Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren und Bluescreen Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2008, 15:26   #1
PaMaNi
 
Viren und Bluescreen Problem - Frage

Viren und Bluescreen Problem



Hallo an alle...ich habe ein ganz großes Problem, das möchte ich euch kurz Schildern:
Heute Mittag, habe ich mir etwas aus dem Internet runtergeladen, als ich es öffnen wollte, warnte mich mein Antivir Programm davor dass es einen Virus gefunden hat. Ich hab dann direkt auf "zugriff verweigern" und "in Quarantäne verschieben" geklickt. Anschließend wollte ich Antivir und Spybot meinen ganzen Rechner prüfen lassen. Doch soweit kam es nicht, auf einmal öffnete sich ein Fenster dass Spybot beendet werden müsste, weil ein Problem festgestellt wurde. So weit so gut, dann plötzlich Blue Screen (dazu gleich mehr)...Rechner also einmal runter und wieder hoch gefahren. Dann sah ich das meine Desktop Symbole ganz anders angeornet waren und auch mein Hintergrundbild weg war. Ich öffnete Mozilla und meine ganzen Lesezeichen waren weg. An der Unteren Symbolleiste (da wo auch die Uhrzeit steht) öffnete sich ein Fenster in dem Stand das irgendwelche Windows Dateien beschädigt wurden. Also beschloss ich, dann mal zu Formatieren, was aber nicht geht, da ständig mitten im Programm wieder der Bluescreen kommt und ich nicht weitermachen kann. Ich habe es ein paar mal ausprobiert aber ich komme bei der Formation einfach nicht weiter, wegen diesem Bluescreen. Wenn der Rechner hochfährt, macht es auch irgendwelche komischen Geräusche. Wie ein "knacken".
Achso bevor ich es Vergesse: Antivir sagte mir etwas von einem Trojanischen Pferd...
Bei dem Bluescreen erscheint folgendes:
Page_default_in_nonpaged_area
***STOP:0x000000
(0xFF54F016,0x00000000,0xFF54016,0x00000000)
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende.
Danke im Voraus
MfG Marina

Alt 26.02.2008, 15:55   #2
Chris4You
 
Viren und Bluescreen Problem - Standard

Viren und Bluescreen Problem



Hi,

äh, wie formatierst Du den Rechner?
Du kannst Windows nicht hochfahren und dann die Platte von der Windows läuft formatieren, das ist wie wenn Du Dir den Ast auf dem Du sitzt absägst....

Folge diesem Link:
http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html

chris

Ps.: Klackergeräusche beim Plattenzugriff lassen auch einen Festplattencrash vermuten... Das siehst Du aber beim Formatieren...
__________________

__________________

Alt 26.02.2008, 16:10   #3
PaMaNi
 
Viren und Bluescreen Problem - Standard

Viren und Bluescreen Problem



Also ich hatte meine Schwägerin am Telefon die mir das erklärt hat mit dem Formatieren weil ich selbst da kein Plan von habe.
Ich hab die CD mit dem Betriebssystem reingelegt und dann sollte ich immer entf drücken während der Hochfährt...anschliessend irgendwas im Bios Modus umstellen und dann von der CD den Rechner starten. Bin dann soweit gekommen bis das irgendwas mit Partitionen stand aber dann is der Rechner wieder abgeschmiert.
Danke für den Link, werd ich direkt mal ausprobieren.

Übrigens nicht wundern ich sitze an dem Rechner von meinem Mann.

MfG Marina
__________________

Antwort

Themen zu Viren und Bluescreen Problem
antivir, auf einmal, beendet, blue, blue screen, bluescree, bluescreen, confused, dateien, dateien beschädigt, desktop, festgestellt, folge, formatieren, internet, mozilla, plötzlich, problem, programm, prüfen, quara, rechner, screen, spybot, viren, virus, virus gefunden, windows, zugriff, öffnen



Ähnliche Themen: Viren und Bluescreen Problem


  1. Bluescreen Fehler code : 0x000000f4 Problem besteht weiterhin
    Alles rund um Windows - 11.04.2015 (10)
  2. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  3. Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem!
    Alles rund um Windows - 14.09.2014 (15)
  4. Problem mit Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (45)
  5. Viren,Bluescreen,uvm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2011 (18)
  6. Viren Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (10)
  7. Mehrere Viren führen zu Webweiterleitungen, Bluescreen etc. / Agent.HZ und TR/Kazy.3557.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (1)
  8. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  9. 96 Viren und Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2010 (3)
  10. BlueScreen Problem Extrem
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2010 (4)
  11. Viren problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (5)
  12. BlueScreen-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (1)
  13. Dringendes Bluescreen problem
    Mülltonne - 12.03.2008 (0)
  14. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  15. Viren Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2005 (6)
  16. Viren Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2003 (11)
  17. Problem mit Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2003 (26)

Zum Thema Viren und Bluescreen Problem - Hallo an alle...ich habe ein ganz großes Problem, das möchte ich euch kurz Schildern: Heute Mittag, habe ich mir etwas aus dem Internet runtergeladen, als ich es öffnen wollte, warnte - Viren und Bluescreen Problem...
Archiv
Du betrachtest: Viren und Bluescreen Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.