Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.07.2015, 03:38   #1
Variante1
 
Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook - Standard

Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook



Hallo Leute,

ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen ist gestern die max. Kapazität von 80% auf 45% gesunken. Da ein Kalibrieren nichts bringt (im Batterie-Menü wird das Wartungs-Warndreieick angezeigt) steht jetzt wieder eine Neuanschaffung an. Da ich nicht schon wieder ein Vermögen für einen Original-Akku ausgeben möchte, der vielleicht wieder nach einem oder zwei Jahren den Geist aufgibt, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut, und bin auf eine günstige Alternative von Net-Electronics gestoßen: www.akkusmarkt.com/asus-ux31e-ultrabook-laptop-akku.html Mit dem optischen Schönheitsfehler, dass die Außenseite nicht aus Alu ist, könnte ich leben. Hat evtl. jemand von Euch Erfahrungen mit Akkus dieser Marke in Bezug auf Kapazität und Haltbarkeit? Oder gibt's eine andere erschwingliche Alternative zu einem Original-Akku?

Alt 03.07.2015, 10:08   #2
Alois S
 
Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook - Standard

Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook



Hallo Variante1 und ,

leider kann ich keine Stelle finden, an der du zuvor (mit diesem Nick) bereits an anderer Stelle darüber berichtet hast........

Grundsätzlich ist es jedoch so, dass die von dir angegebenen Werte keinesfalls so ungewöhnlich sind, wie du vielleicht glauben magst - vergleiche dazu:

https://www.asus.com/de/support/Article/604/

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 03.07.2015, 11:42   #3
Darklord666
 
Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook - Standard

Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook



Ich glaube das ist nur SPAM (Werbung). Sollte m.E. in den Müll.
__________________

Alt 03.07.2015, 12:11   #4
Alois S
 
Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook - Standard

Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook



Hm - gut möglich!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

 

Themen zu Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook
akkus, aktuelle, alter, alternative, alternativen, andere, angezeigt, asus, bat, beste, erfahrungen, geist, gestern, ics, immer wieder, jahre, knapp, leute, marke, nichts, optische, problem, seite, teile, vorne




Ähnliche Themen: Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook


  1. ASUS PC sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (33)
  2. Bluescren - Polizeiwarnung - Ultrabook startet nur noch bis Lenovo-Symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (26)
  3. Bluescreen - Polizeiwarnung - Lenovo Ultrabook startet nur bis Lenovo-Symbol!
    Mülltonne - 08.10.2014 (1)
  4. Mein privates Ultrabook (Samsung) stürzt sporadisch ab (Windows Blue Screen)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (15)
  5. Asus Eee PC
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (7)
  6. Ultrabook einige infizierte Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (15)
  7. Suche Notebook / Ultrabook
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2013 (10)
  8. Ultrabook Systemcheck
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (3)
  9. Probleme mit Mainboard Asus P5Q
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2012 (5)
  10. Asus Notebook in not
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2011 (10)
  11. ASUS-Treiber-Downloads
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2011 (2)
  12. Asus P4c266-e
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2009 (1)
  13. > Windows Vista 64 Bit Nvidia Und Asus Tft Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (11)
  14. Problem mit Asus g71v
    Alles rund um Windows - 01.08.2009 (0)
  15. Asus Notebooks
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2008 (8)
  16. Probleme mit nem Mainboard von ASUS
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2007 (6)
  17. Asus A7n8x
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2004 (3)

Zum Thema Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die - Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook...
Archiv
Du betrachtest: Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.