Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionierenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank, cosinus!
Funktionierenden - Lieber cosinus, dank dir starte ich mit einem frisch gereinigten und wieder tadellos funktionierenden PC ins neue Jahr. Vielen lieben Dank für deine Mühen, deine Geduld und Expertise! Auch ein großes Dankeschön, dass du mir trotz Regelverstoß weitergeholfen hast, ohne dem Trojaner-Board und in...
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop anpassen Win 7 Prof.
Funktionierenden - Hallo! Ich bin des Suchens im Netz langsam müde... Kann mir jemand einen wirklich funktionierenden Tipp geben, wie ich diesen "Milchglaseffekt" von den Desktopsymbolen weg bekomme? Es nervt... Aero Peek ist ausgeschaltet...trotzdem sind auch die Fensterrahmen noch transparent (obwohl auch...
Alles rund um Windows
PC selber zusammengebaut aber läuft nicht.
Funktionierenden - Hallo alle zusammen. Jeder kennt das sicher. Der PC wird aufgerüstet und die alten funktionierenden Teile liegen zuhause rum falls doch nochmal ein Teil gebraucht wird. Ich habe nun mal alle alten Teile in ein Gehäuse verbaut, da die Komponenten eigentlich zusammen passen sollten, aber der...
Netzwerk und Hardware
Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?
Funktionierenden - Hi, Ich habe vor nem Monat ca. an der taskmgr.exe im System32 ordner rumgespielt da ich versucht habe, den Processexplorer als taskmgr.exe festzulegen, nunja, es ging nachhintenlos und nun stehe ich ohne einen Funktionierenden Taskmanager da. Nun meine frage, kann ich irgendwie den Taskmanager...
Alles rund um Windows
Grosses Dankeschön an schrauber
Funktionierenden - Hallo zusammen an dieser Stelle Danke an schrauber und das Trojaner-Board-Team. Dank euch kann ich wieder mit einem funktionierenden PC arbeiten. Super, Gruss grr
Lob, Kritik und Wünsche
TFT-Bildschirm immer länger schwarz
Funktionierenden - Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was der genaue Grund dafür sein kann, dass mein TFT-Bildschirm beim Hochfahren immer länger braucht bis das Bild als normal erscheint? Der Bildschirm ist also nach dem Hochfahren immer schwarz und wird dann mit der Zeit immer heller bis man ihn nicht...
Netzwerk und Hardware
Dankeschön - und Kompliment!
Funktionierenden - Liebe "Trojaner-Boards", ich danke Euch (insbesondere Leo / aharonov) vielmals für die Hilfe, die Ihr mir gegeben habt, denn gerade in den Momenten, wo der PC seinen "Geist" aufzugeben scheint, ist die Sicherheit, solch kompetente Helfer zu kennen, sehr beruhigend und lässt einen trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
suchalgorithmus für dateien unter win7 gesucht. (und zwar für die vom troj. in nicht wieder herstellbare verschlüss. dat. gewandelten)
Funktionierenden - hallo, würde gerne die verschlüsselten dateien auf zwei festplatten mit einer unter Win7 funktionierenden sucheingabe finden, um sie komplett auf ein externes speichermedium zu transferieren. meine suchversuche scheiterten alle kläglich. leider zu wenig erfahrung. bin auf eure hilfsangebote und...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135
Funktionierenden - Hallo, wie schon ein wenig im threadtitel angedeutet, habe ich ein problem wenn ich meinen pc starten will (windows xp home). Es kommt ein bluescreen mit folgendem text: Stop: c0000135 (komponente nicht gefunden) Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil csrsrv.dll nicht gefunden...
Alles rund um Windows
achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert!
Funktionierenden - Hallo, ich habe, wie anscheinend viele, das Problem mit der Nachricht "achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert", und kann meinen PC nicht mehr bedienen. Ich habe bereits ein logfile mit Hijackthis erstellt, da ich aber Laie bin, bräuchte ich nun jemanden, der mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt, 50 Euro Meldung
Funktionierenden - Hallo, ich hab mir den Trojaner auch eingefangen. Allerdings ist bei mir nur eines von drei(mit dem ich online war beim Erscheinen der Fehlermeldung) Benutzerprofilen betroffen. Die Meldung tritt nach kurzen laden sofort nach Anmeldung des Benutzerprofiles auf, lässt mich dort also nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus.NET - Nichts geht mehr!
Funktionierenden - Guten Tag miteinander. Seit Heute Habe ich folgendes Problem das auch in diesem Beitrag beschrieben wird: http://www.trojaner-board.de/95206-antivirus-net-entfernen.html Ich schreibe hier von meinem zweiten Benutzerkonto aus, welches ich sonst eigentlich nie brauche, dieses ist von dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr
Funktionierenden - Hi, also ich hab ein kleines Problem. Mein PC startet nicht mehr. Ich erklärs kurz. Meine Internetverbinung is abgebrochen und weil sie sich nicht mehr aufgebaut hat wollt ich neu starten, weil dann funzt sie wieder, is ab und zu mal so. Naja dann kam die Meldung ob ich Windows normal, oder im...
