Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VBS solow.a was nun

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2009, 23:02   #1
ecrin
 
VBS solow.a was nun - Standard

VBS solow.a was nun



Guten Abend,

Ich habe vorhin einen Virenscan mit Antivir gemacht (hatte paar verdachts momente das da was ist z.B. meine festplatte muss ich nun mit rechtsklick->öffnen öffnen.
Oder auch eine kaspersky meldung (obwohl seit januar abgelaufen....)
"Sie haben 2 aktive netzwerkverbindungen offen, zu ihrer sicherheit...)
Und
"Es wurde versucht ihren Standart Browser zu ändern wollen sie....)

Naja... nun hab ich es halt durchlaufen lassen, und sehe da 300 Fünde von VBS solow.a .

Habe versucht im Avira Archiv zu gucken was er macht... steht aber nix
Google bringt auch nur die eine tatsache , das er sich über wechseldaten träger verbreitet ein. Mehr nicht

Ich würd gern wissen was er macht, und welches das beste Programm ist, zum löschen des Virus

Mfg

Antwort

Themen zu VBS solow.a was nun
aktive, antivir, archiv, avira, beste, browser, festplatte, gen, guten, januar, kaspersky, löschen, meldung, momente, netzwerkverbindungen, offen, platte, programm, sache, scan, vbs, verbreitet, virenscan, ändern, öffnen





Zum Thema VBS solow.a was nun - Guten Abend, Ich habe vorhin einen Virenscan mit Antivir gemacht (hatte paar verdachts momente das da was ist z.B. meine festplatte muss ich nun mit rechtsklick->öffnen öffnen. Oder auch eine - VBS solow.a was nun...
Archiv
Du betrachtest: VBS solow.a was nun auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.