Dir eine schöne Zeit.
Mach es gut und bis irgend wann mal...

Viele Grüsse
Hmoon

Antwort

Themen zu Danke schön Schrauber!
blue, blue screen, dvd, erschienen, garantie, gelöst, gen, geschlossen, hardware, installieren, lange, laptop, meldung, neu, neuinstallation, nicht mehr, recovery, schön, schöne, screen, troja, windows, windows 7, zunge, zwischen



Ähnliche Themen: Danke schön Schrauber!


  1. Bewertung deeprybka; Danke schön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2015 (1)
  2. Danke schön an Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.09.2015 (2)
  3. Danke schön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2015 (0)
  4. Herzliches Danke schön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.07.2015 (1)
  5. Fettes Danke schön an schrauber! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2015 (1)
  6. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  7. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  8. Danke schön Schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.11.2014 (0)
  9. Danke schön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2014 (0)
  10. Danke Schön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.05.2014 (0)
  11. Ein dickes Danke Schön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2013 (0)
  12. Ein herzliches Danke schön an das Trojaner-Board, speziell an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2013 (0)
  13. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  14. Dickes fettes Danke schön an Leo (aharonov)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)
  15. Danke schön - ihr seid Spiiitze!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2013 (0)
  16. Danke schön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.03.2010 (1)
  17. Danke Schön !
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (1)

Zum Thema Danke schön Schrauber! - Hallo Schrauber, wollte mich bei Dir für Deine lange Unterstützungen / Problemlösungen bedanken. Das war einmalig. Als die Trojaner-Medlungen nicht mehr erschienen und ich nur noch ein bis zwei Mal - Danke schön Schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: Danke schön Schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.