Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alternative zu MP3Gain
Optische - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
Zurück zu Windows 7?
Optische - Hi, lohnt es sich bei Windows 10 zu bleiben oder kann ich auch zurück zu Windows 7? Per Upgrade bin ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Ansich ist alles wunderbar, doch mich "stört" die Optik. Rein optisch hat mir Windows 7 besser gefallen als 10. Classic Shell war auch nicht der große...
Alles rund um Windows
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
Optische - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook
Optische - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Mülltonne
Das Problem der akku hp pavilion dv3500
Optische - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2010er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Netzwerk und Hardware
TuneUp wurde mir empfohlen?
Optische - Hallo, ein Freund von mir hat gesagt, dass das Programm Tune Up Utilities 2011 richtig gut sein soll. Man kann dort die Leistung enorm verbessern, wenn man bei optionen auf beste leistung und wenig aussehn klickt. Dann kommen angeblich 20meldungen von optischen sachen die er deaktiviert hat. z.b...
Alles rund um Windows
Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv?
Optische - Hallo Forum, hallo Cosinus, eine Frage zur optischen Darstellung der Firewall: kürzlich erhielt ich die Meldung, meine Firewall sei inaktiv, der Rechner gefährdet. Die Firewall sah optisch aber gut aus. Tatsächlich hab ich mir wohl ann wirklich einen Trojaner o.Ä. eingefangen. Kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Medien für Windows und Mac OS X
Optische - Verschlüsselte Medien für Windows und Mac OS X PGP Portable richtet verschlüsselnde Container auf USB-Sticks und optischen Medien ein, die sich unter Windows und Mac OS X ohne Zusatzsoftware verwenden lassen. Weiterlesen...
Nachrichten
Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter
Optische - Hallo zusammen, habe auf meinem Rechner das Problem, dass meine Tastatur (LED) und meine optische Maus nach dem herunterfahren noch weiterleuchten und ich das bei der Tastatur nur wegbekomme, wenn ich den Stecker vom PC löse und wieder einstecke, bei der Maus hilft auch das nicht. Wäre super,...
Netzwerk und Hardware
Optische Maus auf Holz = Flecken !!!
Optische - Moin , mal ne etwas komische Frage.... Mein Monitor steht in meiner aufgeklappten Schrank-Bar. :o Ja ich weiß , aber es sitzt sich super hier... Foglendes Prob. : Der Monitor also in der Bar und die Tastatur auf der Klappe ... Daneben meine Logitech Optical Maus.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.