Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc-probleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zylom Games Fehlermeldung 0xc0000142
Pc-probleme - Hallo, beim downloaden eines Spiels von der Zylom-Spieleseite erhalte ich immer die Fehlermeldung (0xc0000142). Nachdem ich diesen bei Google eingegeben habe, wurde mir dieses Forum angezeigt. Ist dieser Code ein Hinweis auf einen oder mehrere Trojaner? Wer kann mir da helfen. Bin nicht sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU von Avira gemeldet
Pc-probleme - Herzlichen Dank an Cosinus für seine präzise Art, mich durch mein Problem zu begleiten. Alles wird so beschrieben, dass selbst ein PC-Honk wie ich alle angefragten Checks durchführen konnte. Toll, dass es Menschen gibt, die sich in Ihrer Freizeit um die PC-Probleme anderer kümmern. Herzlichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die Unterstützung
Pc-probleme - Vielen dank an alle, die mir hier geholfen haben, meinen PC wieder zum Laufen zu bringen. Ich selbst habe einiges dabei gelernt. Diese Seite kann man nur jedem empfehlen, der PC-Probleme hat. Dieter Lewerenz
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an cosinus
Pc-probleme - Perfekter Support, schnell und zuverlässig, in kurzer Zeit alle PC-Probleme gelöst. V I E L E N D A N K ! ! !
Lob, Kritik und Wünsche
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Pc-probleme - Hallo zusammen, ich habe soeben die zip-Datei im e mail Anhang von Pay Direct geöffnet. Als ich meinen Fehler bemerkte, bin ich direkt auf dieses Forum gestoßen und habe mir passende Artikel durchgelesen. Auch mein PC hat mir nach dem Öffnen des ZIP Ordners den Zugriff auf die Datei zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M-K-D-B
Pc-probleme - Vielen Dank für die Hilfe, die Sie mir geleisted haben. Vor allen die klare, simple Erklärungen, die es mir erlaubten Schritt für Schritt meinen PC zu reinigen waren beruhigend. Insgesamt werde ich anderen empfehlen bei PC-Problemen mal hier voerbeizuschauen. Vielen Dank nochmal, Matthias.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, lieben Dank an M-K-D-B
Pc-probleme - Großes Lob an M-K-D-B!! Für die ausführliche, fachmännische Hilfe bei meinem PC-Problem vielen Dank! Besonders für die große Geduld - war bestimmt nicht immer leicht mit mir (zwecks ungenügenden Kenntnissen). Kann die Beratung wirklich nur jedem mit PC-Problemen empfehlen!! Also, dann...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeswünsche an schrauber aus China
Pc-probleme - Wie es scheint, ist schrauber der große Samariter, jedenfalls hat er nicht nur mir, sondern auch unzähligen Anderen bei PC-Problemen geholfen. Und dies innerhalb kürzester Zeit, sodass man mit den Viren nicht lange zu kämpfen hatte. Ich danke dir, allen anderen Helfern sowie dem restlichen Team,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke!
Pc-probleme - Vielen, vielen Dank für die schnelle und kompetente und geduldige Hilfe!!! Ich hätte nie gedacht, dass man individuelle PC-Probleme so gut in einem Forum lösen kann!!! Macht weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias!
Pc-probleme - Vielen lieben Dank das du mir mit meinen PC-Problemen geholfen hast. Man muss schon sehr viel Geduld haben um das ganze mit einer Computernull wie mir durchzukauen. DANKE! DANKE! DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank Schrauber
Pc-probleme - Wirklich absolute Klasse Hilfe von Schrauber! Innerhalb von 3 Tagen waren meine PC-Probleme gelöst und alles lief wieder flüssig :-) ! Kann die Seite wirklich nur an jeden weiterempfehlen. Vielen Dank :-) :abklatsch: :lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Dankeschön an Schrauber!
Pc-probleme - Ich habe mich jetzt zum zweiten Mal mit PC-Problemen an Trojaner-Board gewandt, bin beide Male am Ende bei Schrauber gelandet, und er hat alle meine Probleme gelöst! Schnelle Antworten, gute Anleitungen (bin wirklich kein Spezialist, aber habe Dank seiner Anleitung doch schon einiges "gelernt"!)...
Lob, Kritik und Wünsche
easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?
Pc-probleme - Hallo, erstmal, toll, dass es Leute gibt, die bei PC-Problemen durch Viren&Co helfen :applaus:. Ich bin total PC-blond und habe vermutlich den easylifeapp gefangen. Wenn ich hier logfiles in ein Forum poste, was kann da jemand anderes daraus lesen? Ich nehme mal an, dass ihr hier wisst...
