Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc-probleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Probleme - Trojaner an Bord?
Pc-probleme - Hallo zusammen! Ich habe ein paar Probleme mit dem Computer, und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Vorweg direkt: Ich bin weitgehend PC-Laie. Das heißt Forum, normale Anwendungen etc. alles kein Problem, aber Programmier-/Systemsteuer-/ sonstiges Fachchinesisch verstehe ich eher nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt trotz Formatierung und Anti-Viren/Malware Programmen
Pc-probleme - Guten Abend! Zuerst: Ich find´s toll das es Leute wie euch gibt, denen man PC-Probleme mitteilen kann. Immerhin macht ihr es ehrenamtlich :) Dickes Lob. Habe die Anleitung befolgt und alle Programme durchlaufen lassen. Logfiles hänge ich an. Nun zu meinem Problem: Seit ca. einer Woche...
Alles rund um Windows
Ratlos... ich kann google nicht mehr aufrufen
Pc-probleme - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen bitte? Bin absoluter Neuling was PC-Probleme angeht, da bisher eigentlich alles glatt lief. Mein Problem besteht seit heute Mittag, dass ich die google-website nicht mehr aufrufen kann. Es erscheint dann eine Fehler-Meldung: Fehler: Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor:Win32IRCBot.gen!M
Pc-probleme - Morgen, Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit dem backdoor programmbackdoor:Win32IRCBot.gen!M. Ich habe Windows 7 professional edition, und unten rechts in der systemleiste ist diese "Fahne" (PC-Probleme lösen) da steht drinnen das eine potentiell gefährliche software erkannt wurde. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuauclt.exe-problem
Pc-probleme - Hallo alle zusammen, bin hier neu und entschuldige mich schon mal für meine Fehler, die enstehen können. Bin eine Niete, was PC-Probleme angeht und hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab mich auch schon durchgegooglet und auch hier in Foren gesucht, aber nix passendes gefunden. Nun zu meinem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser Hijack - Explorer und Firefox öffnen bei Google-Links falsche Seiten
Pc-probleme - Hallo liebes TrojanerBoard-Team, ich habe folgendes Problem und versuche es schon seit gestern zu beheben, aber die Beiträge in diversen Foren konnten mir nicht helfen: Sobald ich mit dem Firefox in Google etwas suche, dann zeigt er mir die gesuchten Themen auch an, aber sobald ich auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Gibts sowas?
Pc-probleme - Hallo, möchte mich erst einmal vorstellen: immer, wenn ich PC-Probleme habe und google, stoße ich auf dieses Board. Also hab ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin kein Computerneuling und kann sicher auch bei manchem Problem helfen. Ich habe zur Zeit nicht wirklich ein Problem, bin nur...
Netzwerk und Hardware
Ein fettes DANKE!
Pc-probleme - Ihr lieben, tollen Helfer vom Trojaner-Board! In der letzten Woche habt Ihr mir unglaublich geholfen! Ich kann fast nicht fassen, dass so viele Leute Ihre Freizeit opfern, um anderen bei Ihren PC-Problemen zu helfen. Das ist wahnsinnig toll! Hoffentlich verliert ihr nicht die Motivation...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme: IE schliest immer, winlogon.exe, Norton etc.
Pc-probleme - Hallihallo, also ich hab ein paar Probleme mit meinem Computer und hoffe, dass mir hier einer dabei Helfen kann, da ich mich selbst nicht gerade gut mit PCs auskenne... hab zwar schon geguckt ob ich irgendwo ausversehen verstellt und es nicht gemerkt hab... is leider nicht der Fall... auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Pc-probleme
Pc-probleme - hallo miteinander Ich habe merkwürdige probleme mit meinem Computer. Z.b. fliege ich mit den meisten Programmen ganz kurz aus dem Internet. Bemerkbar macht sich das z.b. bei Skype. An der internetverbindung liegt es nicht, das habe ich überprüft.
