Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit xpprof.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.08.2004, 10:38   #1
genmin
 
Probleme mit xpprof. - Standard

Problem: Probleme mit xpprof.



hallo allerseits.

obwohl ich nicht im netz bin verliere ich staendig die kontrolle auf mein pc. selbstaendig werden mehrere fenster aufgemacht programme gestartet und der mauspfeil ´rennt´ foermlich ueber den ganzen bildschirm. habe die fest platte mehrmals formatiert und xp entsprechend zum dritten mal installiert. troztdem kein erfolg. kennt jemmand die syndromen???

Alt 25.08.2004, 10:44   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit xpprof. - Standard

Probleme mit xpprof. Anleitung / Hilfe



Fernwartung


Du machst beim Neuaufsetzen was grundsätzlich falsches, aber was?
Ein HJT-Log hier gepostet könnte eventuell wenigstens dir sagen welches Fernwartungstool da läuft.

Original Windows-XP-CD?

Läuft Mauspfeil auch wenn du alle nicht lebenswichtigen Kabel abklemmst?
Hat dein PC Analogmodem- ISDn und/oder DSL/LAN-Internetanschluß?
__________________

__________________

Alt 25.08.2004, 11:51   #3
genmin
 
Probleme mit xpprof. - Standard

Probleme mit xpprof. Details



keine original xp cd.

ich bin nicht im netz also es eruebrigt sich die frage mit dsl oder analog. das system ist frisch installiert die festplatte wurde zuvor `fabrikneu`formatiert. ich vermutte es hat wohl was mit bios oder motherboard drivers zu tun???!!!
__________________

Alt 25.08.2004, 12:14   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit xpprof. - Standard

Lösung: Probleme mit xpprof.



Zitat:
Zitat von genmin
ich bin nicht im netz also es eruebrigt sich die frage mit dsl oder analog.
NEIN, die Frage erübrigt sich NICHT!
Man kann und üblicher weise tat man dies auch "früher" so, andere PCs auch ohne Internet fernwarten.
Wenn Du Hilfe erwartest, wäre es durchaus angebracht Fragen zu beantworten, solange man nicht persönliche Daten von Dir einfordert.

Zitat:
Zitat von genmin
das system ist frisch installiert die festplatte wurde zuvor `fabrikneu`formatiert.
LowLevel-Format?
Sonst ist es nicht fabrikneu


Zitat:
Zitat von genmin
ich vermutte es hat wohl was mit bios oder motherboard drivers zu tun???!!!
Nein, eher damit :
Zitat:
Zitat von genmin
keine original xp cd.
Ein BIOS interessiert die Sau für eine Maus, auch die Motherboardtreiber spielen immer Kätzchen (fang die Maus)

Ist aber natütlich nicht die alleinig mögliche Lösung!

Natürlich kann es sein, dass deine Maus oder das MoBo defekt sind und immer das Signal "Maus bewegt sich und Maustaste klickt" übertragen wird.
- Maus woanders testen
- andere Maus an dem MoBo testen
- Maus mit anderer Schnittstelle an dem Mobo testen und die Einträge der "alten" Maus rausschmeissen oder wenn möglich diese Schnittstelle mal im BIOS deaktivieren.
Also hast du jetzt eine USB-Maus, dann mal serielle oder PS/2-Maus anschließen und USB im BIOS ausschalten
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Probleme mit xpprof.
fenster, formatiert, gestartet, installier, kontrolle, mehrere, mehrere fenster, mehrmals, platte, probleme, programme, selbstaendig, verliere, xpprof



Ähnliche Themen: Probleme mit xpprof.


  1. Windows XPprof
    Diskussionsforum - 03.09.2014 (23)
  2. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  3. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  4. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  5. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  6. Probleme mit Win-Spy
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (2)
  7. pc probleme ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (14)
  8. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  9. Probleme -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (1)
  10. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  11. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  12. Probleme mit ff und ie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (27)
  13. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  14. Probleme mit idd*.tmp.exe und w*.tmp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2007 (4)
  15. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  16. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (1)
  17. Probleme mit xp
    Mülltonne - 19.12.2005 (2)

Zum Thema Probleme mit xpprof. - hallo allerseits. obwohl ich nicht im netz bin verliere ich staendig die kontrolle auf mein pc. selbstaendig werden mehrere fenster aufgemacht programme gestartet und der mauspfeil ´rennt´ foermlich ueber den - Probleme mit xpprof....
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit xpprof. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.