Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus Infektion angeblich durch Surfen auch mit Firefox ?
Vbs - Hallo Ich dachte immer die Hauptübertragungwege sind Schadsoftware(exe,com,scr,vbs) aus unsicheren Quellen: Keygenratoren,Cracks Emailsanhänge ausführen usw und Internetexplorer mit ActiveX. Aber das man mit dem Firefox beim Surfen auf einer "infizierten Seite" den BKA Virus auf den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BHO.H / Malwarebytes Crash
Vbs - Hallo Trojaner Board Community! eigentlich bin ich ein sehr vorsichtiger user und auf die hygiene meines arbeitsrechners sehr bedacht...jetzt kommt das ABER: Nachdem ich proxtube auf meinem FF installiert habe, kam es nach 1-2 Tagen vor das sich in meinen FF einstellungen eine Proxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacked by Benutzername in der Titelleiste im Internet Explorer
Vbs - Hallo ihr treuen Helferlein, Mein Papa hat nun das gleiche Problem wie ich damals, nämlich, dass in der Titelleiste seiner Internet Epxplorers steht "hacked by Benutzenname"... Die vbs datei hat er vor ein paar tagen mit Antivir in die Quarantäne geschoben, seitdem meldet der sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hotmail Trojaner
Vbs - Guten Tag ich habe seit heute das Problem wen ich meine Mails ihn hotmail checke ein Trojaner gefunden wird und nicht nur einmal er kommt immer wieder, avast hat ihn sofort blockiert hier mal ein Pic von dem Trojaner hxxp://imageshack.us/photo/my-images/850/unbenanntoag.png/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer Daemon-Flut bei GMX-Konto
Vbs - Hallo zusammen! Seit heute Mittag 13 Uhr bekomme ich circa im zehn Minuten-Takt Benachrichtigungen vom GMX Mailer Daemon-Dienst, es wird scheinbar auf meine Mailadresse massenweise Spam oder Ähnliches (die meisten Empfänger sind Hotmail-Adressen) verschickt. Hier mal die letzte Nachricht,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VBS:EXEDropper-gen
Vbs - hallo mein GData Total Care hat bei mir diesen Troj. gefunden. VBS:EXEDropper-gen Win32 Ramnit.N der VBS:EXEDropper-gen hats auf mein Adobe Photoshop abgesehen,er hat fast alle html Dateien infiziert. Hat jemand ne Lösung für das Problem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facemoodssrv.exe // Virus?
Vbs - Servus, Ich bin gestern im Web gesurft und habe mir das Programm "real Desktop" geholt.. Am nächsten Tag hab ich gemerkt das ich eine dumme unnötige Rollbahn im firefox hatte die ich deinstalliert habe... Den Tag daauf dann habe ich gemerkt das der Prozess wscript.exe also "vbs" läuft und hab...
Log-Analyse und Auswertung
VBS Scriptvirus - erstellt viele Verknüpfungen und laesst sich mit AntiVir nicht beheben
Vbs - Hallo, hab gestern den Laptop einer Freundin repariert und dabei nicht aufgepasst und mir ueber meine externe Festplatte einen Virus eingefangen. Mein AntiVir meldet dauernd Virenfunde und nach der Behebung erscheinen einfach wieder die gleichen Meldungen. Hinzu kommt, dass auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
TrackingCookie.2o7 (Spyware)
Vbs - Hallo liebe UserInn, F-Secure von Kabel Deutschland hat heute folgendes beim ersten Online-Scan gefunden (zweiter läuft gerade, werde diesen nach posten): "Scanbericht Dienstag, März 1, 2011 13:06:32 - 13:39:23 Name des Computers: NOTEBOOK Scantyp: Scansystem für Malware, Spyware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viele MAILER-DAEMON@mail.gmx.net emails im postfach bei thunderbird
Vbs - Hallo, ich bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen und habe festgestellt das ich in meinem Postfach unzählige Mails mit dem Betreff "failure notice" von "mailer-daemon@mail.gmx.net" erhalten habe. Nun habe ich außerdem festgestellt das ich keine e-mails mehr versenden kann. Versende ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen TAN-Abfrage-Trojaner.
Vbs - Hallo Jungs und Mädels! Mir is iwie vor kurzem wohl ein böser trojaner unter die haube gekommen. wie weiss ich nciht. jedenfalls, will er 100 meiner TANs wissen, wenn cih online-banking betreiben möchte. Hab Avast! durchlaufen lassen, hat auch in der Tat etwas gefunden. und zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anmeldeproblem mit vbskript
Vbs - Folgendes Problem: ich hab ein Skript iner der sprache vbs geschrieben mit dem ich an den quellcode einer internet seite rankommen will und diesen speichern will.aber auf dieser seite muss ich mich zuerst anmelden. Ich kann meine daten per pseudo URL...
