Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dankeschön

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 08.06.2008, 17:46   #1
specialagent
 
Dankeschön - Standard

Dankeschön



Hiermit möchte ich mich für die viele Mühe von Shadow bedanken,der tagelang mir mit meinem Problem geholfen hat.
Dieses Geschenk voller Arbeit und Zeit hat mir ein (hoffentlioch) leichteres Leben verschafft.
Dadurch war es meine "Pflicht" mich erkenntlich zu zeigen!
Ich fande das Board nach meinem 1.Problem schon klasse ,aber jetzt ist es mit klar:
1.Ich werde es mit meinem Namen weiterempfehlen(besonders für Noobs wie mich gedacht!!!)
2.Werde mich bei nicht eigen-lösbaren Problem an dieses Board wenden!
Ich finde es einfach nur Klasse hier.
Nochmal ein großes Lob und VIELEN VIELEN DANK :aplaus::aplaus::aplaus::aplaus:
__________________
Gruß,Specialagent

Wenn am Anfang alles schiefgeht,nenne es Version 1.0

Alt 14.06.2008, 19:25   #2
Pereftiyo
Gesperrt
 
Dankeschön - Blinzeln

Spam



Spaminator
__________________


Alt 15.06.2008, 13:00   #3
specialagent
 
Dankeschön - Standard

Dankeschön



ahja ?! wusst ich garnet xD
__________________
__________________

Alt 15.06.2008, 15:04   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Dankeschön - Standard

Dankeschön



Nicht du, er!
"Spaminator" war nicht der Originalinhalt seines Posts... da war wohl ein Mod aktiv.


Danke für deine lieben Worte. Wir freuen uns immer über Lob

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 15.06.2008, 15:12   #5
-SilverDragon-
 
Dankeschön - Standard

Dankeschön



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
"Spaminator" war nicht der Originalinhalt seines Posts... da war wohl ein Mod aktiv.
Es war warscheinlich wieder ein Spambot, hat Werbung gemacht, ich hatte gestern den Beitrag gemeldet.


Alt 16.06.2008, 15:31   #6
specialagent
 
Dankeschön - Standard

Dankeschön



Ich habe zu danken ,auch wenn mein Problem nicht wirklich gelöst ist und Versatel der größte Mist ist ,aber das ist ein anderes Thema.
Danke auch für die Super-Bewertung.
__________________
--> Dankeschön

Antwort

Themen zu Dankeschön
arbeit, bedanken, besonders, board, dankeschön, einfach, erkenn, geholfen, geschenk, großes, hoffe, klasse, leben, namen, problem, shadow, vielen dank, voller




Ähnliche Themen: Dankeschön


  1. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.10.2015 (0)
  2. dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2015 (0)
  3. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2015 (0)
  4. Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2014 (0)
  5. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.12.2014 (0)
  6. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.11.2014 (0)
  7. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.09.2014 (0)
  8. Dankeschön, M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2014 (0)
  9. Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (0)
  10. Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2014 (0)
  11. dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.12.2013 (0)
  12. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (1)
  13. Dankeschön :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.04.2013 (0)
  14. Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2013 (0)
  15. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2013 (0)
  16. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.02.2013 (0)
  17. Dankeschön???
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2008 (1)

Zum Thema Dankeschön - Hiermit möchte ich mich für die viele Mühe von Shadow bedanken,der tagelang mir mit meinem Problem geholfen hat. Dieses Geschenk voller Arbeit und Zeit hat mir ein (hoffentlioch) leichteres Leben - Dankeschön...
Archiv
Du betrachtest: Dankeschön auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.