Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telefonnummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
anmeldung
Telefonnummer - hallo zusammen , ich hab mal eine kleine frage . ich hab mich bei skype angemeldet das war schon vorinstalliert auf meinem laptop. Jetzt wollte ich mich vorgestern wieder anmelden und meine emailaddresse ist verschwunden also kein anmelden moeglich , ich habe aber nichts geloescht. es...
Diskussionsforum
Ist das eine Betrugs-Seite / ein Betrugs-Post oder ist der echt auf facebook?
Telefonnummer - Ist dieser Beitrag (siehe auch Screenshot) - https://www.facebook.com/groups/281690021964974/permalink/1533952476738716/# - eine Betrugs-Seite / -Identität / ein Betrugs-Post oder ist der echt, ist der wirklich von Shobha Kapoor (wovon ich nicht aussgehe)? https://i.imgur.com/5dOQuxc.png In...
Mülltonne
WanaCry Ransom Bildschirm mit Stimme
Telefonnummer - Hallo Leute, irgendwie hat es mich wieder nach langer Zeit erwischt. Eine Stimme von "Microsoft" sagt mir dass blockiert bin und den WanaCry festgestellt wurde. Ich soll mich an eine Telefonnummer:+41(31)5 28 23 75 Microsoft Cyber Sicherheitsexperte wenden. Im Moment kann ich den EDGE Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cloud, computing, handy, grcrackt?
Telefonnummer - So ein kranken spinner hat mal vor ewigkeiten mein Handy cecrackt, per whatapps 1 fenster öffnen kurz 1 scannen..........das sagt dir doch zumin etwas oder. diese methode mich rief diese Telefonnummer an 03040743059? dran gegangen 10 sec? Handy jetzt gecrackt? wegen dem oben geschrieben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware/Virus? Ihr Computer wird blockiert (von Windows Support)
Telefonnummer - Hallo an Alle, habe mich bei der Eingabe einer Internetadresse vertippt. Nun habe ich folgendes Problem: Eine Supportseite von Microsoft spricht mich auf englisch an, dass mein Konto gesperrt werden muss, wenn ich nicht eine 0800-... Telefonnummer anrufe. Dann könnten Techniker mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: .zip-Anhang heruntergeladen | .exe-Datei nicht angeklickt
Telefonnummer - Hallo zusammen, ich habe eine Phishing-Mail von GiroPay24 erhalten. Im Anhang der Mail sei eine Aufstellung noch ausstehender Zahlungen. Da mein vollständiger Name, korrekte Adresse und Telefonnummer enthalten waren, habe ich leider nicht sofort bemerkt, dass es eine Phishing-Mail ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
IPhone 6, zip-Datei von Betrugsmail geöffnet
Telefonnummer - Hallo, liebe Forumsmitglieder, dachte immer, wer ist denn heutzutage noch so dumm, irgendwelche obskuren Anhänge zu öffnen. ICH! Saß unter Stress beim Zahnarzt, schnell noch Mails gecheckt und dann eine Zahlungsaufforderung eines Rechtsanwaltes gesichtet, mit Nennung all meiner Daten, Adresse,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
GiroPay24 GmbH mit kompletter Adresse und Telefonnummer, ZIP geöffnet
Telefonnummer - Hallo Zusammen, habe heute eine EMail von "GiroPay24 GmbH" mit einer Zahlungsaufforderung bekommen. War erst skeptisch, habe dann aber die angehängte ZIP Datei geöffnet, da meine komplette Adresse und Mobilfunknummer in der EMail enthalten war. Ich weiß......groooooßer Fehler.:headbang: Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche drindend guten hacker
Telefonnummer - Suche dringend guten hacker der mir helfen kann ich bin hundezüchter der von bekannten terrorisiert wird die mein geschäft zerstören möchten ich wurde auch abgestochen siehe salzi.at prügelopfer mit klappmesser 5x angestochen xxxx
Log-Analyse und Auswertung
Meine Telefonnummer ist ne Fremde Nummer
Telefonnummer - Hii Ich besitze ein Sony Xperia Z1 Compact, vor einigen tagen ist mir aufgefallen das wenn ich auf Kontakte gehe und dann auf Benutzer gehe ( Benutzer = Meine Telefonnummer) sich nicht meine nummer dort befindet sondern eine ganz andere. Bin dann auf Telefoninfos gegangen und dort stand ebenfalls...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kann PC nicht mehr nutzen
Telefonnummer - Hallo, als ich heute meinen PC hochgefahren habe kommt ein weisser screen wo ich aufgefordert werde eine telefonnummer anzurufen sonst kann ich den pc nicht mehr benutzen. Wenn der screen auftaucht kann ich nur noch einige sachen starten es funktioniert nicht mehr alles. Hab ein screenshot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SAP am Arbeitsplatz
Telefonnummer - habe seit wochen das "phänomen" an meinem arbeitsplatz bemerkt, das plötzlich ohne erkennbaren grund teile der datenbank "verschwinden". Arbeite mit SAP CRM, ISU, RBL-RBN Ich bearbeite einen Vorgang, plötzlich fehlt z.B. die einzugsermächtigung, die Telefonnummer und das Geburtsdatum. Habe das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner: system-plugin an der adresse ... Kritischer fehler
Telefonnummer - Hallo, Ich hab mir vor 2 tagen einen blöden trojaner eingefange.. Der pc läd hoch und dann kommt ein blauer bildschirm mit folgendem inhalt: System plugin an der adresse 0xE4783995 kritischer fehler wurde, folgen sie bitte diesen schritten, um sie zu deaktivieren. 1. Rufen sie eines der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winXP startet nicht zum desktop - es kommen telefonnummern
Telefonnummer - hi zusammen. problem:: winXP fährt hoch (egal ob, abgesichert oder sonst was) und vor dem desktop kommt hxxp://www.pictureupload.de/originals/pictures/130611224131_IMG_0075kkkk.jpg (falls jmd das bild nicht ansehen kann/möchte: dort steht auf nem blauen hintergrund: "system plugin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen [trojan].
