Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Audiograbber Alternative

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 24.06.2021, 20:03   #1
bluemooon
 
Audiograbber  Alternative - Standard

Audiograbber Alternative



Guten Abend in die Runde.
Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum für meine Frage gewählt.

Vor ein paar Monaten habe ich hier tolle Hilfe von euch erfahren. Laut eurer Anweisungen hatte ich das Programm audiograbber deinstalliert und auch bisher die Finger davon gelassen.

Nun habe ich es aber schon ein paar Mal schmerzlich vermisst, CDs in Mp3s umzuwandeln, z.b. um tonies zu bespielen. Habt ihr eine unbedenkliche Alternative für mich?

Liebe Grüße
Bluemooon

Alt 24.06.2021, 20:18   #2
webwatcher
 
Audiograbber  Alternative - Standard

Audiograbber Alternative



https://www.heise.de/download/produc...io%2Fcd-ripper

bei heise kann man in Regel unbedenklich downloaden
__________________

__________________

Alt 24.06.2021, 21:03   #3
schlawack
 
Audiograbber  Alternative - Standard

Audiograbber Alternative



Das geht sogar mit dem Windows Media Player: https://www.pcwelt.de/international/So-rippen-Sie-Audio-CDs-ins-MP3-Format-10592712.html
__________________
__________________

Alt 24.06.2021, 21:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Audiograbber  Alternative - Standard

Audiograbber Alternative



Wer benutzt denn jetzt noch Audio-CDs??
Die letzte Musik-CD hab ich wohl so vor 20 Jahren gekauft und alles was sich gelohnt hat wurde auch bis dahin kopiert und zu MP3 umgewandelt.

Kann da aber auch was vorschlagen siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Fre:ac


__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Audiograbber Alternative
abend, alter, alternative, audiograbber, deinstalliert, eurer, finger, frage, gen, guten, hilfe, hoffe, monate, programm, tolle, unterforum, vermisst




Ähnliche Themen: Audiograbber Alternative


  1. Alternative zu Firefox?
    Diskussionsforum - 20.09.2020 (7)
  2. Trojaner/Adware erhalten durch Software Audiograbber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2015 (17)
  3. Search Protect - bei Installation von Audiograbber mitinstalliert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  4. Mit audiograbber diverse Untermieter geladen,DriverPro-Yahoo etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2014 (23)
  5. 1191 infizierte Objekte nach Installation von Audiograbber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (14)
  6. Verknüpfung zu Adobe CS3 fehlt plötzl. / vorh.Audiograbber download m. viel 'Anhang' -> Sytemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2014 (23)
  7. Windows 7: Nach Installation von Audiograbber RRSavings, ungewollte Verlinkungen auf Webseiten, Verlangsamung des gesamten Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2014 (3)
  8. Alternative zur GT 220 gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2014 (7)
  9. Nach Installation von Audiograbber kommt Warnmeldung von AVAST wegen schädlicher Website
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (1)
  10. Google Alternative
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.03.2011 (14)
  11. Alternative zu MSE und AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2010 (1)
  12. Alternative zu KAV?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2008 (24)
  13. Alternative zur Netzwerkkarte
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2007 (6)
  14. Alternative zu KAV 6?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2006 (12)
  15. alternative zu win xp??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.07.2005 (5)
  16. alternative Browser
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)
  17. QT/RP/WMP-Alternative
    Alles rund um Windows - 04.10.2003 (7)

Zum Thema Audiograbber Alternative - Guten Abend in die Runde. Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum für meine Frage gewählt. Vor ein paar Monaten habe ich hier tolle Hilfe von euch erfahren. Laut eurer - Audiograbber Alternative...
Archiv
Du betrachtest: Audiograbber Alternative auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.