Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 und weiterleitung auf Myfilestore etc..

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.06.2015, 10:04   #1
D4V1D
 
Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 und weiterleitung auf Myfilestore etc.. - Standard

Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 und weiterleitung auf Myfilestore etc..



Hallo zusammen, ich glaube ich habe vorhin das falsche Forum belästigt :P
ich habe folgende Probleme:
Gestern habe ich meinen Virenscanner laufen lassen und dieser hat den Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 gefunden. Löschen konnte er diesen Virus nicht, da er in Appdata/local/temp war. Also habe ich meinen pc im safe mode gestartet und den entsprechenden Ordner gelöscht, auch aus der bin. Beim nächsten durchlaufen des antivirus hat er nichts mehr gefunden. Allerdings ist die Anzahl der untersuchten Dateien immer unterschiedlich. Folgende Anzahl Objekte hat er in den verschiedenen Scandurchläufe durchsucht:
1. 96098
2. 96092
3. 96060
4. 94111
5. 169560 ---> sehr hoch

Ich habe ein F-secure (von Bluewin).
Ich habe im Internet gelesen, dass dieser Virus einen Eintrag in den Registry hinterlässt, da ich in diesem Gebiet unerfahren bin, habe ich noch nichts gemacht.
Nun zum nächsten Problem: Beim ersten Anklicken eines Links auf Google wurde ich auf Myfilestore.com weitergeleitet anschliessend wurde die Seite von meinem Antivirus blockiert auf meine Startseite weitergeleitet und danach konnte ich auf die gewünschte Seite zugreifen. Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Iphone, nur dass ich dort auf adultfriendfinder.com weitergeleitet wurde. Ich nehme mal an, dass der Virus nicht ganz bereinigt wurde und nun mein Netzwerk infiziert. Wie kann ich am besten vorgehen?
Ich bin ein Privatnutzer.

 

Themen zu Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 und weiterleitung auf Myfilestore etc..
antivirus, anzahl, blockiert, dateien, falsche, folge, forum, gelöscht, gen, google, internet, klicke, links, löschen, myfilestore, myfilestore.com, netzwerk, ordner, probleme, registry, scan, seite, startseite, virenscanner, virus, weitergeleitet, weiterleitung



Ähnliche Themen: Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 und weiterleitung auf Myfilestore etc..


  1. Gen:Variant.Kazy.707123 als repair.exe unter c:\programdata\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2015 (17)
  2. Virus Gen:Variant.Kazy.631108 und Weiterleitung auf Myfilestore und adultfriendfinder
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2015 (27)
  3. Virus "Gen:Variant.Kazy.418613 (Engine A)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (9)
  4. Virus Gen:Variant.Barys.759 schädlich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (1)
  5. Virus Gen Variant Kazy 96431
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2013 (1)
  6. Redirect Virus NB - Landete auf MyFilestore.com bei google Suche und installierte etwas Komisches
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2013 (23)
  7. Redirect Virus - Lande auf MyFilestore.com bei google Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2013 (15)
  8. Virus Gen:Variant.Symmi.10389 und Gen:Variant.Graftor.Elzob.23242 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (29)
  9. Gen:Variant.Kazy.116595: Reicht Entfernung von MFC71FRAW.dll?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2013 (2)
  10. Gen:Variant.Kazy.88735 (B) ; TR/Kazy.88735.3 ; Artemis!F1ED8568AD5F ; TROJ_GEN.RCBH1IM
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (1)
  11. conhost.exe, dwm.exe, Gen:Variant.Kazy.38270, Werbebot?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (8)
  12. Trojan.Generic.xxx, Exploit.JS.Pdf.AK, Gen:Variant.Kazy.154, Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (22)
  13. variant.kazy hat meinen PC überfallen - otl+extra, mbam und hjt vorhanden + 2 Bilder
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (1)
  14. Explorer.exe funkt nicht richtig (variant.kazy Virus) mit Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (2)
  15. Trojaner "Gen:Variant.Kazy.22655" nach öffnen Scr Datei ??
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (1)
  16. Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (9)
  17. Befall von Trojan.Generic.kdv.55894 und GEn:Variant.Kazy.2385.taskeng.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)

Zum Thema Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 und weiterleitung auf Myfilestore etc.. - Hallo zusammen, ich glaube ich habe vorhin das falsche Forum belästigt :P ich habe folgende Probleme: Gestern habe ich meinen Virenscanner laufen lassen und dieser hat den Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 gefunden. Löschen - Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 und weiterleitung auf Myfilestore etc.....
Archiv
Du betrachtest: Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 und weiterleitung auf Myfilestore etc.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.