Alles rund um Windows
Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
Funktionierenden - Hallo, Ich habe mein Laptop nach Einleitung von formatiert und Windows neu installiert. Und jetzt habe ich zwei funktionierenden Betriebs System? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und wie ich die alte Windows löschen kann? Danke im voraus, Gruß PS:Windows XP
Alles rund um Windows
Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
Funktionierenden - Hallo, Ich habe mein Laptop nach Einleitung von formatiert und Windows neu installiert. Und jetzt habe ich zwei funktionierenden Betriebs System? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und wie ich die alte Windows löschen kann? Danke im voraus, Gruß
Mülltonne
Computer fährt nicht hoch
Funktionierenden - Hej Habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen mir bei ebay einige Computerteile ersteigert. Heute baute ich alle ein doch der Computer fährt nicht hoch. Mainboard: Abit I-G31 Grafikkarte:X1950GT 512mb Ram: Aeneon 1GB PC2-5300 667Mhz Porzessor: Intel Pentium D 805 2,66Ghz Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
ideale kombination von anti-viren-programmen
Funktionierenden - hätte gerne mal ein paar zuverlässige tips bezüglich wirklich top funktionierenden virenscannern und anderen derartigen programmen. habe mir bspsw. erst vorgestern panda antivirus 2008 geholt und nach zweimal benutzen war zwar noch das icon in der schnellstartleiste zu sehen, jedoch bekam ich,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taskleiste grau..
Funktionierenden - Hi! schon mal danke für eure Antworten. Folgende Problematik: Win XP, SP 1 (2 kommt noch immer per Post....), Internetverbindung... nach ca. 10 Minuten verfärbt sich die Taskleiste grau (wie früher bei Win95) und die Internetverbindung funktioniert nicht mehr... und auch der TaskManager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ezRecovery.exe und ezShell.dll
Funktionierenden - Hallo, bin neu hier und ich hoffe, dass ich hier eine Lösung finde. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d070.gif Und zwar, immer wenn ich mein Notebook hochfahre bekomme ich irgendwann die folgende Meldung: "ezRecovery.exe funktioniert nicht mehr" mit folgenden Optionen
Alles rund um Windows
XP kommt nicht bis zur Anmeldung
Funktionierenden - Guten Tag, alle Ich habe volgendes Problem: Ausgangslage: habe 2 mal XP installiert. Eines geht das andere geht nicht mehr. Der Fehler: Wähle das XP aus dan startet der Rechner, Der Windowsbalken kommt noch, sieht alles gut aus.. und dan etwa im gleichen Zeitraum als würde jetzt der...
Alles rund um Windows
Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
Funktionierenden - Hallo zusammen. So, bin nun doch soweit, dass ich mal dieses escan mache. Hab das Prog geladen und geupdatet. Das Problem ist, dass ich das ganze jetzt auf ne Karte zieh, um es auf dem nicht funktionierenden Rechner (Keine Desktop & Taskleiste) laufen zu lassen. Nur kann ich von da kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samba umaske
Funktionierenden - Ich habe einen funktionierenden Samba-Server (samba-3.0.0-15) und möchte, dass meine Freigabe /logon Dateien im Mode 777 schreibt, also für alle bearbeitbar. Dazu verwende ich folgende Konfiguration in smb.conf: comment = Schreiben path = /var/smb/user create mask = 777...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP - Laptop ist im Arsch
Funktionierenden - Hallo, ich habe heute einen Laptop mit Windows XP geschrottet. Vielleicht kann mir einer helfen? Ich habe nix wildes gemacht: - Laufwerke defragmentiert - Virenprogramm geupdatet - ein Programm (ein Spiel) deinstaliert - ein Laufwerk komprimiert
Alles rund um Windows
Windows Systemdatei mit Kanotix LiveCD ersetzen
Funktionierenden - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob es möglich wäre, eine kaputte XP-Systemdatei, die verursacht, dass der PC nicht mehr bootet, mit Kanotix zu ersetzen. Dh.; man kopiert die entsprechende Systemdatei von einem funktionierenden Rechner (Wenn sie "gerade verwendet" wird halt auch mitHilfe...
Alles rund um Windows
Alle Downloads sind corrupted /HELP PLZ
Funktionierenden - Moin Moin, ich habe folgendes Problem: An meiner Fritz Box vers2. hängen 2 PCs, nun lassen sich auf einem der beiden keine Daten mehr herunterladen,bzw kommt jedesmal die Meldung "these files are corrupted", während es auf dem anderen Rechner problemlos funktioniert. Beide haben XP mit...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.