Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dankeschön - und Kompliment!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.05.2013, 12:13   #1
Dr_thomas
 
Dankeschön - und Kompliment! - Standard

Dankeschön - und Kompliment!



Liebe "Trojaner-Boards",

ich danke Euch (insbesondere Leo / aharonov) vielmals für die Hilfe, die Ihr mir gegeben habt, denn gerade in den Momenten, wo der PC seinen "Geist" aufzugeben scheint, ist die Sicherheit, solch kompetente Helfer zu kennen, sehr beruhigend und lässt einen trotzdem weiterhin gut schlafen

Von großem Vorteil war für mich sowohl die Existenz eines zweiten, weiterhin funktionierenden Rechners (auch im privaten Bereich) und auch die Tatsache, dass ich an meinem PC zwei Benutzer eingerichtet hatte, so dass ich mit dem zweiten Benutzer weiterhin auf's Internet zugreifen konnte. Vielleicht könnt Ihr das auch noch als Tipp an andere betroffene User weitergeben.

Schönen Tag noch wünscht Euch

Dr_thomas

Alt 26.05.2013, 16:44   #2
wal_orca
 
Dankeschön - und Kompliment! - Standard

Dankeschön - und Kompliment!



Dem kann ich mich nur anschließen und werde euch weiterempfehlen
Viele Grüße
Orca
__________________


Antwort

Themen zu Dankeschön - und Kompliment!
andere, benutzer, bereich, dankeschön, funktionierenden, geist, helfer, insbesondere, inter, interne, internet, liebe, momente, private, rechners, sache, schei, schlafen, sicherheit, thomas, troja, vorteil, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: Dankeschön - und Kompliment!


  1. dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2015 (0)
  2. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2015 (0)
  3. Riesiges Kompliment für die excellente Schrauber-Begleitung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2015 (0)
  4. Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2014 (0)
  5. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.12.2014 (0)
  6. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.11.2014 (0)
  7. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.09.2014 (0)
  8. Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.06.2014 (1)
  9. Dankeschön, M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2014 (0)
  10. Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (0)
  11. Vielen Dank für die Hilfe! Großes Kompliment an trojaner-board.de!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  12. dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.12.2013 (0)
  13. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (1)
  14. Dankeschön :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.04.2013 (0)
  15. Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2013 (0)
  16. Dankeschön???
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2008 (1)
  17. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.06.2008 (5)

Zum Thema Dankeschön - und Kompliment! - Liebe "Trojaner-Boards", ich danke Euch (insbesondere Leo / aharonov) vielmals für die Hilfe, die Ihr mir gegeben habt, denn gerade in den Momenten, wo der PC seinen "Geist" aufzugeben scheint, - Dankeschön - und Kompliment!...
Archiv
Du betrachtest: Dankeschön - und Kompliment! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.