Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internet Probleme durch Diconnetcs

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.08.2011, 18:27   #1
KevinReene
 
Internet Probleme durch Diconnetcs - Standard

Internet Probleme durch Diconnetcs



Hallo alle zusammen.

Ich hab ein kleines Problem seit 1 1/2 Jahren wegen meinen älteren Bruder.
Undzwar macht er jeden Tag 3 Stunden , jede dritte minute , lang einen so gegannten IP-Change durch irgendein Programm
und ich fliege immer und immer wieder aus jeglichen Games, Chat's etc. raus also sprich: bekomme einen disconnect für 10-30 sekunden
Er meldet sich auf irgendwelchen Pay4-Lead/earn usw. an um Geld zu machen und ich muss immer und immer wieder leiden...
Wenn er damit fertig ist - spielt er immer seine Games dann gibt es ruhe bis 00:00 Uhr
DANN FÄNGT er NOCHMAL an - eine Stunde lang bis 01:00 Uhr.
Darum bitte ich euch , die jenigen die eine Idee haben - um dies zu beenden bzw. ihn die sache mit dem IP Change zu erschwären
oder durch irgend ein Programm das selbe zu machen wie mein Bruder es mit mir macht- mir diese hier zu posten.


Mit Freundlichen grüßen , der Failix


Weitere infomationen:

Ich habe nur W/lan
Mein Bruder ist sofort am Router angeschlossen.
Wir haben eine Fritzbox.
Ich habe alle login Daten für's internet


PS: ich würde alles tun damit das endlich endet , sogar ihn einen VIrus in den PC SCHMUGGELN -
doch nichts offensichtliches wie PC schrotten mit nem' Hammer oder so ...einfach nur die das die ganze
schei** aufhört ... ich will auch endlich mal ganz in ruhe spielen wie jeder 16 Jährige , auch endlich
spannende momente erleben in games ohne plötzliche DC's ,einfach nur nicht mehr Probleme mit anderen Spieler
bekommen die meine ich würde dies absichtlich machen >.< und endlich einen gemütlichen Tag im internet erleben ohne
das ständige wieder einlogen in verschiedenen Chats
Darum sage ich S.O.S - i need help so fast how i can get it.

Alt 26.08.2011, 19:59   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet Probleme durch Diconnetcs - Standard

Internet Probleme durch Diconnetcs



1. wir helfen hier prinzipiell nicht einen PC oder ein Netzwerk zu stören
2. wende dich an den Anschlussinhaber
3. rede mit dem Bruder, Mutter, Vater, je nachdem wer vorhanden ist und was zu sagen hat.
__________________

__________________

Alt 26.08.2011, 20:52   #3
KevinReene
 
Internet Probleme durch Diconnetcs - Standard

Internet Probleme durch Diconnetcs



1. Ich war einfach nur sauer sry - und ist auch verständlich.
2. Habe ich schon mehrmals aber niemand kann mir da helfen
3. mit dehnen kann man nicht über sowas reden

Aber ich habe ein Stichwort bekommen von einem Freund ... und zwar :
PPPoE-Passthrough

was ist das ?
__________________

Alt 26.08.2011, 21:04   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Internet Probleme durch Diconnetcs - Standard

Internet Probleme durch Diconnetcs



Zitat:
Zitat von KevinReene Beitrag anzeigen
Aber ich habe ein Stichwort bekommen von einem Freund ... und zwar :
PPPoE-Passthrough
Dazu benutze Google. Es wird Dir unter dem Strich aber nichts bringen, weil dadurch die DSL-Leitung auch nicht mehr durchlässt.
Ansonsten kläre bitte Deine familiären Probleme in der Familie
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 26.08.2011, 21:12   #5
KevinReene
 
Internet Probleme durch Diconnetcs - Standard

Internet Probleme durch Diconnetcs



Noch eine Frage - wie ist es - er mir ne feste IP zuweist ?


Alt 26.08.2011, 21:33   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet Probleme durch Diconnetcs - Standard

Internet Probleme durch Diconnetcs



Wer "er"?
Dein Bruder? Hilft dir so viel wie wenn Deng Xiu in China ein Reiskorn um 360° dreht Nichts.
Die IP-Adressen im Netz werden nicht nach außen durch den Router vermittelt.
__________________
--> Internet Probleme durch Diconnetcs

Alt 26.08.2011, 22:46   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Internet Probleme durch Diconnetcs - Standard

Internet Probleme durch Diconnetcs



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Wer "er"?
Mit "er" meint er sicherlich die Fritzbox
Aber nichts genaues weiß man nicht
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Internet Probleme durch Diconnetcs
anderen, beenden, chat, daten, disconnect, geld, help, internet, internet probleme, jahre, kleines, login, melde, meldet, momente, nicht mehr, nichts, problem, probleme, programm, router, sache, spiele, spielen, verschiedene, virus



Ähnliche Themen: Internet Probleme durch Diconnetcs


  1. Probleme durch aktuelles Windows Update?
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (6)
  2. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  3. Probleme durch Webcake
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (11)
  4. Probleme durch Toolbar / piccshare / Werbung Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (11)
  5. Probleme wegen Trojaner durch Groupon-Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (12)
  6. Internet-Probleme durch Trojaner (Firefox, IE)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (1)
  7. Probleme durch Malwarebyte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.07.2011 (5)
  8. Probleme durch TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (12)
  9. Willkürliche Probleme durch Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2009 (2)
  10. Probleme durch abgesicherten Modus
    Alles rund um Windows - 01.06.2009 (10)
  11. DLL-Probleme und Neustart durch Automatisches Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (1)
  12. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  13. Probleme mit dem Internet Explorer durch Trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (2)
  14. Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2008 (3)
  15. Probleme durch AntiVirGear...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (21)
  16. Probleme durch Trojaner? Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (6)
  17. Weiterhin Probleme durch Tibick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (2)

Zum Thema Internet Probleme durch Diconnetcs - Hallo alle zusammen. Ich hab ein kleines Problem seit 1 1/2 Jahren wegen meinen älteren Bruder. Undzwar macht er jeden Tag 3 Stunden , jede dritte minute , lang einen - Internet Probleme durch Diconnetcs...
Archiv
Du betrachtest: Internet Probleme durch Diconnetcs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.