Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Was ist das??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.09.2007, 17:05   #1
Carina
Gesperrt
 
Was ist das?? - Standard

Was ist das??



Hey.

Also ich hab da mal ne Frage.
Ich hab in meiner Prozessliste einen Prozess namens update.exe stehn.
das Teil braucht meine ganze CPU Leisting, die eh shcon niedriger als niedrig ist weil das mein Uralt PC ist, da der andere den Geist aufgeben hat.

Immer wenn ich versuch den Prozess zu beenden, startet er neu.

Ez im Moment ist er nicht da, aber er kommt trotzdem immerwieder.

Ist das kleine Biest denn irgendwie gefährlich??

Danke euch

 

Themen zu Was ist das??
andere, beenden, brauch, cpu, gefährlich, gefährlich?, geist, kleine, namens, niedriger, starte, startet, update.exe, versuch


« Problem | Problem »


Zum Thema Was ist das?? - Hey. Also ich hab da mal ne Frage. Ich hab in meiner Prozessliste einen Prozess namens update.exe stehn. das Teil braucht meine ganze CPU Leisting, die eh shcon niedriger als - Was ist das??...
Archiv
Du betrachtest: Was ist das?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.