Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Momente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows fährt nicht hoch (Blackscreen)
Momente - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es aber mal, weil ich vor einem Jahr so kompetente Hilfe bei einem Ransomware Verdacht erhalten habe. Ich habe nicht sonderlich viele Informationen für euch, das bitte ich vorab schon mal zu entschuldigen. Und zwar fährt der PC...
Alles rund um Windows
100% Datenträgerauslastung. Laptop EXTREM langsam
Momente - Guten Tag, ich habe seit eingen Probleme sehr nervige auseinader setzungen mit meinem Computer. Ich habe bereits eine Maleware Bereinigung hier im Forum machen lassen, allerdings ist das Problem nicht verschwunden. Mein Laptop ist insgesamt extremlangsam und belubt immer wieder hägen, sodass...
Alles rund um Windows
Windows 10: Email mit Zip Anhang *gefakte Bewerbung* geöffnet
Momente - Meine Frau hatte heute unglückliche Momente: Sie hat vom Windows 10 Home , 64 Bit Windows-Rechner eine Fake Bewerbung aufgemacht bzw. zumindest versucht das Zip zu öffnen. Da dies nicht funktionierte versuchte Sie es auf meinem IMAC ebenso. Es geht um eine Bewerbung von: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan-Verbindung bricht oft ab am Laptop und ist extrem langsam, am Handy und an der TV-Box allerdings keine Probleme
Momente - Hallo liebes Forum, ich habe seit ca. einer Woche massivste Probleme mit dem WLAN an meinem Laptop. Und zwar bricht das Signal dauernd ab (maximal 9m Entfernung zum Router) und ist dazu sehr langsam. Mein Handy und meine TV-Box (Amazon Fire TV) haben keinerlei der besagten Probleme mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Internetausfall, obwohl Verbindung besteht; Chrome öffnet ungefragt Fenster
Momente - Guten Tag, ich hab schon länger den Verdacht, dass ich mir auf meinem Computer (Windows / 64 Bit) einen Trojaner eingefangen habe. Mein erstes Problem ist, dass ich eigentlich Internet habe, aber zwischendurch ist es immer wieder weg, obwohl das Wlan mir eine Verbindung anzeigt. Manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Computer geht seit ein paar Tagen massiv "in die Knie"
Momente - Seit ein paar Tagen kommt es immer mal wieder vor, das quasi nichts mehr geht, bzw nur quälend langsam. Das passierte immer dann, wenn ich world of warplanes minimiert hatte und nebenher emailprogramme und browser bediente. Das man das nicht machen sollte ist mir klar, jedoch war das bis vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logitech Maus reagiert manchmal nicht
Momente - Problem: - Logitech Maus (M/N: M-U0028) hört ab und zu auf zu reagieren und schaltet sich nach einer Weile aus (ist nicht drahtlos also keine Batterien o.ä.) Problembeschreibung: - zunächst hat die Maus manchmal für kurze Momente nicht reagiert, nach längerer Nutzung dann ganz ausgeschaltet....
Netzwerk und Hardware
Malwareverdacht: Browserdaten werden auf unbekanntem Netzlaufwerk gespeichert
Momente - Hallo, ich habe mir gestern einen Keygen runtergeladen um Zugriff auf die Alpha Phase eines Spiel zu bekommen (dieses ist noch nicht kommerziel). "Vorsorglich" habe ich diesen in einer Sandbox laufen lassen. Der Keygen war natürlich ein Fake und das Programm bat mich irgendwann, eine fehlende DLL...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön - und Kompliment!
Momente - Liebe "Trojaner-Boards", ich danke Euch (insbesondere Leo / aharonov) vielmals für die Hilfe, die Ihr mir gegeben habt, denn gerade in den Momenten, wo der PC seinen "Geist" aufzugeben scheint, ist die Sicherheit, solch kompetente Helfer zu kennen, sehr beruhigend und lässt einen trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer stürzt immer wieder ab
Momente - Guten Abend liebe Community. Seit geraumer Zeit leidet der Computer meines Vaters an Abstürzen. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben, kein Bluescreen erscheint und es geschieht unwillkürlich. Dementsprechend habe ich keine Ahnung was der Verursacher sein könnte. Der PC geht einfach aus, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit einiger Zeit sehr langsam
Momente - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Internet sehr langsam. Der Seitenaufbau dauert manchmal mehrere Minuten. Aber es gibt auch kurze Momente in denen alles normal läuft, beim nächsten Link kann es dann aber schon wieder sein, dass ich ewig warten muss. Das surfen über sämtliche Browser geht nur...
Log-Analyse und Auswertung
ordner sind in verknüpfungen geändert worden
Momente - hallo seit gestern habe ich probleme mit meiner externen festplatte. undzwar habe ich von meinem alten laptop die dateien ausgeschnitten und auf der festplatte eingefügt nachdem ich sie dann auf den neuen raufspielen wollte wurden alle ordner in "verknüpfungen" umgewandelt. nachdem anklicken...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Probleme durch Diconnetcs
Momente - Hallo alle zusammen. Ich hab ein kleines Problem seit 1 1/2 Jahren wegen meinen älteren Bruder. Undzwar macht er jeden Tag 3 Stunden , jede dritte minute , lang einen so gegannten IP-Change durch irgendein Programm und ich fliege immer und immer wieder aus jeglichen Games, Chat's etc. raus...
Netzwerk und Hardware
Ich habe einen Virus und der IE spinnt... was tun?
Momente - Hi Ich habe seit gestern einen Virus namens Arcotray.exe. Antivir hat ihn aufgespürt, doch wenn ich auf löschen klicke taucht er trotzdem eine zeit später wieder auf. Was tun? Dazu kommt, dass mein Internet Explorer ab und zu Werbefenster öffnet, obwohl ich mit Firefox im Netz bin. Habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS solow.a was nun
Momente - Guten Abend, Ich habe vorhin einen Virenscan mit Antivir gemacht (hatte paar verdachts momente das da was ist z.B. meine festplatte muss ich nun mit rechtsklick->öffnen öffnen. Oder auch eine kaspersky meldung (obwohl seit januar abgelaufen....) "Sie haben 2 aktive netzwerkverbindungen offen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlaufprozesse
Momente - ..was darf ich mir darunter vorstellen? Räumen die meinen Computer auf während ich nicht drann bin, sozusagen eine mini Defragmentierung? Ich habe nähmlich ab und zu das Problem, dass die keinen Falls ihre Arbeit aufnehmen wenn ich nicht am Rechner bin sondern zu äußerst unpassenden...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.