Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kühlung kaputt?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.05.2010, 22:31   #1
kasia
 
Kühlung kaputt? - Standard

Kühlung kaputt?



Hallo!
Hab gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden

Es geht um meinen Laptop, der neuerdings schnell den Geist aufgibt...
Er läuft ziemlich heiss an und geht dann aus.
Ich kenne mich leider übrhaupt nicht aus, aber von der Logik her würde ich einfach mal behaupten, dass etwas mit der Kühlung nicht stimmt.
Falls ich falsch liege, belehrt mich bitte eines besseren

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem evtl. selber beheben kann?
Ich habe noch ein halbes Jahr Garantie drauf, aber da ich auf den Laptop angewiesen bin, würde ich ihn nicht so gerne einschicken...

Ich danke Euch schon mal im Voraus!

Alt 28.05.2010, 23:16   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Kühlung kaputt? - Standard

Kühlung kaputt?



Zitat:
Zitat von kasia Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich habe noch ein halbes Jahr Garantie drauf,
Da Du nix weiter zum Schlappi gepostet hast, sollte die Sache mit der Garantie wohl der zielführendste Weg sein.

Felix
__________________

__________________

Alt 29.05.2010, 11:48   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kühlung kaputt? - Standard

Kühlung kaputt?



1. (siehe felix1): Wenn noch Garantie vorhanden: Nicht aufschrauben, zum Nachsehen ob zu viel Dreck im Gehäuse ist - zumindest ohne Rücksprache mit dem Hersteller.
2. Was hast du softwareseitig geändert?
3. Notebook nie auf weichem "Flauschmaterial" benutzen (Bettdecken, Kissen, Teppich ...). Die Kühlschlitze müssen immer(!) frei sein.
4. Kontrolliere von außen optisch mal die Kühlöffnungen auf Dreck, du magst auch mal im laufenden Betrieb die Kühlung durchpusten (nicht! mit Hochdruckluft! Lunge langt. )
5. Kontrolliere die Temperaturen und vergleiche sie mit den Herstellervorgaben.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kühlung kaputt?
beheben, bessere, einfach, falsch, garantie, gefunde, geist, heiss, kaputt, kühlung, laptop, logik, nichts, problem, schicke, schnell, würde, ziemlich



Ähnliche Themen: Kühlung kaputt?


  1. Was ist kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2014 (1)
  2. Laptop geht nach Überhitzung einfach aus. Lüfter/Kühlung kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2011 (1)
  3. Cd Brenner idt kaputt
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2011 (2)
  4. Kaputt =( ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  5. MFT kaputt !
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  6. PC ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (3)
  7. soundkarte kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  8. Kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2007 (2)
  9. Externe 2.5 HD kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2007 (3)
  10. CPU Kühlung fehler Meldung
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2007 (5)
  11. RAM Kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2007 (1)
  12. PC stürzt ab (trotz neuen ram, guter kühlung und formatierung)
    Alles rund um Windows - 28.11.2006 (25)
  13. Viren per ICQ & PC Kaputt??
    Mülltonne - 09.07.2006 (17)
  14. PC kaputt ?
    Alles rund um Windows - 17.08.2005 (9)
  15. cpu kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2004 (14)
  16. RTC kaputt?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2002 (2)

Zum Thema Kühlung kaputt? - Hallo! Hab gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden Es geht um meinen Laptop, der neuerdings schnell den Geist aufgibt... Er läuft ziemlich heiss an und geht dann aus. Ich kenne - Kühlung kaputt?...
Archiv
Du betrachtest: Kühlung kaputt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.