Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alternative zu MP3Gain

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.07.2023, 10:34   #1
schlawack
 
Alternative zu MP3Gain - Standard

Problem: Alternative zu MP3Gain



Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann nach einer Alternative und fand diese mit wxMKP3gain das deutlich moderner aussieht und mit dem ich auch einfacher MP3 Musikdateien analysieren und dann deren Lautstärke angleichen kann. Anbei 2 Bilder von MP3Gain und wxMP3gain um den optischen Unterschied zu sehen:
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Antwort

Themen zu Alternative zu MP3Gain
alter, alternative, analysieren, anbei, bilder, deutlich, einfacher, files, googel, grafik, https, human, media, moderner, mp3, musik, musikdateien, optische, unterschied, youtube, öfters




Ähnliche Themen: Alternative zu MP3Gain


  1. Audiograbber Alternative
    Diskussionsforum - 24.06.2021 (3)
  2. Alternative zu Firefox?
    Diskussionsforum - 20.09.2020 (7)
  3. Alternative zu Microsoft Edge?
    Alles rund um Windows - 12.08.2015 (10)
  4. Alternative zur GT 220 gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2014 (7)
  5. Google Alternative
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.03.2011 (14)
  6. Alternative zu MSE und AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2010 (1)
  7. Alternative zu Outlook!?
    Alles rund um Windows - 16.09.2009 (20)
  8. Alternative zu KAV?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2008 (24)
  9. Alternative zur Netzwerkkarte
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2007 (6)
  10. Alternative zu KAV 6?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2006 (12)
  11. Alternative zu ZoneAlarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2006 (7)
  12. alternative zu win xp??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.07.2005 (5)
  13. Alternative zu AdAware + AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2005 (6)
  14. alternative Browser
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)
  15. QT/RP/WMP-Alternative
    Alles rund um Windows - 04.10.2003 (7)
  16. Alternative zu Kazaa?
    Alles rund um Windows - 05.02.2003 (27)

Zum Thema Alternative zu MP3Gain - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber - Alternative zu MP3Gain...
Archiv
Du betrachtest: Alternative zu MP3Gain auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.