Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2008, 12:05   #1
travelagent
 
Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig - Standard

Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig



Hallo an alle,

ich hatte bis heute das Problem das immer wenn ich mit dem internetexplorer gearbeitet habe, sich selbstaendig leere Seiten geoeffnet haben.
Das war auf dauer ganz schoen nervig, ich hatte mir wohl irgendwann Muell auf den Pc geholt, konnte es aber bis heute nicht komplett entfernen.

Und das obwohl ich alle bekannten Programme ausprobiert habe..durch Zufall habe ich heute vom Combofix gehoert.. diesen installiert..und siehe da..

es ist alles weg. Bin total begeistert.. vielleicht hilft dieses Tool hier ja auch jemanden..

Vele Gruesse

Juergen

Alt 26.02.2008, 12:35   #2
Chris4You
 
Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig - Standard

Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig



Hi,

interessant ist das Log von combofix, um zu sehen was es war...
Dann muß combofix wieder mit combofix /u entfernt werden, er wird tätlich aktualisiert...

Letztendlich können noch immer Reste auf Deinem PC sein (auch combofix findet nicht immer alles), daher ein HJ-Log posten...

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig
ausprobiert, bekannte, combofix, entferne, explorer, heute, hilft, installier, inter, interne, internetexplorer, komplett, konnte, leere, nervig, oeffnet, problem, programme, seite, seiten, selbstaendig, tool, total, zufall



Ähnliche Themen: Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig


  1. Unzählige leere "Static" Seiten öffnen nach dem Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (9)
  2. Phase-6 gibt Fehlermeldung, startet dann den Internetexplorer und leitet dann auf diverse Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (26)
  3. Firefox und internetexplorer öffnen seiten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (15)
  4. Laptop ist extrem langsam geworden und oeffnet selbstaendig internettabs
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (32)
  5. PUP.optional von Malwarebytes entdeckt, Firefox öffnet ständig neue (leere) Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (3)
  6. systweak-oeffnet-neuen-tab-firefox Habe ich auch seit 31.1.14
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (7)
  7. Falsche Seiten bei Internetexplorer und Firefox werden aufgerufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (30)
  8. Weiterleitung in der Suchmaschine auf leere Seiten mit der Kennung Rocketnews
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (2)
  9. Firefox und Internetexplorer werden auf fremde Seiten umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (8)
  10. InternetExplorer öffnet automatisch verschiedene Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (3)
  11. IE oeffnet automatisch mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2010 (5)
  12. Virus Meldung, Rechner langsam, InternetExplorer öffnet selbst Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (7)
  13. FF oeffnet beim besuchen von myvideo den IE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2008 (2)
  14. ie explorer öffnet leere seiten, prog will daten ins inet übertragen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2008 (8)
  15. AntivirGuard oeffnet und schliesst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2008 (12)
  16. Trojaner!!! Wenn sich die Systemuhr selbstaendig macht... und Com1 streikt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (3)
  17. Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2006 (2)

Zum Thema Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig - Hallo an alle, ich hatte bis heute das Problem das immer wenn ich mit dem internetexplorer gearbeitet habe, sich selbstaendig leere Seiten geoeffnet haben. Das war auf dauer ganz schoen - Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig...
Archiv
Du betrachtest: Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.