Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.06.2012, 12:28   #1
bb142
 
Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135 - Standard

Problem: Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135



Hallo,

wie schon ein wenig im threadtitel angedeutet, habe ich ein problem wenn ich meinen pc starten will (windows xp home). Es kommt ein bluescreen mit folgendem text:

Stop: c0000135 (komponente nicht gefunden)
Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil csrsrv.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.

Leider komme ich weder im abgesicherten modus noch im letzten funktionierenden zeitpunkt ins system rein um die beschädigte datei zu ersetzen. :/
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Gruß

Alt 28.06.2012, 19:38   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135 - Standard

Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135 Anleitung / Hilfe



Dann versuche es mal mit einem Nicht-Windowssystem, wie BarthPe.
Erstelle so eine CD, boote damit und lasse in der Eingabeaufforderung chkdsk c: /f laufen.
Ich gehe erst mal davon aus, dass das Dateisystem durcheinandergekommen ist. Eine Systemdatei verschwindet eigentlich nicht so ohne weiteres, es sei denn, man löscht sie mit Adminrechten.
__________________

__________________

Alt 30.06.2012, 17:41   #3
bb142
 
Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135 - Standard

Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135 Details



Hallo,

ich habe jetzt mit einer ubuntu-live-cd versucht die csrsrv.dll zu ersetzen. Tatsächlich ist die Datei nicht verschwunden sondern immernoch vorhanden. Allerdings wird die Datei vom ubuntu-Explorer nicht angezeigt, dafür aber über das Terminal.
Beim versuch diese dll zu ersetzen kam jedes mal ein Eingabe-/Ausgabe Fehler. Ich dachte zuerst, dass es sich um ein Problem mit den Rechten handelt, aber ich kann ohne Probleme Ordner und Dateien erstellen, Dateien löschen, kopieren, ersetzen oder umbenennen. Mit der csrsrv.dll geht dies aber alles nicht. NUR bei dieser Datei gibt es einen Eingabe-/Ausgabe-Fehler (oder zumindest habe ich noch keine andere Datei entdeckt die den selben Fehler produziert). Wie kann das sein?

P.S. ich habe auch chkdsk versucht, aber da hat sich das System nach 50% aufgehängt
__________________

Alt 01.07.2012, 20:15   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135 - Standard

Lösung: Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135



Mir war schon klar, als ich Dir die BarthPe empfohlen habe, wo das Problem liegen könnte. Die Datei ist zwar vorhanden, aber Du kannst nicht zugreifenKönnte auf einen defekten Sektor der Festplatte hindeuten.
Sehe mal nach, ob auf der Ubuntu ein Programm vorhanden ist, was NTFS-Partitionen repariert.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135
abgesicherte, abgesicherten, anwendung, beschädigte, bluescreen, c0000135, datei, fehler, folge, funktionierenden, gestartet, home, konnte, modus, neuinstallation, neustart, problem, punkt, starte, starten, system, thread, wenig, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  3. Win 7: PC Neustart (Bluescreen) + Avast lässt sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (27)
  4. Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  5. Windows 7: TR/BProtector.Gen Malware, Bluescreen und ständiger Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (3)
  6. Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (14)
  7. Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (7)
  8. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  9. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  10. Bluescreen = Pc absturz mit Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (12)
  11. "Fehler beim lesen des Datenträgers. Neustart mit Strg+Alt+Entf" Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (1)
  12. Bluescreen nach Hochfahren - automatischer Neustart. Mit Logfiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (1)
  13. Bluescreen beim Öffnen von Dateien durch Fehler 0x0000008E
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (8)
  14. mein pc zeigt fehler an beim neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2009 (84)
  15. Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (3)
  16. Trojaner? Immer wieder neustart? Bluescreen? brauche hilfe ...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (3)
  17. Automatischer Neustart und Bluescreen
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (34)

Zum Thema Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135 - Hallo, wie schon ein wenig im threadtitel angedeutet, habe ich ein problem wenn ich meinen pc starten will (windows xp home). Es kommt ein bluescreen mit folgendem text: Stop: c0000135 - Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135...
Archiv
Du betrachtest: Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.