Alles rund um Windows
VBS solow.a was nun
Vbs - Guten Abend, Ich habe vorhin einen Virenscan mit Antivir gemacht (hatte paar verdachts momente das da was ist z.B. meine festplatte muss ich nun mit rechtsklick->öffnen öffnen. Oder auch eine kaspersky meldung (obwohl seit januar abgelaufen....) "Sie haben 2 aktive netzwerkverbindungen offen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS:Small-B und was nun?
Vbs - Hallo und mal wieder einen Guten Abend! Bei einem Suchlauf von "AVAST! Antivirus U3 Edition" habe ich auf meinem USB-U3 Stick diesen Trojaner(?) VBS:Small-B vorgefunden. Avast hat vorgeschlagen zu löschen, oder umzubenennen mit *.vir. Ich habe umbenannt. Die Datei heißt Autorun.FCB, jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"hacked by (computername).."
Vbs - aaalso.. ich weiß das wurde hier schon hundert tausend mal gepostet.. aber ich werd einfach aus diesen anleitungen nicht schlau.. auf deutsch gesagt-ich bin irgendwie zu doof dafür.. bin ja auch ne frau und muss sowas ned wissen^^ es geht um folgendes.. in der titelleiste meine internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich wurde gehackt ?
Vbs - Hallo, hab ebend auf meinen Festplatten eine verdächtige vbs und inf gefunden. Wie geh ich vor ? Ist es ernst? Habe noch eine Virtuelle Maschie auf meinem rechner mit SQL Server (VMware workstation) is der über die gekommen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen aus Systemstart
Vbs - Hallo, habe einen Virus drauf gehabt, diesen vbs Virus. Den habe ich jetzt runter. Allerdings ist im Systemstart diese Datei noch drin. Ich kann den Haken zwar raus nehmen, aber ich krieg das da nicht raus. Wie kann ich das machen? Danke! Rockenglein
Alles rund um Windows
Mozilla Thunderbird
Vbs - Wie kann man VBS und JAVAS , Popups usw. Hijacks abschalten? Wenn man Outpost Firewall installiert hat geht das Problemlos, aber wie macht man das zB. in Zone Alarm ? Oder In Windoof selbst ? LG Bodo
Überwachung, Datenschutz und Spam
Welche Linux Distribution für php?
Vbs - Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Unzwar habe ich angefangen zu Programmieren mit VBS unter Excel(damit seit ein Jahr). Nun will ich mich an die nächste Programmiersprache trauen (php). Welche Linux Distribution ist dafür am besten geeignet? P.S. Ich habe im moment Open Suse 10.2 drauf! ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
VBS 'Hello World' - Problem mit doppelter IF- Bedingung
Vbs - Ich frickel gerade an meinem ersten (deswegen 'Hello World') VBS-Miniscript. eigentlich funktioniert alles bis auf eine Kleinigkeit. Das Script soll mir nur die mit NTFS-formatierten Platten ausgeben. objDrive.IsReady benötige ich, damit das Script nicht wegen eines Laufzeitfehlers (Floppy)...
Alles rund um Windows
SSTN.dll befallen von Vundo und VBstatj Trojaner? Virenscanner hilft nicht.
Vbs - Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr, mein Problem liegt seit einigen Tagen vor. Ich habe selber versucht es mit den vorhandenen Programmen F-Secure und Avira Antivir zu beheben. Leider kommen die Probleme immer wieder. Es handelt sich um einen Firmenrechner, ich kann das System nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch das selbe Problem ?
Vbs - Wie kontrollierst du als erfahrener User, ob ein ActiveX-Control, das dein IE als für das Betrachten der Seite (die aber völlig seriös ist) für unerlässlich hält, schädlichen Code enthält oder nicht? Wie stellst du sicher, dass dein auf dem aktuellen Patchlevel befindlicher IE nicht durch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer JPG-Virus bei McAfee ???
Vbs - Hi @ll, laut McAfee soll aus einem JPG ein Skript gestartet werden: http://vil.mcafee.com/dispVirus.asp?virus_k=100306 " -Mass mails to all entries in the email client's address book -Emailed content contains the following: Subject: Alert! SARS is being Spread! File attached:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.