Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x0000000a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Bluescreens
0x0000000a - Hi! Habe das Problem dass ich ständig Bluescreens bekomme. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung woher das kommt. Habe einfach mal die Anleitung befolgt.
Netzwerk und Hardware
blue screen...dauernder neustart...irql_not_less_or_equal
0x0000000a - Hi, Ich hoffe mir kann jreand helfen. Mein computer rastet dauernd aus. Es kommt immer wieder der selbe bluescreen und der pc startet neu... Ich wollte mein französisch aufpolieren und habe einen sprachtrainer von 1995 installiert und seitdem hab ich den fehler...deinstallieren konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt oft und Firefox hat Startschwierigkeiten
0x0000000a - Hallo zusammen ... ich habe mal wieder Probleme mit unserem WG Computer. Wie in der Überschrift schon erwähnt hägt der PC oft und "kommt nicht richtig in fahrt", außerdem hängt sich gute Firefox beim ersten mal öffnen immer auf und brauch eine Weile bis es weiter geht. Desweiteren ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
BSOD bei winXP, unerklärlich
0x0000000a - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Mein desktop PC weigert sich hartnäckig zu starten. Nach Einschalten startet der Lüfter, kurzes blinken am Monitor-LED, kurzer Piepton ( der sich alle 3 sekunden wiederholt) und dann ---> nix mehr. zur vorgeschichte: ich war 2 wochen im Ausland,...
Alles rund um Windows
windows xp, 50Euro Virus
0x0000000a - Liebes Trojaner-Board-Team! Auch meinen PC hat es letzte Woche erwischt: Ca. 30sek nach Start Windows XP erschein Hinweis auf stark Viren verseuchten PC und nach Ukash oder Paysafe Zahlung von 50€ wird PC wieder gereinigt und zur Benutzung freigegeben. Habe bisher ANTI-BOT-CD 2.0 von Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen STOP: 0x0000007a KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
0x0000000a - Hallo, Vor einer woche bekam ich einen blue screen. Heute wieder. Treiber sind auf dem neuesten stand. Hier meine errors : (Das erste ist das von heute) A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer.
Alles rund um Windows
Absturz bei Adaware und escan - Scan, unregelmäßiger Bluescreen, ntkrnlpa.exe
0x0000000a - Hallo Community, ich habe mir vmtl. irgendwelche unerwünschte Dateien eingefangen und bitte euch dringend um Hilfe! Ich habe die Anleitungen im Forum befolgt und die drei txt.-Dateien der Scans in den Anhang gepackt. Falls ihr weitere Dateien benötigt, werde ich diese gerne hochladen!...
Log-Analyse und Auswertung
Blue screen - pc startet ständig neu
0x0000000a - Also, ich habe folgendes Problem. Mein Computer startet automatisch neu wenn ich versuche mich in mein Konto einzuloggen und es erscheint ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung: A Problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage... ***STOP: 0x0000000A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7
0x0000000a - Hallo miteinander, ich habe vorhin 2 Bluescreens hintereinander bekommen, mit deren Fehlermeldung ich nichts anfangen kann. Nach ein wenig googlen bin ich darauf gestoßen, dass evtl etwas mit einem Treiber nicht stimmt. Jedoch konnte ich nirgends herausfinden, was nicht passt und mein...
Netzwerk und Hardware
Ständige Bluescreens >.<
0x0000000a - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Entschuldigung für rechtschreibfehler. damals lief mein PC noch perfekt alles war ok aber nach einer zeit bekam ich ein paar bluescreens dachte ist noch alles ok doch dann wurden die bluescreens immer schlimmer jede 5 min hatte ich ein bluescreen...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen: Bad_Pool_Caller, Bad_Pool_Header, Memory_Management, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL..
0x0000000a - Hallo, ich bin neu in dieser Community und möchte euch vorerst alle freundlich Begrüßen. Ich denke eine kleine Vorstellung sollte beim ersten Post meinerseits erfolgen. Ich heiße Martin und bin 20 Jahre alt und Student. Zur Problemvorgeschichte: Vor drei Wochen habe ich meinen PC aus...
Alles rund um Windows
Schlachtenmusik-Trojaner auch bei mir
0x0000000a - Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie im Thread 88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner und 89081-schlachtenmusik-virus. Ich habe MBRCHECK wie den anderen betroffen Usern empfohlen benutzt und poste unten meine malwarebytes Daten und die beiden logfiles die ich durch MBRcheck erhalten habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen Problem Extrem
0x0000000a - Hallo, ich habe mir vor kurzem neue Computer Teile gekauft und seit dem startet oder lässt sich mein Computer formatieren.Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Compurter nicht anschalten es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung. Kommen wir zu meinen Computerdaten: Prozessor: AMD...
