Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 02.01.2021, 02:35   #1
Luis J.
 
VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus - Icon21

VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus



Hallo zusammen.
Ich habe mir heute 2 Viren mit den jeweiligen Namen im Titel eingefangen. Natürlich direkt gegooglet und auf youtube geschaut, und alle tipps durchgegangen. Bei den meisten leuten wurde der virus im Task Manager angezeigt, bei mir NICHT!! Ich bin komplett verzweifelt. Hab alle datein mit den jeweiligen Namen gelöscht auf meinem ganzen Laptop. Meine Anti Viren Software findet auch nichts mehr. Trotz alldem werden meine Dateien vom Usb geklaut und im Anti Viren System DANN mit dem Namen VBS LNK JENXCUS.Gen Markiert. Ich brauch ganz schnell und ganz dringend hilfe.


Jetzt schonmal danke

Alt 02.01.2021, 02:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus - Standard

VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus



Nun mal langsam.

Was hast du dir denn wo eingefangen? Und wo sind die Logs dazu?
__________________

__________________

Alt 05.01.2021, 12:44   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus - Standard

VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

Thema geschlossen

Themen zu VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus
angezeigt, anti, brauch, datei, dateien, direkt, doo0m, dringend, gelöscht, heute, komplett, leute, manager, namen, nichts, schnell, software, system, task manager, tipps, trotz, usb, vbs, vbslnkjenxcus, viren, virus, youtube




Ähnliche Themen: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus


  1. Schadcodes: vbs/Lnk.jenxcus.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2018 (19)
  2. Windows 7: VBS/LNK.Jenxcus.Gen von fremdem USB
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2017 (21)
  3. Avira meldet VBS/Jenxcus.Gen auf USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2016 (6)
  4. Windows 10: Worm:VBS/Jenxcus.CB
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2016 (7)
  5. Viren auf USB Stick VBS/LNK.Jenxcus.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2016 (9)
  6. Jenxcus auf USB-Stick gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2016 (17)
  7. VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (9)
  8. VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner auf USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2015 (9)
  9. LNK:Jenxcus-D - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2015 (13)
  10. VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner gefunden, wie kann ich ihn entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2015 (7)
  11. vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2015 (26)
  12. Avast meldet Bedrohung LNK:Jenxcus-A [Trj]
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  13. VBS Jenxcus - Nur Verknüpfungen auf USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (2)
  14. Virus oder Trojaner C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe bzw smss.exe?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2011 (1)
  15. [smss.exe]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (1)
  16. smss.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (2)
  17. smss.exe???
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2007 (2)

Zum Thema VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus - Hallo zusammen. Ich habe mir heute 2 Viren mit den jeweiligen Namen im Titel eingefangen. Natürlich direkt gegooglet und auf youtube geschaut, und alle tipps durchgegangen. Bei den meisten leuten - VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus...
Archiv
Du betrachtest: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.