Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP kommt nicht bis zur Anmeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2006, 15:40   #1
iron_
 
XP kommt nicht bis zur Anmeldung - Standard

Problem: XP kommt nicht bis zur Anmeldung



Guten Tag, alle

Ich habe volgendes Problem:

Ausgangslage: habe 2 mal XP installiert. Eines geht das andere geht nicht mehr.

Der Fehler:

Wähle das XP aus dan startet der Rechner, Der Windowsbalken kommt noch, sieht alles gut aus.. und dan etwa im gleichen Zeitraum als würde jetzt der Benutzername kommen wo ich mich anmelden könnte, Bootet der Computer neu.

Frage:
Was muss ich machen damit das Xp wieder läuft.
Kann ich vom funktionierenden XP eventuel was rauskopieren und in das andere XP hineinkopieren damit es wieder läuft, wenn ja was ?

Viellen Dank, hoffe habe mich eingigermasen klar ausgedückt.

Alt 02.11.2006, 03:49   #2
TRYTOHELPYOU
 
XP kommt nicht bis zur Anmeldung - Standard

XP kommt nicht bis zur Anmeldung Anleitung / Hilfe



Wieso zweimal Xp auf deiner Platte???

Nun ja, entweder löscht du die eine Partion mit deine Xp CD oder du machst einen Reparaturvorgang.

Cd einlegen, Anweisungen folgen und die Partion auswählen, welches XP repariert werden soll.

Danach sollte es wieder laufen.

MFG
__________________


Antwort

Themen zu XP kommt nicht bis zur Anmeldung
andere, anmelde, anmelden, anmeldung, benutzer, benutzername, bootet, compu, computer, fehler, funktionierenden, geht nicht, guten, hoffe, installier, melde, melden, meldung, problem, rechner, starte, startet, würde



Ähnliche Themen: XP kommt nicht bis zur Anmeldung


  1. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  2. Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (10)
  3. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  4. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  5. GVU Trojaner, Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (69)
  6. MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (5)
  7. Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 20.01.2013 (3)
  8. Wie kommt man an Tools für Trojaner Entfernung wenn man nicht mehr ins Netz kommt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (10)
  9. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  10. Explorer.exe startet bei Anmeldung nicht mehr automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (27)
  11. Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung
    Alles rund um Windows - 13.08.2010 (1)
  12. explorer.exe und cmd.exe können nach Anmeldung nicht gestartet weden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2010 (1)
  13. Anmeldung in Win XP SP3 nicht mehr möglich
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (4)
  14. Blauer Desktop mit Fehlermeldung, anschließend anmeldung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  15. MSN-Anmeldung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Anmeldung unter Benutzername nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2007 (3)
  17. se515 -> Anmeldung klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2007 (8)

Zum Thema XP kommt nicht bis zur Anmeldung - Guten Tag, alle Ich habe volgendes Problem: Ausgangslage: habe 2 mal XP installiert. Eines geht das andere geht nicht mehr. Der Fehler: Wähle das XP aus dan startet der Rechner, - XP kommt nicht bis zur Anmeldung...
Archiv
Du betrachtest: XP kommt nicht bis zur Anmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.