Netzwerk und Hardware
Windows XP startet nicht - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
0x0000000a - Hallo! seit einigen Tagen funktioniert mein Windows XP nicht mehr. Zuerst werde ich gefragt, da irgendwas verändert wurde, ob ich normal starten, F8-Modus, letzte funktionierende Konfiguration, ... wählen will. Nachdem das XP-Logo erscheint und der Balken unten läuft (ihr wisst schon was ich...
Alles rund um Windows
Au._Exe hat Kaspersky gemeldet, permanenter Bluescreen mit Problemen bei SPTD.sys
0x0000000a - Hallo liebe Leute, habe seit zwei Tagen ein wirklich schweres Problem. War wie immer ganz normal im Internet surfen, bis auf einmal mein Rechner unerklärlicherweise stark etwas zu laden anfing und mir Kaspersky Internet Security 2009 eine Meldung gab ,ob irgendein Programm zugreifen soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alerts
0x0000000a - Hallo, seit einigen Tagen erscheint in meiner Taskleiste die Windows Security Alert Meldung bzw. die Meldung, dass irgendein Trojaner oder Virus gefunden worden wäre und ich deshalb AntiMalware herunterladen sollte. Außerdem erscheint alle paar Minuten ein "Security Center Alert" Fenster,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Trojaner befall, Bluescreen beim Booten im Normalen, sowie abgesicherten Modus
0x0000000a - Hallo Zusammen, In der hoffnung hier geholfen zu werden komme ich gleich zur Sache. Der Thread wird wohl etwas länger und es ist ein weiter weg an die Zeichengrenze:rolleyes: Vor ein Paar Tagen verweigerte meine Betriebssystem den Dienst in Form einen blauen Bildschirms als ich mit dem Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Arbeitsspeicher mit folgen (absturz)
0x0000000a - Guten Tag, erstmal bin neu hier und kenne mich nicht so aus, versuche aber alles verständlich zu schreiben: Ich habe einen Medion 8800 Titanium oder so. Arbeitsspeicher: 1024mb (ausgetauscht in eine 2gb) Graka: Geforce 6500XL (ausgetauscht in Geforce 8500gt) System: XP
Netzwerk und Hardware
Bluescreens und Programmabstürze
0x0000000a - Hallo liebe Boardgemeinde, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem PC, das ich mit meinen eingeschränkten Kenntnissen leider nicht lösen kann. Meine Freundin spielt(e) gerne "Die Sims 2" und hat mir nun erzählt, dass es seit ca. 3 Jahren regelmäßig zu Programmabstürzen kommt. Hierbei handelt...
Alles rund um Windows
Nichts funktioniert mehr richtig
0x0000000a - Guten Tag! Ich hab den Rechner vor drei Tagen neu aufgesetzt. Alle Platten formatiert und partitioniert. Nach der erfolgreichen Installation von Windows XP hab ich zunächst mal sämtliche Hardware Programme & Treiber, die bei Motherboard und Grafikkarte dabei waren, installiert (also genauso wie...
Alles rund um Windows
Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
0x0000000a - Hallo, ich bin hier neu und habe deshalb keine Ahnung, was man hier so alles reinschreiben muss und wo man all so was findet. Habe das nicht umonst betont :) MD96630 Windows Vista Intel Pentium CPU T2330 1.60GHz, 3.0 GB RAM, NVIDIA GeForce 9300M G Seit einigen Wochen hackt mein Notebook....
Netzwerk und Hardware
Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
0x0000000a - Hallo, ich bin hier neu und habe noch nie etwa gepostet...also seid nett zu mir:) Seit einigen Wochen hackt mein Notebook MD96630.Grafikkarte nvidia GEFORCE9300 M G. Obwohl ich nur surfe dreht er total durch, die Seiten werden langsam fangen an zu stocken, muss dann immer einige Minuten warten...
Mülltonne
PC friert ein + viele verschiedene Bluescreens
0x0000000a - Mein System ist total unstabil. Sehr oft friert der PC (egal ob in word, in firefox oder in Spielen) für ca. 3 Sekunden ein. Sehr oft geht es gar nicht weiter und ich muss den PC per "reset" neustarten. Darüberhinaus kommen außerordentlich oft verschiedene Bluescreens, die wie folgt lauten: ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Absturz mit Bluescreen ! verzweifelt
0x0000000a - Hallo , liebes Forum ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. also mein Pc stürzt sehr oft ab und dann kommt ein Bluescreen. Nach meinungen von paar freunden,habe ich schon formatiert,windows neu installiert,soga die festplatte ausgetauscht. doch hilft alles nix er stürzt immer noch ab! ...
Mülltonne
Bluescreen,benötige dringend Hilfe
0x0000000a - Guten Tag, Ich bin recht neu hier und bin mir nicht sicher ob ich hier mit meinem Problem richtig bin.Aber ein Freund von mir sagte, dass ihr ein sehr gutes forum habt.Mein problem ist, dass ich in letzter zeit öfters einen Bluescreen habe, indem folgendes steht IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.