Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.12.2011, 19:30   #1
Geesus9
 
Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger - Standard

Problem: Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger



Guten Abend,

ich habe seit heute ein großes Problem mit meinem Computer. Ich hatte mir, wie auch immer, einen Virus eingefangen, der mir bei Facebook lediglich nach meiner Kreditkarte etc. gefragt hatte. Soweit hatte ich ihn auch wieder entfernt, auf jeden Fall hatte ich keine Probleme mehr. Am nächsten Tag jedoch, wollte ich meinen Computer erneut starten, ich wurde, nachdem das Windows-Logo verschwunden war, mit einem schwarzem Bildschirm begrüßt wurde. Ich konnte sonst nurnoch meine Maus sehen, und sie bewegen. Aber sonst war alles schwarz. Ich dachte mir, dass es wohl einmalig sei, und startete meinen Computer einfach neu. Hat leider nichts gebracht. Ich habe alle anderen Startoptionen ausprobiert, leider immer wieder das gleiche Ergebnis. Ich hatte die Idee, mal zu schauen was ich dann mit der Windows XP CD anfangen kann. Ich wollte die Recovery-Console, oder wie auch immer, verwenden. Ich komme garnicht dazu irgendwelche Optionen auszuwählen, bevor ich dazu komme, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, usbstor.sys ist beschädigt, und einmal das gleiche mit isapnp.sys. Wenn ich versuche, die Windows 7 CD zu starten, klappt alles soweit, doch dann friert es ein, und der Bildschirm besteht nurnoch aus dem Hintergrund. Sonst passiert nichts.

Ich habe Windows XP Home Editon 32-bit, falls das wichtig ist.

Ich sitze nun schon ein paar Stunden an diesem Problem, konnte leider keinte Lösung finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich hoffe, dass ich hier nicht im falschen Forum einen Thread eröffnet habe.

Grüße,

Geesus9.

Alt 02.12.2011, 13:30   #2
Geesus9
 
Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger - Standard

Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger Anleitung / Hilfe



Ich möchte jetzt nicht unbedingt 'doppelposten' oder soetwas, aber leider konnte ich keine 'Edit'-Funktion finden.

Beim erneuten Versuch von der Windows 7 Installation hat es soweit geklappt, doch die Installation kann seltsamer Weise nicht fertiggestellt werden, da der Bildschirmm, wie bei XP, nach dem Logo auch schwarz wird, nun habe ich aber nichteinmal mehr einen Mauszeiger.
__________________


Alt 02.12.2011, 13:49   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger - Standard

Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger Details



Viel Hoffnung diese Windows-Installation zu retten hab ich nicht.
Hast du zumindest schon noch etwaig ungesicherte wichtige Daten über ein Live-System wie zB PartedMagic oder Knoppix schon gesichert?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger
32-bit, beschädigt, bildschirm, einfach, erneut, falsche, fehlermeldung, forum, friert, gen, großes, guten, home, karte, kreditkarte, lösung, maus, nichts, problem, probleme, starten, verschwunden, virus, wichtig, windows 7, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger


  1. Mauszeiger ständig am laden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (11)
  2. Win8.1 meldet inaktive Firewall trotz offensichtlich aktivem Emsisoft
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2014 (5)
  3. Mauszeiger entwickelt Eigenleben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (9)
  4. Pc nach dem Hochfahren schwarz, nur mit Mauszeiger.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (11)
  5. Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (3)
  6. Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (2)
  7. Monitor problem schwarzbild
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2010 (4)
  8. Mauszeiger reagiert ungewöhnlich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2010 (17)
  9. Sanduhr durchgehend bei Mauszeiger!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (17)
  10. flimmernder mauszeiger und desktopsymbole
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (7)
  11. Windows Sicherheitswarnung: Keine Antivirsoftware trotz aktivem Antivir
    Mülltonne - 16.09.2009 (1)
  12. Infizierter USB Stick (TR\Dropper.Gen) - mögliche Infizierung trotz aktivem Guard?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (9)
  13. TSR.Boot Virus in aktivem Bootsektor des physikalischen Datenträgers 1.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (4)
  14. Neu aufsetzen nach aktivem Backdoor - Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (0)
  15. Mauszeiger entwickelt Eigenleben??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  16. Der Sinn und Unsinn vom aktivem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2004 (3)
  17. Mauszeiger friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2004 (19)

Zum Thema Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger - Guten Abend, ich habe seit heute ein großes Problem mit meinem Computer. Ich hatte mir, wie auch immer, einen Virus eingefangen, der mir bei Facebook lediglich nach meiner Kreditkarte etc. - Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.