Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2005, 20:38   #1
mrené
 
Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung..... - Standard

Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....



Hallo, ich brauche eure Hilfe,

Ich hatte einige Trojaner auf meinem Laptop. Daher habe ich im abgesicherten Modus escan verwendet. Dabei ist mir der Rechner abgestürzt. Als ich ihn wieder neu startete hatte ich ein neues Problem. Wenn ich mich im XP anmelden möchte meldet sich Windows automatisch nach ca. 2 Sekunden wieder ab. Sowohl im abgesichteren als auch im normalen Modus. Kann man da noch was machen oder hilft da nur Format C.

HIIIIILFE!!!!!!!!!!!

Alt 15.04.2005, 08:07   #2
big_surfer
 
Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung..... - Standard

Vorgehensweise zur Schädlingsbekämpfung



Keiner der am Markt angebotenen Virenscanner ist perfekt. Es ist deshalb eine gute Idee mit einem zweiten oder dritten Antivirenprogramm zu scannen. Sehr leistungsfähige (kostenlose) Virenscanner sind escan (Kaspersky Engine) und BitdefenderFree.

Da aber alle Virenscanner Probleme mit Trojanern und Spyware haben, grundsätzlich mit Spyware- und Trojanerscanner zusätzlich prüfen: Spybot Search&Destroy und a² (emisoft). Für alle eingesetzten Programme gilt: Vor dem Einsatz aktualisieren (updaten)!

Dannach checken mit HijackThis und MSConfig.

Dann Systemwiederherstellung (nur Windows XP) deaktivieren und im abgesicherten Modus booten. Nochmal Virenscanner, Spybot und a² drüber laufen lassen und mit HijackThis überprüfen/fixen. Wenn keine Fehler mehr, neu booten und die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.

Eine Garantie, dass der Schädling weg ist, hast du aber nicht. Hier hilft nur Formatieren und Neuinstallation der Festplatte.

Du solltest dir aber mal grundlegende Gedanken machen, warum du den Schädling bekommen hast und entsprechende Vorsorgemaßnahmen ergreifen (Stichwort 10 goldene Regeln).

Infos und Downloads zum Thema findest du auf meiner Webpage
__________________


Alt 15.04.2005, 17:41   #3
mrené
 
Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung..... - Standard

Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....



Ich glaube du hast mein Problem falsch verstanden. ich komme sowohl im normal als auch im abgesicherten Modus nicht mehr über die Anmeldung hinaus.
__________________

Alt 15.04.2005, 17:47   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung..... - Standard

Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....



Hallo mrené,

tritt dieses Phänomen bei jeden Benutzerkonto auf?

btw:
Welchen Trojaner wurde von welcher AV Anwendung erkannt?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 16.04.2005, 09:58   #5
mrené
 
Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung..... - Standard

Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....



Ja, ich hab 2 Benutzerkonten und bei beiden tritt der fehler auf. Also ich hab kein Problem, das Betriebssystem neu aufzusetzten, aber ich würde gerne noch irgendwie die wichtigen daten runtersichern. Geht das noch irgendwie z.B. mit von CD bootbarem Betriebssystem. Wo bekomme ich das her?
Leider weiß ich nicht mehr wie der Trojaner heißt, die heißen ja fast alle gleich. AV Programm habe ich Antivir.


Antwort

Themen zu Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anmelde, anmelden, automatisch, brauche, escan, format, hilft, melde, melden, meldet, modus, neu, neues, normale, normalen, rechner, sekunden, starte, troja, trojaner, windows



Ähnliche Themen: Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....


  1. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  2. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  3. WXP: PC stürzt nach Anmeldung ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (3)
  4. Windows NT - nach Anmeldung erfolgt umgehend selbstständige Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  5. Problem bei der Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  6. Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung
    Alles rund um Windows - 13.08.2010 (1)
  7. Automatische Anmeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2010 (19)
  8. Schwierigkeiten bei Anmeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2010 (2)
  9. Firefox und Anmeldung
    Alles rund um Windows - 03.02.2010 (1)
  10. Anmeldung
    Diskussionsforum - 21.08.2008 (1)
  11. Problem bei Windows Anmeldung
    Mülltonne - 04.08.2007 (0)
  12. Rechner stürzt bei anmeldung ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2006 (1)
  13. XP kommt nicht bis zur Anmeldung
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (1)
  14. Anmeldung am System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2005 (5)
  15. XP-Start mit Anmeldung?
    Alles rund um Windows - 01.05.2003 (2)
  16. Frage zur Anmeldung von AVK Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2003 (9)

Zum Thema Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung..... - Hallo, ich brauche eure Hilfe, Ich hatte einige Trojaner auf meinem Laptop. Daher habe ich im abgesicherten Modus escan verwendet. Dabei ist mir der Rechner abgestürzt. Als ich ihn wieder - Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung........
Archiv
Du betrachtest: Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.