Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: anmeldung

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 24.06.2021, 10:46   #1
biggy33
 
anmeldung - Standard

anmeldung



hallo zusammen ,

ich hab mal eine kleine frage .

ich hab mich bei skype angemeldet das war schon vorinstalliert auf meinem laptop.
Jetzt wollte ich mich vorgestern wieder anmelden und meine emailaddresse ist verschwunden also kein anmelden moeglich , ich habe aber nichts geloescht.
es klappt auch keine anmeldung mit telefonnummer oder meiner live id oder meinen namen was ich da hinterlegt habe .
was kann ich tun um wieder in mein konto zu kommen.

Alt 24.06.2021, 11:28   #2
PC_User
 
anmeldung - Standard

anmeldung



Du weißt aber schon, dass Skype mittlerweile durch TEAMS ersetzt wurde?
__________________

__________________

Alt 24.06.2021, 11:30   #3
schlawack
 
anmeldung - Standard

anmeldung



Du müsstest doch wissen, was für eine E-Mail Adresse du für Skype bisher genommen hast. Verschwinden kann deine E-Mail Adresse nicht, höchstens du hast vergessen, welche es ist die dur für Skype benutzt.
__________________
__________________

Alt 24.06.2021, 12:42   #4
biggy33
 
anmeldung - Standard

anmeldung



tja das weiss ich ja leider nicht mehr welche email addresse ich genommen habe .... hat sie ja auch bei abmelden gespeichert und jetzt ist si e weg hab schon alles moegliche probiert an email addressen was mir so einfiel..aber er nimmt die nicht mehr an auch keine telefonnummer

nein weiss ich nicht das skype durch teams erstetzt wird ... und was ist teams ueberhaupt

Alt 24.06.2021, 13:05   #5
webwatcher
 
anmeldung - Standard

anmeldung



Zitat:
Zitat von biggy33 Beitrag anzeigen
nein weiss ich nicht das skype durch teams erstetzt wird ... und was ist teams ueberhaupt
https://www.buero-kaizen.de/microsoft-teams-vs-skype/
Zitat:
Microsoft Teams und Skype (Skype for Business) sind beides Lösungen für die Online-Kommunikation in Unternehmen, inklusive Chat-Funktion und Videotelefonieren.
....
Skype wird Teams und bleibt doch Skype…
Microsoft wird sukzessive alle Funktionen von Skype for Business in die Teams-Anwendung einbinden. Nach einer Übergangsphase der Koexistenz beider Programme wird dann bei einem individuell abgeschlossenen Upgrade auf Teams in einem Unternehmen der jeweilige Skype for Business Client in dem Office 365 Tenant vollständig deaktiviert und auf Teams umgeleitet. Für diese Umstellung/Upgrade/Ersatz hat Microsoft eine eigene Roadmap herausgebracht (siehe unten).
Gilt nur für Skype for Business
https://www.computerbase.de/2020-03/...t-skype-teams/
Zitat:
Private Skype-Konten sind vorerst noch außen vor und können keinen Kontakt zu Skype for Business herstellen. Ob Microsoft hier zukünftig noch nachjustiert, kann zur Zeit nur spekuliert werden. Auch zum genauen Starttermin der Funktionserweiterung von Microsoft Teams äußert sich das Magazin nicht und verweist lediglich auf Ende des aktuellen Monats.

__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 24.06.2021, 13:53   #6
biggy33
 
anmeldung - Standard

anmeldung



ja danke fuer die info aber das teams ist ja fuer buisness das hab ich ja nicht

ich hab skype fuer normal gebrauch

Alt 24.06.2021, 13:57   #7
schlawack
 
anmeldung - Standard

anmeldung



Tja biggy33 das ist dein Pech und Schluderei das du nicht mehr die E-Mail Adresse für Skype weißt. Aber bemühe mal die Google Suche mit dem Suchbegriff Skype E-Mail Adresse vergessen.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 24.06.2021, 14:57   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
anmeldung - Standard

anmeldung



Oh man...wie viele Adressen hat Frau denn. Kann doch nicht so schwierig sein, aus seinen bekannten Adressen die richtige wieder rauszufinden. Es muss ja auch irgendwie eine Bestätigungsmail gekommen sein.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.06.2021, 18:24   #9
biggy33
 
anmeldung - Standard

anmeldung



ja sorry das ist frau ich sollte die auf die schnelle machen deswegen hab ich einfach eine email addresse genommen ... und wenn ich mich abgemeldet habe kam immer konto und anwendungseinstellungen auf diesem geraet speichern hab ich immer ja gedrueckt ... und es ging ja bis vor zwei wochen oder so . jetzt wollt ich mich anmelden alles wech nimmt keine email addresse an keine telefonnummer und meinen skypenamen auch nicht

und bestaetigungsmail hab ich bestimmt bekommen aber die hab ich danach geloescht glaub ich

Alt 24.06.2021, 18:25   #10
schlawack
 
anmeldung - Standard

anmeldung



Dein eigenes verschulden wenn du dir die Benutzerdaten für Skype nicht aufgeschrieben hast. Da kann dir hier keiner helfen wenn du das alles vergessen hast. Für die Zukunft: schreibe solche Dinge auf.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 24.06.2021, 19:23   #11
biggy33
 
anmeldung - Standard

anmeldung



ja so dumm bin ich nimmer ich hab jetzt meine daten auf geschrieben ich hatte irgendwie mikrosoft support online im chat der hat mir dann geholfen jetzt bin ich wieder in meinem konto ... ich wollte euch nur bescheid sagen das dieses thema abgeschlossen ist .. ich wuensche euch noch einen schoenen abend und danke fuer eure hilfe

Antwort

Themen zu anmeldung
angemeldet, anmelde, anmelden, anmeldung, frage, gemeldet, hallo zusammen, keine anmeldung, kleine, konto, live, meinem, melden, meldung, moeglich, namen, nichts, nummer, skype, telefon, telefonnummer, verschwunden, zusammen



Ähnliche Themen: anmeldung


  1. Anmeldung fehlgeschlagen (?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.08.2016 (5)
  2. Windows Anmeldung
    Alles rund um Windows - 12.12.2015 (1)
  3. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  4. WXP: PC stürzt nach Anmeldung ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (3)
  5. cmd.exe öffnet bei anmeldung automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (6)
  6. Problem bei der Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  7. Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung
    Alles rund um Windows - 13.08.2010 (1)
  8. Automatische Anmeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2010 (19)
  9. Schwierigkeiten bei Anmeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2010 (2)
  10. Firefox und Anmeldung
    Alles rund um Windows - 03.02.2010 (1)
  11. Anmeldung
    Diskussionsforum - 21.08.2008 (1)
  12. MSN-Anmeldung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  13. Anmeldung am System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2005 (5)
  14. Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2005 (4)
  15. XP-Start mit Anmeldung?
    Alles rund um Windows - 01.05.2003 (2)
  16. Frage zur Anmeldung von AVK Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2003 (9)

Zum Thema anmeldung - hallo zusammen , ich hab mal eine kleine frage . ich hab mich bei skype angemeldet das war schon vorinstalliert auf meinem laptop. Jetzt wollte ich mich vorgestern wieder anmelden - anmeldung...
Archiv
Du betrachtest: anmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.