Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: BlueScreen Problem Extrem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.05.2010, 21:37   #1
Shidori
 
BlueScreen Problem Extrem - Standard

BlueScreen Problem Extrem



Hallo,
ich habe mir vor kurzem neue Computer Teile gekauft und seit dem startet oder lässt sich mein Computer formatieren.Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Compurter nicht anschalten es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung.
Kommen wir zu meinen Computerdaten:
Prozessor: AMD Phenom II x6 1055T
Mainboard: MSI 870A-G54
Grafikkarte: Gforce 8500GT
Arbeitsspeicher: 2Gb
Festplatte: 500gb
Netzteil: 500Watt

Fehlercode: STOP:0x0000000A (0x00000010.0x00000002.0x00000000.0x80523E78)

irql-not-less-or-equal



Und hier ein kleines Video dazu:hxxp://www.youtube.com/watch?v=k-W8uKGXyB4


Habe auch mit einer neuen Festplatte versucht zu Formatieren bringt auch nix und die Grafikkarte habe ich auch schon ausgetauscht hat auch nichts gebracht hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Alt 26.05.2010, 09:11   #2
kickrom
 
BlueScreen Problem Extrem - Standard

BlueScreen Problem Extrem



1. Schreib dir mal die Bios Einstellungen alle auf damit du sie später wieder herstellen kannst.
2. Lade im Bios die default Werte und versuche dann die installation.

Welche Teile wurden neu hinzugefügt ?
__________________


Alt 26.05.2010, 12:56   #3
Shidori
 
BlueScreen Problem Extrem - Standard

BlueScreen Problem Extrem



Neu Hinzugefügt wurden Mainboard, Festplatte, Prozessor, Arbeitsspeicher.
__________________

Alt 26.05.2010, 14:09   #4
Shidori
 
BlueScreen Problem Extrem - Standard

BlueScreen Problem Extrem



Achja mein Mainboard kann hzur zeit nur AMD x4 erkennen aber es gibt ein Bios update damit er auch x6 erkennt. Kann es sein das ich erst den Bios update machen muss damit er anfängt zu starten?


hxxp://de.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=2057

Alt 26.05.2010, 20:02   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
BlueScreen Problem Extrem - Standard

BlueScreen Problem Extrem



Zitat:
Zitat von Shidori Beitrag anzeigen
Achja mein Mainboard kann hzur zeit nur AMD x4 erkennen aber es gibt ein Bios update damit er auch x6 erkennt. Kann es sein das ich erst den Bios update machen muss damit er anfängt zu starten?
Ja, das ist normal - wenn du tatsächlich den Computerstart meinst.

Könntest du noch einmal deutlich schreiben, was funktioniert und was nicht funktioniert?
Zitat:
Zitat von Shidori Beitrag anzeigen
ich habe mir vor kurzem neue Computer Teile gekauft und seit dem startet oder lässt sich mein Computer formatieren.
Fehlt hier eine Negation?
Zitat:
Zitat von Shidori Beitrag anzeigen
Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Compurter nicht anschalten
Wie willst du in den Abgesicherten Modus kommen, wenn der Computer nicht startet?
Computer != Windows
Welches Windows? (genau!)

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu BlueScreen Problem Extrem
0x0000000a, abgesicherte, abgesicherten, amd, bluescree, bluescreen, board, compu, computer, extrem, formatiere, gekauft, hoffe, kleines, kommt immer wieder, kurzem, modus, neue, neuen, nichts, platte, problem, starte, startet, teile, versucht, video




Ähnliche Themen: BlueScreen Problem Extrem


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Bluescreen Fehler code : 0x000000f4 Problem besteht weiterhin
    Alles rund um Windows - 11.04.2015 (10)
  3. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  4. Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem!
    Alles rund um Windows - 14.09.2014 (15)
  5. ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Hardware Problem?
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2013 (1)
  6. Malware Problem, viel Werbung, Schwarzes Fenster und extrem langsamer Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (9)
  7. Problem: Laptop ist extrem langsam, andauernde fragwürdige Update-Mitteilungen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (7)
  8. Pc extrem langsam, Firefox ausgebremst, ab und an Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (20)
  9. Problem: Google-Suche extrem langsam/ Trojaner o.ä.?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (27)
  10. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  11. BlueScreen-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (1)
  12. Dringendes Bluescreen problem
    Mülltonne - 12.03.2008 (0)
  13. Viren und Bluescreen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2008 (2)
  14. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  15. Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net
    Alles rund um Windows - 13.11.2007 (1)
  16. HAbe extrem nerviges und system-verlangsamendes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2007 (5)
  17. Hilfe! Schwerwiegendes Problem!! CPU Auslastung EXTREM hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (4)

Zum Thema BlueScreen Problem Extrem - Hallo, ich habe mir vor kurzem neue Computer Teile gekauft und seit dem startet oder lässt sich mein Computer formatieren.Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Compurter nicht anschalten es - BlueScreen Problem Extrem...
Archiv
Du betrachtest: BlueScreen Problem Extrem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.