Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC fährt nicht hoch - Fehler C1?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2014, 18:48   #1
Zyrene
 
PC fährt nicht hoch - Fehler C1? - Standard

PC fährt nicht hoch - Fehler C1?



Hallo ihr Lieben,
wieder mal ich - diesmal mit dem PC meines Freundes.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin, da wir nicht erkennen können ob es möglicherweise nicht ein Hardwareproblem ist.

Folgendes Problem: Bei 9 von 10 Versuchen fährt der PC nicht hoch sondern säuft einfach ab, bevor man zum Windows Anmeldebildschirm kommt. Manches Mal kommt man bis dahin und dann gibt er den Geist auf. In manche Fällen schreibt er einen C1-Fehler, bevor er stirbt.
Leider konnt ich nicht herausfinden, was dies zu bedeuten hat (zuviele Möglichkeiten kommen in Frage).
Gibt es vielleicht ein Programm wsa feststellen kann wo der Fehler liegt, ob Hardware oder schadhafte Software?

Danke vorab für jeglichen Tipp!

Alt 13.07.2014, 21:55   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC fährt nicht hoch - Fehler C1? - Standard

PC fährt nicht hoch - Fehler C1?



hi,

nein gibt es nicht. Mach mal en Bild von der Meldung.
__________________

__________________

Alt 01.08.2014, 18:24   #3
Zyrene
 
PC fährt nicht hoch - Fehler C1? - Standard

PC fährt nicht hoch - Fehler C1?



So, meinFreund hat mir endlich ein paar Bilder zur Verfügung gestellt.
Diese stammen von gestern, wo der Computer glaube ich, endgültig gestorben ist...


Ein Video hab ich auch noch, das zeigt aber nur wie sich der Computer aufhängt und dann schwarzer Bildschirm. Und zeigt dann 'FF' an. - Hab einen Abgriff davon gemacht, anbei!
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-img-20140726-wa0000.jpg   -img-20140726-wa0001.jpg   -img-20140726-wa0002.jpg   -132img.jpg  

Alt 02.08.2014, 20:11   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC fährt nicht hoch - Fehler C1? - Standard

PC fährt nicht hoch - Fehler C1?



Graka und Speicher ausbauen, nochmal booten. Kommt der Fehler dann immer noch, CMOS resetten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.08.2014, 15:29   #5
Zyrene
 
PC fährt nicht hoch - Fehler C1? - Standard

PC fährt nicht hoch - Fehler C1?



Hallo,

beides probiert,ohne Erfolg. Man kommt zwar bis auf den Windows-Desktop - dort hängt er sich aber permanent auf und startet kein Programm. Egal was man anklickt...
Heute haben wir es trotzdem geschafft noch schnell ein Foto vom Taskmanager zu machen bevor wieder nur schwarzer Bildschirm war.
komisch ist, obwohl der schwarze Bildschirm kommt, läuft der PC an sich weiter...
(kurzes komisches aufsurren inklusive)

Miniaturansicht angehängter Grafiken
-img_20140803_161029.jpg  

Alt 04.08.2014, 09:30   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC fährt nicht hoch - Fehler C1? - Standard

PC fährt nicht hoch - Fehler C1?



CMOS resetten haste auch gemacht?
__________________
--> PC fährt nicht hoch - Fehler C1?

Alt 04.08.2014, 09:57   #7
Zyrene
 
PC fährt nicht hoch - Fehler C1? - Standard

PC fährt nicht hoch - Fehler C1?



Hallo,
Ja-Batterie für 3 Minuten raus.
lg

Alt 05.08.2014, 04:28   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC fährt nicht hoch - Fehler C1? - Standard

PC fährt nicht hoch - Fehler C1?



Jo, dann die Kiste mal bei nem Profi vor Ort vorstellig machen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu PC fährt nicht hoch - Fehler C1?
anmeldebildschirm, bedeuten, crazy, einfach, erkenne, erkennen, fehler, feststellen, folge, folgendes, frage, fährt nicht hoch, geist, hardwareproblem, herausfinden, liebe, lieben, möglicherweise, möglichkeiten, programm, richtig, software, stelle, versuche, windows



Ähnliche Themen: PC fährt nicht hoch - Fehler C1?


  1. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2015 (19)
  2. pc fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (3)
  3. PC fährt sehr langsam hoch & Dienste lasse sich nicht starten, Fehler 1053
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2010 (8)
  4. PC fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2010 (7)
  5. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2010 (2)
  6. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  7. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (23)
  8. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (13)
  9. PC fährt nicht hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (0)
  10. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (0)
  11. Pc fährt nicht hoch°!
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2009 (1)
  12. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  13. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (23)
  14. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 14.07.2006 (1)
  15. PC fährt nicht hoch - boot-fehler
    Alles rund um Windows - 14.12.2005 (2)
  16. Rechner fährt nicht hoch..
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2005 (1)
  17. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 26.05.2005 (5)

Zum Thema PC fährt nicht hoch - Fehler C1? - Hallo ihr Lieben, wieder mal ich - diesmal mit dem PC meines Freundes. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin, da wir nicht erkennen können ob - PC fährt nicht hoch - Fehler C1?...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht hoch - Fehler C1? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.