Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus
Vbs - Hallo zusammen. Ich habe mir heute 2 Viren mit den jeweiligen Namen im Titel eingefangen. Natürlich direkt gegooglet und auf youtube geschaut, und alle tipps durchgegangen. Bei den meisten leuten wurde der virus im Task Manager angezeigt, bei mir NICHT!! Ich bin komplett verzweifelt. Hab alle...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus
Vbs - Hallo zusammen. Ich habe mir heute 2 Viren mit den jeweiligen Namen im Titel eingefangen. Natürlich direkt gegooglet und auf youtube geschaut, und alle tipps durchgegangen. Bei den meisten leuten wurde der virus im Task Manager angezeigt, bei mir NICHT!! Ich bin komplett verzweifelt. Hab alle...
Mülltonne
Jemand meldete sich mit meiner Mailadresse an einem realen Shop an
Vbs - Hallo. Heute bekam ich eine Mail. Normalerweise steht dort doch im Feld An der Empfänger also meine Mailadresse. Hier steht aber auch meine Mail aber erst am Ende aber davor steht eine URL. Das ukr.net ist eine russische Seite. ukr.de dagegen ist Universitätsklinikum Regensburg. Sehr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VBS Datei in Zip geöffnet, aber nicht darauf geklickt! Ist mein Laptop dennoch infiziert?
Vbs - Hallo! Ich hoffe meine Frage wurde nicht schon hundert Mal gestellt, aber wenn doch, würde ich mich freuen, wenn jemand einen Link zu einem ähnlichen Beitrag posten kann! :) Ich habe aus Versehen eine Zip Datei aus einer Spam-Mail geöffnet und gesehen, dass diese eine VBS datei enthält. Da...
Diskussionsforum
Nurnoch Verknüpfungen auf dem USB Stick
Vbs - Hi, ich habe folgendes Problem. Soblad ich irgendwas auf einen USB Stick schieben, wird das nur als Verknüpfung angezeigt. Auf dem USB Stick ist auch ein VBS Script das sich Loader nennt. Diese Datei hab ich auch 2 mal auf dem Rechner. Sie kommt nach dem löschen immer wieder. Hab es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mining Virus eingefangen, nicht sicher ob er entfernt wurde ?
Vbs - Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen einen Mining Trojaner eingefangen, zumindest hat Avira eine kurze Meldung ausgegeben und etwas geblockt, daraufhin hab ich mich im system32 ordner etwas umgesehen und ein vbs script gefunden das windows immer wieder versucht hat zu laden, da waren auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS:Bicololo DC Trj ?
Vbs - Hallo Hallo mein Papa hat heute dummerweiße eine Phishing mail geöffner und seine Bankdaten eingegeben(konto haben wir eh gleich gespeert) danach habe ich mit avira und kaspersky (30 tage testversion) den kompletten pc dursuchen lassen. Die beiden haben nichts gefunden. Danach habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Supergau - mehrere Trojaner wie rustock.a und b, tidserv und mehr
Vbs - Hi, ich hoffe man kann mir helfen, da ich mittlerweile schon am Verzweifeln bin. Ich wohne in einer WG und wir haben einen gemeinsamen PC im Wohnzimmer. Jedenfalls bin ich der Einzige in meinem Haushalt, der diesen PC zu pflegen scheint. :heulen: Ich habe eines schönen Tages einen...
Log-Analyse und Auswertung
Mac Book Pro - "JS:ScriptSH-inf(Trj)" und "VBS:Bicololo-BM(Trj)"gefunden
Vbs - Hallo! Habe mein Mac Book Pro (MacOS Sierra) mit Avast wieder einmal komplett durchgecheckt und bin auf folgende Infizierungen gestoßen: "JS:ScriptSH-inf(Trj)" und "VBS:Bicololo-BM(Trj)" Es wurden auf 292 nicht spannbare Dateien gefunden. Ich kenne mich computer-technisch leider nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Viren,Trojaner,Würmer,Track cookies und Komische Programe.
Vbs - Hallo,es ist einfach das bei meinen PC Windows 10 64Bit das Internet ein bischen verlangsamt,natürlich weiß ich sofort das da ein Virus hintersteckt.Ich benutze Norton und Spybot die dauernt komische Programe finden.Wenn ich es Google zbw: Buzzdock.B,Application Tracking...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund HTML infected.WebPage.Gen2
Vbs - Hallo zusammen, auch ich habe mir gestern bei Ebay einen Virus eingefangen. Kurz nach meiner ebay-Anmeldung meldete sich Avira und zeigte den Fund an, den ich in die Quarantäne verschoben habe. Beim Löschen in der Quarantäne verschwindet der Virus aus der Liste, wird auch beim anschließenden...
Log-Analyse und Auswertung
kann editor-datei nicht im vbs format speichern
Vbs - Hallo, ich hoffe irh könnt mir helfen. ich möchte gern eine im editor erstellte datei im .vbs foramt speichern. leider steht mir die auswahlmöglichkeit nicht zur verfügung. warum ist das so und kann ich den fehler mit eurer hilfe beheben, falls es einer ist? ich verwende windows 7 premium...
