Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Doppelt: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.01.2021, 03:03   #1
Luis J.
 
Doppelt: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus - Icon21

Doppelt: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus



Hallo zusammen.
Ich habe mir heute 2 Viren mit den jeweiligen Namen im Titel eingefangen. Natürlich direkt gegooglet und auf youtube geschaut, und alle tipps durchgegangen. Bei den meisten leuten wurde der virus im Task Manager angezeigt, bei mir NICHT!! Ich bin komplett verzweifelt. Hab alle datein mit den jeweiligen Namen gelöscht auf meinem ganzen Laptop. Meine Anti Viren Software findet auch nichts mehr. Trotz alldem werden meine Dateien vom Usb geklaut und im Anti Viren System DANN mit dem Namen VBS LNK JENXCUS.Gen Markiert. Ich brauch ganz schnell und ganz dringend hilfe.


Jetzt schonmal danke

 

Themen zu Doppelt: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus
angezeigt, anti, brauch, datei, dateien, direkt, doo0m, dringend, gelöscht, heute, komplett, leute, manager, namen, nichts, schnell, software, system, task manager, tipps, trotz, usb, vbs, vbslnkjenxcus, viren, virus, youtube




Ähnliche Themen: Doppelt: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus


  1. VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2021 (2)
  2. Schadcodes: vbs/Lnk.jenxcus.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2018 (19)
  3. Windows 7: VBS/LNK.Jenxcus.Gen von fremdem USB
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2017 (21)
  4. Avira meldet VBS/Jenxcus.Gen auf USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2016 (6)
  5. Windows 10: Worm:VBS/Jenxcus.CB
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2016 (7)
  6. Viren auf USB Stick VBS/LNK.Jenxcus.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2016 (9)
  7. Jenxcus auf USB-Stick gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2016 (17)
  8. VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (9)
  9. VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner auf USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2015 (9)
  10. LNK:Jenxcus-D - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2015 (13)
  11. vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2015 (26)
  12. Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  13. Avast meldet Bedrohung LNK:Jenxcus-A [Trj]
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  14. VBS Jenxcus - Nur Verknüpfungen auf USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (2)
  15. [doppelt] Ich glaube ich hab nen Virus...
    Mülltonne - 27.10.2011 (1)
  16. [doppelt] Virus/Trojaner...
    Mülltonne - 26.10.2011 (1)
  17. Virus oder Trojaner C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe bzw smss.exe?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2011 (1)

Zum Thema Doppelt: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus - Hallo zusammen. Ich habe mir heute 2 Viren mit den jeweiligen Namen im Titel eingefangen. Natürlich direkt gegooglet und auf youtube geschaut, und alle tipps durchgegangen. Bei den meisten leuten - Doppelt: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus...
Archiv
Du betrachtest: Doppelt: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.