Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.01.2006, 22:15   #1
Rozanski
 
Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6 - Standard

Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6



Folgendes ist seit gestern passiert :

Morgens habe ich meinen Rechner gestartet und konnte auf einmal nur noch ein Fenster im IE6 zum surfen nutzen (normalerweise habe ich 4-5 Fenster offen). Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich den Rechner im abgesicherten Modus gestartet und Norton Antivirus 2006 installiert. Bei der vollständigen Prüfung wurden 2 Trojaner gefunden (Backdoor.Trojan und PWSteal.Trojan), beide wurden entfernt und seitdem läuft alles wieder normal, außer das ich bei manchen Seiten einen weißen Bildschirm erhalte und die Seite nicht geladen wird (hat vorher einwandfrei funktioniert).

Ich habe jetzt fast 2 Tage mit Suchen in Google verbracht und alles mögliche ausprobiert (MTU Wert geändert, Cache geleert, diverse Programme ausprobiert usw.) aber nichts hat geholfen.

Ich nutze einen zweiten Rechner im Netzwerk (über D-Link Router) und auf dem läuft alles bestens.

Hoffentlich kann mir jemand in diesem Forum möglichst bald helfen!

Alt 23.01.2006, 23:52   #2
dartus
 
Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6 - Standard

Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6



Hallo Rozanski,

Dein System scheint ziemlich zerschossen zu sein!
Eine Bereinigung ist insbesondere wegen eines gefundenen "Backdoor.Trojaners" nicht empfehlenswert wegen:
http://www.mathematik.uni-marburg.de...c-removal.html
http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Backdoor
http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet

Daher mein Rat:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

Thema Datensicherung
http://www.trojaner-board.de/showpos...8&postcount=11

dartus
__________________

__________________

Alt 24.01.2006, 08:38   #3
Rozanski
 
Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6 - Standard

Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6



Danke für die Antwort, nur genau das will ich verhindern, das einfachste ist natürlich immer alles zu formattieren und neu zu installieren.

Ich hoffe jemand hat noch einen anderen Lösungsvorschlag für mich.
__________________

Antwort

Themen zu Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6
abgesicherten modus, antivirus, auf einmal, backdoor.trojan, bildschirm, cache, d-link, diverse, explorer, folge, forum, funktioniert, google, internet, internet explorer, internet explorer 6, mehrere, netzwerk, nicht geladen, norton, nutzen, offen, programme, rechner, router, seite, seiten, surfen, trojaner, trojaner gefunden



Ähnliche Themen: Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6


  1. Mein Computer fährt seit gestern nurnoch im abgesichertem modus mit internet hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2015 (3)
  2. Windows 7 - Internet Explorer bzw. Firefox öffnet selbständig viele leere Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  3. GVU Trojaner mit Foto seit gestern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (14)
  4. Extrem langsames Internet seit gestern Abend
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  5. Internet explorer geht nich seit Proxifier
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (8)
  6. Ich lande seit ein paar Tagen beim anklicken von Links immer auf anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (9)
  7. Ich bekomme andauernd nervige Werbung vom Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (10)
  8. PC lahmt seit gestern :(
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2009 (24)
  9. Internet seit gestern Abend langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  10. Internet Explorer 7 reagiert teilweise nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (1)
  11. Internet Explorer öffnet ständig leere Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (1)
  12. ie explorer öffnet leere seiten, prog will daten ins inet übertragen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2008 (8)
  13. Internet seit gestern total lahm manche seiten funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2008 (6)
  14. Favoriten sind seit gestern weg....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (15)
  15. Seit gestern erhebliche Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (1)
  16. Internet Explorer geht nicht mehr seit Firefox
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (11)
  17. InternetProbleme seit gestern..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (3)

Zum Thema Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6 - Folgendes ist seit gestern passiert : Morgens habe ich meinen Rechner gestartet und konnte auf einmal nur noch ein Fenster im IE6 zum surfen nutzen (normalerweise habe ich 4-5 Fenster - Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.