Telefonnummer - Hallo, Ich hab mir letztens blöderweise den TR/Dropper Gen eingefangen und hab keine Ahnung, was jetzt genau los ist. Bisher habe Ich noch keine Veränderungen im Computerbetrieb feststellen können und wollte einfach mal fragen, ob sich jemand meine Logs mal anschauen könnte und evtl. Entwarnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm, Virus oder belügt mich mein Freund?
Telefonnummer - Liebes Forum, nachdem mein Freund zu Besuch war, habe ich in meinem Mozilla Chronik-Verlauf eine Internetseite entdeckt und entsprechende Unterseiten, die eine Postfachabfrage und Logins zeigen. Konkret handelt es sich um eine Seitensprung-Vermittlungsseite, mit Postfach, Profilen und Login....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\directory\CyberGate\install\server.exe
Telefonnummer - hallo , habe gestern abend ein tolles erlebniss, rechner an und nebenbei telefoniert auf einmal öffnet sich ein fenster , client sent : du kannst aber schön telefonieren, das was es fahre jetzt dein pc runter, darauf würde der pc ferngesteuert herunter gefahren daraufhin hab ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
CyberGate\install\server.exe
Telefonnummer - hallo , habe gestern abend ein tolles erlebniss, rechner an und nebenbei telefoniert auf einmal öffnet sich ein fenster , client sent : du kannst aber schön telefonieren, das was es fahre jetzt dein pc runter, darauf würde der pc ferngesteuert herunter gefahren daraufhin hab ich erstmal...
Mülltonne
Kontaktdaten - Finder
Telefonnummer - Hallo Leute, entschuldigt den seltsamen Titel aber mir ist nichts besseres auf die schnelle eingefallen. Und zwar muss ich eine große Anzahl an Kontakten aktualisieren, dh. ich habe den Firmennamen + den Firmensitz (Ort) - geb diesen in Google ein und schreibe mir die Straße und die...
Alles rund um Windows
Lücke in Motorolas Synchronisierungsdienst Motoblur
Telefonnummer - Lücke in Motorolas Synchronisierungsdienst Motoblur Ein Leser von heise online konnte über sein Motoblur-Konto Daten eines anderen Anwenders einsehen, darunter dessen Telefonnummer und seinen aktuellen Aufenthaltsort. Weiterlesen...
Nachrichten
MSPAPING.DLL + win32/zbot.gen!Y + Win32/Skintrim.c
Telefonnummer - Hallo zusammen ... ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen, denn mein PC scheint total verseucht zu sein und ich weiss nicht was ich tun kann, habe zuwenig Ahnung davon :heulen: Angefangen hat es, dass ich bei bei Ebay was ersteigert hatte und das online überweisen wollte. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone stopft Sicherheitsloch auf britischer Serviceseite
Telefonnummer - Vodafone stopft Sicherheitsloch auf britischer Serviceseite Auf den Supportseiten des britischen Telefonkonzerns war es zuvor möglich, mit einfachen Tricks an E-Mail-Adressen und Telefonnummern von Kunden zu gelangen. Weiterlesen...
Nachrichten
Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
Telefonnummer - Das hier ist zwar ein Trojanerboard, ich denke aber viele Hilfesuchende fallen hier mit ihren Problemchen rein und haben (vielleicht wie ich) eigentlich von dem Bereich "Schädlingsbekämpfung" doch wenig Ahnung. Ich habe hier schon nach einer ausführlichen Erklärung gesucht aber bisher leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Telefonanbieterwechsel leicht gemacht?
Telefonnummer - Da möchte man in den kommenden Wochen in sein neues Häusle umziehen, und es tut sich ein Problem nach dem anderen auf! Hab einen regionalen Telefonanbieter, Vertrag erst vor 8 Monaten abgeschlossen, welchen ich nun nicht mehr in mein neues Domizil mitnehmen möchte, da am neuen Standort nur eine...
Diskussionsforum
Ist eine Art Dialer möglich (DSL)?
Telefonnummer - Hi Leute, Ich habe folgendes "Problem". Vor paar Tagen bekam ich eine Zusatzrechnung von meinem Anbieter in Höhe von ca. 600€. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in Zeiträumen telefoniert haben soll in denen ich nichtmal zu Hause war, oder geschlafen habe (4 Uhr morgens, oder früh vormittags)....
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.