Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xpprof

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XPprof
Xpprof - Hallo liebe Spezialisten, ich benutze auf einem Rechner hier XP (mein anderer PC hat Win7 druff, aber hier egal), und ich möchte mit XP an meiner "Werkbank" hier weiterarbeiten, weil ich mit XP gut klarkomme. Nur ist ja bekanntermaßen der support dafür seit 04.2014 eingestellt worden, und ich...
Diskussionsforum
Was ist das: USBC0!°ê.
Xpprof - Hallo! :party: Gestern habe ich einige Datenblätter (elektronische Bauteile) aus dem Internet heruntergeladen (mit Datasheetcatalog.com) und sie in zwei Ordnern gespeichert. Jetzt sind diese 2 Ordner unbrauchbar; alle zuvor dort gespeicherten Datenblätter (und auch die neu dort gespeicherten)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo gibt´s Treiber für ältere Soundkarten
Xpprof - Win XPprof SP3 Treiber Tach zusammen und frohe Weihnachten in die Runde! Von Ausnahmen abgesehen komme ich mit dem Windowskrempel ganz gut zurecht. Nun brauche ich wieder einmal einen guten Tipp.
Alles rund um Windows
Beim booten bleibt die Windows-Firewall deaktiviert.
Xpprof - XPprof SP3 Guten Tag in die Runde! Streng genommen gehört Folgendes nicht in dieses Forum. Weil ich zu meinem (profanen) Problem im www nichts gefunden habe, möchte ich hier mal fragen, ob jemand die Ursache dafür kennt, warum beim booten die Windows-Firewall deaktiviert bleibt. Ich...
Alles rund um Windows
Virenscanner und Firewall´s bis der Arzt kommt
Xpprof - XPprof SP3 Tach in die Runde! Auf der Jagd nach einem DCOM-Fehler fiel ich förmlich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE -->SOFTWARE ----->Microsoft -------->Security Center
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
Xpprof - Hey, ich hab ein merkwürdiges Problem, ich kann meine versteckten Dateien nicht mehr sehen- ich gehe wie gewohnt auf Odneroptionen dann auf Ansicht und aktiviere ich die Option alle Dateien anzeigen drücke dann auf ok- passiert aber nichts die Versteckten Dateien lassen sich nicht zeigen- dann...
Alles rund um Windows
System ini
Xpprof - XPprof SP3 Hallo! Da staune ich nicht schlecht: Warum - wer zur Hölle, startet Explorer.exe aus der SYSTEM INI das zweite mal? 1. unter dem Namen „Shell“ 2. unter dem Namen „shell“
Alles rund um Windows
Echtzeitschutz wird ausgeschaltet
Xpprof - habe mein system neu aufgesetzt, kasperky installiert, lief alles. danach habe ich dann zonealarm installiert und bei neustart kam die info das der echtzeitschutz vom kasperky nicht funktioniert, er lies sich auch nicht anschalten. jetzt kann ich auch kasperky nicht mehr deinstallieren, werder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit xpprof.
Xpprof - hallo allerseits. obwohl ich nicht im netz bin verliere ich staendig die kontrolle auf mein pc. selbstaendig werden mehrere fenster aufgemacht programme gestartet und der mauspfeil ´rennt´ foermlich ueber den ganzen bildschirm. habe die fest platte mehrmals formatiert und xp entsprechend zum...
Alles rund um Windows
explorer.exe infiziert ?
Xpprof - Ich glaube ich hatte irgendwelche Trojaner drauf und was schwerwiegendes auch bin aber noch nicht bereit meine OSplatte zu formatieren. Es gibt auch nur einen fehler der sich äussert und den will ich mal erklären smile.gif hatte einige male reboots wegen overclockingversuchen durchgeführt und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.