Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.12.2011, 00:41   #1
LooGoo
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



hallo an alle. und zwar hab ich das problem das mir Malewarebytes immer wieder den gleichen virus anzeigt obwohl am ende vom scan steht/ in quarantäne verschoben/ löschen. hab hier auch schon in den foren geschaut hab dann zwar auch was gefunden aber ich bekomm den einfach nicht weg.
pls help

Alt 12.12.2011, 13:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



Zitat:
hab ich das problem das mir Malewarebytes immer wieder den gleichen virus anzeigt
Wie wärs mal mit Posten aller Logs von Malwarebytes?
__________________

__________________

Alt 13.12.2011, 13:38   #3
LooGoo
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



so hier nun mal das log von malwarebytes:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: 8349

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 7.0.5730.13

11.12.2011 02:34:46
mbam-log-2011-12-11 (02-34-46).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (A:\|C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 196767
Laufzeit: 45 Minute(n), 13 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 1
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
c:\WINDOWS\system32\xmldm (Stolen.Data) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
__________________

Alt 13.12.2011, 14:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



Das können doch nicht alle Logs sein!!
POste bitte alle die im Reiter Logdateien zu sehen sind.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.12.2011, 15:42   #5
LooGoo
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



heyho, sry aber das war das einzigste, zumindest wo unter logdateien drin steht. bin leider nicht so pc erfahren. bitte um verständnis ^^


Alt 13.12.2011, 19:11   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



Du hast nicht zufällig mit einem anderen Windows-Benutzer mti Malwarebytes mal gescannt?
__________________
--> Problem mit Viren

Alt 13.12.2011, 20:01   #7
LooGoo
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



nein, also nicht das ich wüsste. gibt es sonst noch n programm wo dir was nützen würde, wo ich die logs ma posten soll. hab ja noch Antivir laufen aber der findet nix. hab dann noch n online scan gemacht der hatte auch nix gefunden. muss ich mir sorgen machen!? -.-

Alt 13.12.2011, 20:19   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



Dann mach doch mal bitte eine Dateisuche nach dem MBAM-Log. Zuerst alle Dateien sichtbar machen => http://www.trojaner-board.de/59624-a...-sichtbar.html

Suche nach mbam-log* (ja das Sternchen am Ende ist richtig und wichtig, ist ein Platzhalter für eine beliebige Zeichenfolge) in diesem Ordner:

Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.12.2011, 20:29   #9
LooGoo
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



ne der findet nur den log wo ich gepostet habe und die 2 von heute.
kann das vielleicht sein das ich die ausversehen gelöscht habe!?! hmm

Alt 14.12.2011, 09:03   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



Wie oft hast du denn mit Malwarebytes gescannt? Pro Scandurchgang gibt es genau ein Log.
Falls die Logs nicht gesichert wurden, hat Malwarebytes vorher noch was gefunden bzw. was anderes als diesen einen Fund oben?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.12.2011, 10:55   #11
LooGoo
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



huhu, also hab gestern nochma meinen ganzen pc nach den logs durchgestöbert aber da war nichts zu finden. ja da waren noch am anfang glaub ich drei andere viren unter anderem: (glaub ich)2 UDSangerousObject.Multi auf dokumente und einstellungen und n java virus. habe heute nochma Malwarebytes durchlaufen lassen aber diesma hat er nichts mehr gefunden!?

Alt 14.12.2011, 11:09   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



Das war nicht wirklich die Antwort auf meine Frage.

Zitat:
Zitat von cosinus
Wie oft hast du denn mit Malwarebytes gescannt?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.12.2011, 11:12   #13
LooGoo
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



upsa^^ waren glaub ich 5-6 mal

Alt 14.12.2011, 11:22   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



Und wie viele Logs werden dir angezeigt?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.12.2011, 11:31   #15
LooGoo
 
Problem mit Viren - Standard

Problem mit Viren



4 werden mir angezeigt 3st. vom 13.12 (sie zeigen das gleiche an wie bei dem log wo ich dir gepostet habe) und 1ner von heute wo er nix mehr gefunden hat.
anscheinend sind die wo ich am 12 und vorher gemacht habe jetzt auch wieder weg

Antwort

Themen zu Problem mit Viren
einfach, foren, gefunde, help, immer wieder, malewarebytes, problem, quarantäne, scan, viren, virus



Ähnliche Themen: Problem mit Viren


  1. Mögliches Viren Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (1)
  2. Problem mit Viren vernichtung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (21)
  3. Viren Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (10)
  4. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  5. Längeres (Viren)Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (3)
  6. reader_s.exe - Problem mit div. Viren...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2010 (3)
  7. Viren problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (5)
  8. Hilfe, Viren Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2009 (7)
  9. Trojaner/Viren Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (0)
  10. Erntes Viren Problem!
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  11. Viren/Spybot Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2008 (3)
  12. Problem mit Viren: Shark.gen, usw...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2008 (9)
  13. Viren und Bluescreen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2008 (2)
  14. Viren Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2005 (6)
  15. HILFE!!! Viren problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (2)
  16. Viren Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2003 (11)
  17. Problem mit Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2003 (26)

Zum Thema Problem mit Viren - hallo an alle. und zwar hab ich das problem das mir Malewarebytes immer wieder den gleichen virus anzeigt obwohl am ende vom scan steht/ in quarantäne verschoben/ löschen. hab hier - Problem mit Viren...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.