Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: about:blank

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.01.2005, 03:05   #1
stev
 
about:blank - Standard

about:blank



Hi
Ich bin neu hier und habe folgendes problem
Ich habe so eine about:blank seite als startseite.
Ich habe alles erdenkliche getan und auch die tips die es hier gibt befolgt, aber nix ist passiert. Was nun?
Die seite ist mir hinlänglich bekannt und geht mir auf den geist, ist nur unsinn.
Oben links steht
search for...
und die schrift ist hauptsächlich blau.
Bitte helft mir, wie gesagt dieses SpHjfix und CWschredder habe ich schon probiert, allerdings ohne erfolg.
Es wird angezeigt das meinComputer nich infiziert ist.

Danke im voraus
stev

Alt 12.01.2005, 04:26   #2
Shadowdance
 
about:blank - Standard

about:blank



@ stev

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.
Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch HijackThis.

__________________
Pflichtlektüre:

- Vorbeugende Maßnahmen
- Browser-Sicherheit
- Mit Firefox per Du
- Einschränktes Benutzerkonto: www.ntsvcfg.de.
- Entfernung von Schädlingen und Kompromittierung unvermeidbar?
- Hijacker-Entfernung
- Cidre's Rat
__________________


Antwort

Themen zu about:blank
about, about:blank, angezeigt, befolgt, bla, blank, compu, computer, folge, folgendes, geist, helft, infiziert, links, neu, probiert, schrift, seite, sphjfix




Ähnliche Themen: about:blank


  1. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2008 (0)
  2. about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2007 (8)
  3. about:blank ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2005 (5)
  4. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2005 (2)
  5. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (4)
  6. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  7. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (3)
  8. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (7)
  9. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (10)
  10. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (30)
  11. about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (1)
  12. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (6)
  13. About blank
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (2)
  14. about:blank-LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2004 (5)
  15. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2004 (1)
  16. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (1)
  17. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (2)

Zum Thema about:blank - Hi Ich bin neu hier und habe folgendes problem Ich habe so eine about :blank seite als startseite. Ich habe alles erdenkliche getan und auch die tips die es hier - about:blank...
Archiv
Du betrachtest: about:blank auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.