Lob, Kritik und Wünsche
♥Herzlichen Dank an Cosinus
Pc-probleme - Lieber Cosinus,:) trotz kleiner Verständigungsprobleme und Bissigkeiten,danke ich Dir ganz herzlich für deine Zeit,Hilfe und vor allem hartnäckige Geduld und Gründlichkeit! Vor allem deine Offenheit fand ich taff! :rolleyes: Du hast mich nicht eher entlassen bis alles bereinigt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Pc-probleme - Hallo zusammen, wie schon mehrere Leute vor mir habe ich folgendes Problem: mein Windows schlägt Alarm und meldet bei den "Pc-Problemen": "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" Das Windows-Tool auf das man dann verlinkt wird findet keinen Befall. Es würde mich freuen wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber
Pc-probleme - Danke für deine kompetente Hilfe. Zum Glück gibt es dieses Forum in dem sich Menschen in Ihrer Freizeit mit den PC-Problemen anderer befassen und einfach und unkompliziert helfen. Nochmal ein großes Lob und :dankeschoen: MfG mUUn
Lob, Kritik und Wünsche
Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Pc-probleme - Hallo zusammen, mein Windows schlägt Alarm und meldet bei den "Pc-Problemen" : "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" Das Windows-Tool auf das man dann verlinkt wird findet keinen Befall. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob hier ein Befall vorliegt und wenn ja was zu tun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Tunnelblick
Pc-probleme - Wieso werden hier eigentlich sämtliche PC-Probleme auf Virenverdacht behandelt, auch wenn es häufig gar keine Viren sind ?? Kann man nicht mehr über den Tellerrand schauen ??????? :headbang::headbang::headbang:
Mülltonne
RAT (Trojaner) Auf meinem Computer
Pc-probleme - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls Fragen auftreten werde ich sie versuchen so schnell wie möglich zu beantworten. ich habe mich im Internet etwas erkundigt, weil bei jedem Start meines PC die Bibliotheken (Musik, Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
Passwort finden (Trackmania Nation Forever)
Pc-probleme - Hallo, musste leider wegen ein paar Pc-Problemen Trackmania neu installieren, jetzt muss ich meine acc daten neu eingeben, mein Acc Name kenn ich aber das pw fällt mir einfach nicht ein. Und PW vergessen klicken um ein neues anzufordern geht nicht, da ich das selbe pw wie für trackmania für...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung zu iTunes, Avira Guard, Windows Updates nach Sirefef.CH-Bekämpfung
Pc-probleme - Erstmal ein Guten Tag an die Mitglieder von diesem Board! :party: Ich bin ehrlich - ist offen gestanden nicht so meine Art PC-Probleme mit dem Erstellen von Forenthreads zu lösen. Dafür macht das Googlen und Lösen der Probleme irgendwo dann doch spaß (hab derzeit Urlaub, von daher gings). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit Ensperrung 50 € mit einem Weißen Bildschirm
Pc-probleme - Hallo an alle, ich habe einen Virus auf dem PC in dem ich aufgefordert wurde 50 € zu bezahlen, dass ich meinen PC wieder entsperrt bekomme. Diesen hatte ich schon einmal und habe diesen auch weg bekommen. Nun ist er aber wieder da und wenn ich meinen PC hochfahre, komme ich nicht mal auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekomschreiben: "Trojan.Zlob/DNSChanger"
Pc-probleme - Hallo liebe Helfer :-) Schöne Bescherung: Zu Besuch bei meinen Eltern, deren PC-Kenntnis gegen 0 tendiert, haben sie mich gestern gebeten ein Schreiben der Telekom anzuschauen indem sie gewarnt werden, "dass ein an ihrem Internet-Zugang betriebener Computer durch Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows\system32\config\system
Pc-probleme - Hallo zusammen, ich war schon seit einigen Jahren nicht mehr hier weil ich keine PC-Probleme hatte. :rofl: Jetzt jedoch hoffe ich auf eure Hilfe! :crazy: Also mein PC startet nicht mehr, es kommt folgende Fehlermeldung: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt...
Alles rund um Windows
RUNDLL fehlermeldungen bei systemstart
Pc-probleme - hallo, ich habe seit heute bei systemstart 2 rundll fehlermeldungen. das ystem läuft nach wegklicken der meldungen ansonsten reibungslos. ich kenne mich nicht wirklich gut mit pc-problemen aus, deshalb hoffe ich auf eure hilfe. ich habe mich ein wenig eingelesen und malwarebytes heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.