Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Monitor problem schwarzbild

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.05.2010, 19:38   #1
DarkSeki
 
Monitor problem schwarzbild - Standard

Monitor problem schwarzbild



Hallo leute mein monitor C900 Gericom hat ein defekt oder so ..
wenn ich rechner hochfahre blendet der 2 sekunden an und dann wirds schwarz wenn ich denn aus und an mache kommt wieder nur 1-2 sekunden ein bild mit bild meine ich also ganz normal wenn der pc hochfährt das wird alles angezeigt ohne fehler aber der monitor wird nich hell 1 sekunde wirds hell dann wieder schwarz beim desktop sieht man bisschen den schatten von msn und so , ich habs einmal geschafft wo ich 300x an und ausgeschaltet habe das der monitor hell bleibt aber das geht irgendwie nich mehr -.- , brauch unbedingt hilfe

Alt 27.05.2010, 20:15   #2
Schneipi
 

Monitor problem schwarzbild - Standard

Monitor problem schwarzbild



Zitat:
Zitat von DarkSeki Beitrag anzeigen
brauch unbedingt hilfe
Moin - wir helfen gerne

Das hier könnte vorerst hilfreich sein: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Zitat:
Hallo Leute,
mein Monitor C900 Gericom hat ein Defekt oder so.

Wenn ich den Rechner hochfahre blendet der Monitor 2 sekunden auf und dann wird's schwarz. Wenn ich dann aus und an mache kommt wieder nur 1-2 Sekunden ein Bild.
Mit Bild meine ich also "ganz normal wenn der pc hochfährt" - das wird alles angezeigt ohne Fehler, aber der Monitor wird nicht hell.
1 Sekunde wird's hell, dann wieder schwarz.
Beim Desktop sieht man bisschen den Schatten von msn und so. Ich hab's einmal geschafft wo ich 300x an- und ausgeschaltet habe, dass der Monitor hell bleibt. Aber das geht irgendwie nicht mehr -.-
Brauch unbedingt Hilfe. Danke.
Habe ich das soweit richtig verstanden? Nix für ungut

Du kannst noch schemenhaft etwas erkennen? Lassen sich Fenster noch bewegen? Das wäre ein Hinweis auf ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung des Monitors - überprüfe (ggf. tausche) das Monitor- und Stromkabel. Wahrscheinlich ist es aber ein Defekt der Beleuchtung - informiere Dich über evtl. Garantieansprüche.

Grüße, schneipi
__________________


Alt 27.05.2010, 21:32   #3
DarkSeki
 
Monitor problem schwarzbild - Standard

Monitor problem schwarzbild



ja ich kann fenster bewegen ..
hab erst ma alles überprüft hab mein rechner an den fernseher angeschlossen da ging es tadellos ich glaub die beleuchtung hat ein defekt ich werd mal den monitor zum reparatur service bringen vllt können die damit etwas anfangen

danke Schneipi
mfg
__________________

Alt 27.05.2010, 22:05   #4
Schneipi
 

Monitor problem schwarzbild - Standard

Monitor problem schwarzbild



Wenn meine Korrektur als Wink mit dem Zaunpfahl schon keine Wirkung gezeigt hat, dann möcht' ich Dich doch nochmal ganz direkt darauf hinweisen, dass Punkt & Komma sich in der deutschen Sprache bewährt haben.

Bitte, gerne.

Alt 28.05.2010, 09:36   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Monitor problem schwarzbild - Standard

Monitor problem schwarzbild



Defekte Hintergrundbeleuchtung
Reparatur rentiert sich selten

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Monitor problem schwarzbild
angezeigt, ausgeschaltet, bedingt, bild, brauch, defekt, desktop, fehler, gericom, hochfährt, kommt wieder, leute, monitor, msn, problem, rechner, schwarz, sekunden, unbedingt



Ähnliche Themen: Monitor problem schwarzbild


  1. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  2. Plug-&-Play Monitor / F1-Problem
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (3)
  3. Problem mit Monitor? PC
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (21)
  4. Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger
    Alles rund um Windows - 02.12.2011 (2)
  5. TV als Monitor
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2011 (3)
  6. Monitor Problem..
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2011 (2)
  7. Grafikkarte und Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2010 (6)
  8. Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2010 (10)
  9. Problem mit Fernseher und Monitor
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2009 (4)
  10. Problem mit Drucker/Scanner & Monitor
    Alles rund um Windows - 16.12.2008 (4)
  11. Monitor Problem!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (6)
  12. Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (1)
  13. Monitor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (6)
  14. Rechner-Monitor Problem !
    Alles rund um Windows - 10.07.2005 (3)
  15. monitor.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (15)
  16. [KAV 4.5] Monitor Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2003 (6)
  17. Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2003 (45)

Zum Thema Monitor problem schwarzbild - Hallo leute mein monitor C900 Gericom hat ein defekt oder so .. wenn ich rechner hochfahre blendet der 2 sekunden an und dann wirds schwarz wenn ich denn aus und - Monitor problem schwarzbild...
Archiv
Du betrachtest: Monitor problem schwarzbild auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.