Alles rund um Windows
Avira Browser Schutz meldet Fund: HTML/Infected.WebPage.Gen2
Vbs - Mein Avira Browser Schutz meldet seit ein paar Tagen immer wieder einen Fund, wenn ich bei Ebay online bin: HTML/Infected.WebPage.Gen2 Exportierte Ereignisse: Exportierte Ereignisse: 03.05.2015 13:40 Malware gefunden Beim Zugriff auf Daten der URL ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet den Standardbrowser mit fast jeder Anwendung
Vbs - Hallo zusammen ;), mit diesem Thread möchte ich mich mit einem Problem an euch wenden, an welchem sich schon einige die Zähne ausgebissen haben. Es zeigt folgende seltsame Symptome: (Anmerkung: Ein Virus hat vor ca. einem Monat 87 Dateien infiziert, bevor ich ihn davon aufhalten konnte, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM wird von meiner Mail aus an meine Kontakte versendet
Vbs - Ich habe seit gut 1 Monat folgendes Problem. Ich erhalte täglich einige E-mails mit verdächtigen Links, die immer von mir bekannten Kontakten (bzw. von Kontakten aus meinem Adressbuch) an mich und teilweise auch an einige andere E-Mail-Adressen versendet werden. Die anderen Adressaten stammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Virus - vsb Datei auf Stick entdeckt, alle Dateien schreibgeschützt und versteckt
Vbs - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem sehr ähnlich diesem hier: http://www.trojaner-board.de/104902-virus-trojaner-kopierte-dateien-usb-stick-nur-verknuepfungen-bzw-versteckt-schreibgesch-2.html Aus Sicherheitsgründen will ich aber gerne selber nachfragen bevor ich irgendetwas blind mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus dem CopyShop (Verknüpfungen)
Vbs - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Freundin gebeten mir ein paar Vorlesungsfolien im Copyshop zu drucken und ihr meinen USB-Stick mitgegeben. Als ich den USB-Stick heute an meinem PC angeschlossen habe, waren nur noch Verknüpfungen drauf. Dumm wie ich bin, habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS Jenxcus - Nur Verknüpfungen auf USB-Stick
Vbs - Hallo alle zusammen :), schon vor über einer Woche wollte ich Daten auf meinen USB-Stick kopieren und musste dann im Copy-Shop feststellen, dass nur Verknüpfungen drauf sind. Ich habe an einen Fehler meinerseits geglaubt. Gestern Abend habe ich es erneut versucht - wieder nur Verknüpfungen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbs dldr agent.H dauerhaft entfernen
Vbs - Hallo zusammen, also Neumitglied erhoffe ich mir hier kompetente Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit den oben Virus "vbs dldr agent.H" auf meinem Rechner und kann ihn nicht dauerhaft löschen. Selbst Aviras EU Cleaner wir nicht Herr der Lage. Habt ihr eine Lösung für mich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS Virus?
Vbs - Hallo, folgendes Script packt sich auf dem Rechner eines Bekannten immer wieder auf den USB Stick und erstellt Verknüpfungen die dieses Script ausfühen und somit jeden PC infizieren. Wie kriege ich den Spaß wieder runter und was genau hat es bis jetzt angestellt? Datenklau oder nur Verbreitung? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliche Datei im Windows Defender?
Vbs - Ich habe heut mit Avast! Free Antivirus meine komplette Festplatte abgesucht. Nach einer halben Stunde hat mir Avast angezeigt das es eine Bedrohung mit dem Schweregrad "Hoch" gibt. Avast betitelt diese mit "VBS:FlufferMiner-D ". Ich habe sie dann, bevor ich sie in den Virus-Container verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS:FlufferMiner-D [Trj]
Vbs - Hallo, meine Antivirenprogramm (Avast 2014) hat seit gestern drei mal den Virus "VBS:FlufferMiner-D " Zwei mal als ich eine dubiose E-Mail empfangen habe und heute bei einem Fullscan. Bei den ersten beiden mal, war der Virus unter dem Namen AgRobust.db in dem Ordner C:\Windows\Prefetch Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet FlufferMiner-D, sonst niemand
Vbs - Hallo zusammen, heute habe ich meine Scans über meine Laptop laufen lassen, leider mit einem positiven Ergebnis bei avast. Malwarebytes hat nichts gefunden. Als ich die Datei bei virustotal hab scannen lassen, hat auch nur avast was gefunden. Könnte das ein Fehlalrm sein. Der Pfad verweist...
Log-Analyse und Auswertung
VBS:FlufferMiner-D [Trj] : Echte Bedrohung oder False Positive?
Vbs - Avast hat folgendes gefunden: * * avast! Bericht * Diese Berichtdatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Vollständige Überprüfung * Start: Donnerstag, 14. November 2013 15:54:18 * VPS: 131114-0, 14.11.2013
Log-Analyse und Auswertung
Virus VBS / HEUR VIRUS ! Keine Ahnung was das macht xD
Vbs - Hallo leute ich bin 15 und nicht gerade so erfahren mit meinem Laptop ich habe nur AVG - Anti virus Free Als ich heute den Pc scannte kam ein Virus da und er lässte sich nicht entfernen ich habe mich informiert und viele sagten als antwort : Pc neu aufsetzen .. Jetzt wollte ich euch sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.