Log-Analyse und Auswertung
Seiten laden weder über FF, noch über IE
Pc-probleme - Hallo zusammen, ich hab mich mittlerweile schon durch einige Threads lesen können, aber leider kenn ich mich anscheinend doch nicht gut genug aus um mein Problem allein in den Griff zu bekommen. Derjenige, der meine PC-Probleme immer in den Griff bekommt ist bis Mitte Oktober in Kanada... also...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Trojaner gefunden
Pc-probleme - Hallo! Mein PC ist in letzter Zeit etwas langsam, vor allem beim hochfahren. Nun hat mein AntiVir zu guter letzt auch noch einen Trojaner gefunden, und ich würde euch bitten mal nachzuschauen, ob ihr irgendwas aus meinem HiJackThis-Log herausfinden könnt, was die Ursache für meine PC-Probleme ist....
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird sehr langsam, Trojaner gefunden
Pc-probleme - Hallo! Mein PC ist in letzter Zeit etwas langsam, vor allem beim hochfahren. Nun hat mein AntiVir zu guter letzt auch noch einen Trojaner gefunden, und ich würde euch bitten mal nachzuschauen, ob ihr irgendwas aus meinem HiJackThis-Log herausfinden könnt, was die Ursache für meine PC-Probleme ist....
Mülltonne
Infektion am PC-Bitte um Hilfe!
Pc-probleme - Hallo! Ich kenn mich leider gar nicht gut mit Pc-Problemen aus, habe jetzt aber eins! Mein Desktop zeigt die ganze Zeit an :Warning, Spyware detected on your PC...! Jetzt hab ich dieses HijackThis mal gemacht und versucht so gut es ging, eure tipps zu befolgen! Wie kann ich da weitermachen?...
Mülltonne
Trojaner im System ?
Pc-probleme - Hi zusammen, und erstmal ein ganz dickes Lob und ein Dankeschön an die Leute die anderen mit ihren Pc-Problemen mit Rat und "Tat" zur Seite stehen :daumenhoc als erstes vorweg: Ich habe nicht wirklich viel ahnung vom pc und viren.. aber habe des öfteren schon meldungen von Antivir bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Probleme
Pc-probleme - Hallo! Ich bin Computer-Neuling und mein Pc (Laptop) hat einige Macken, u.a. funktioniert das Windows-Sicherheitscenter nicht und beim Ausschalten hängt sich das Programm meistens auf. Ist mein Hijackthis in Ordnung oder kann man dort Fehler erkennen? Ich hoffe auf Hilfe Runa
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann mir mit Opas PC-Problemen helfen?
Pc-probleme - Hallo, wer kann mir bei Opas PC-Problemen helfen? Opa hat Windows 2000 mit Service-Pack 4 und geht per DSL-Verbindung ins Internet. Er hat das kostenpflichtige Antivirenprogramm von AOL, die McAfee-Firewall und Microsoft-Antispyware. Sein Antivirenprogramm meldete ihm letztens einen...
Log-Analyse und Auswertung
Aulistung all meiner PC-Probleme
Pc-probleme - Hallo! ich bin neu hier un vezweifel langsam an meinem PC! Ich werde hier nun alles reinschreiben was meine Probleme sind und abschließend mein HiJackThis File reinstellen. Ich hoffe das dies der richtige Ordner ist für diese ganzen Sachen und das ihr mir vorallem helfen könnt. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Probleme: Virus oder mehr?
Pc-probleme - Hallo! Sorry, wenn ich jetzt nen neues Thema erstelle, aber mein Nick ist Programm, dh kann meinen PC grad mal an und aus machen, ansonsten total null Plan von der PC-Welt, leider! Hier mein Problem: Mein PC geht ab und zu einfach aus, hatte leider AntiVir nicht aktiviert. Habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Probleme - bitte um Hilfe.. Log i.O?
Pc-probleme - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:47:29, on 14.04.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist los mit meiner Kiste??
Pc-probleme - Liebe Nutzer vom Trojaner-Board, ich bin neu hier, aber meine PC-Probleme sind die alten, die jeder kennt. Habe meine hijack-log-datei anbei gepostet und bitte dringend um Hilfe. Folgende Symptome: rundll32.exe startet nicht, Rechner läßt sich nicht richtig runterfahren, nach dem Hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Zahlreiche PC-Probleme !!!
Pc-probleme - Hallo, ich weiss noch nicht genau, was ich mir eingefangen habe. Hier eine kurze Beschreibung: Ich bin ziemlich sicher, dass ich mir das Ding über den InternetExplorer beim Anklicken eines Links eingefangen habe (also nicht per Mail). Zunächst wurden mehrere Dialer zu irgendwelchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.