Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbstaendig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop ist extrem langsam geworden und oeffnet selbstaendig internettabs
Selbstaendig - Hallo zusammen, mein Laptop ist extrem langsam geworden und offnet waerend ich auf einer internetseite bin staendig neue tabs mit werbung. Bitte um Hilfe, Danke
Log-Analyse und Auswertung
Email Programm öffnet sich selbstständig
Selbstaendig - Hallo, ich habe die Suchfunktion schon bemüht, und es scheint mir als gebe es kein Heilmittel gegen mein Problem. Seit etwa 2 Wochen öffnet sich mein Mailprogramm ständig von alleine, es scheint mir als würde es besonders beim nutzen von Flash/Java Inhalten passieren. Schließe ich es öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig
Selbstaendig - Hallo an alle, ich hatte bis heute das Problem das immer wenn ich mit dem internetexplorer gearbeitet habe, sich selbstaendig leere Seiten geoeffnet haben. Das war auf dauer ganz schoen nervig, ich hatte mir wohl irgendwann Muell auf den Pc geholt, konnte es aber bis heute nicht komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit xpprof.
Selbstaendig - hallo allerseits. obwohl ich nicht im netz bin verliere ich staendig die kontrolle auf mein pc. selbstaendig werden mehrere fenster aufgemacht programme gestartet und der mauspfeil ´rennt´ foermlich ueber den ganzen bildschirm. habe die fest platte mehrmals formatiert und xp entsprechend zum...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.