Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disconnect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail von Steam und merkwürdige Disconnects
Disconnect - Hallo, also ich fange mal vorne an: OS: Windows 10 (aktuell) i5-8600K,16GB DDR4 2666,GTX 10er-Serie Antivir: wieder Windows Defender Browser: Problem tritt bei allen auf, Firefox, Chrome, Edge Am 11.02.2019 habe ich mir ein paar Mods für ein Steamspiel gezogen .cat-Format und diese wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
disconnect kann inhalte aller websites übertragen
Disconnect - Hallo Leute, ich wollte mir gerade die Safari Extension Disconnect installieren, um Tracking zu unterbinden. Im Extension Manager werde ich jedoch auf folgendes hingewiesen: disconnect kann inhalte aller websites übertragen. Das klingt nach dem, was ich gerade vermeiden will. Was hat es denn damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SPAM von meinem Arcor Account
Disconnect - Hallo allerseits, mich hat es auch getroffen, wie ich hier lese, nicht als Einzigen. Mir ist es erst aufgefallen, als ich von Arcor Mails als nicht versendbar zurück bekommen habe ...MailDelivery.....und mich anschließend nicht einloggen konnte, da Arcor gesperrt hatte. Auf teuere Nachfrage...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GVU Trojaner ctfmon.exe windows 7
Disconnect - Hallo. Habe mir wohl ne neue Version des Trojaners eingefangen der heute beim Starten des Rechners angelaufen ist.Ist mit einer Webcamaktivierung. Der rest ist gleich, 100 € zahlen innerhalb von 48 Stunden etc Gestern war plötzlicher Internetdisconnect, anschliessend aber ohne weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Probleme durch Diconnetcs
Disconnect - Hallo alle zusammen. Ich hab ein kleines Problem seit 1 1/2 Jahren wegen meinen älteren Bruder. Undzwar macht er jeden Tag 3 Stunden , jede dritte minute , lang einen so gegannten IP-Change durch irgendein Programm und ich fliege immer und immer wieder aus jeglichen Games, Chat's etc. raus...
Netzwerk und Hardware
Hilfe geben Plagegeister :S
Disconnect - Nabend :) Ich habe bzw meine Freundin hat mir auf meinem Notebook ein paar Plagegeister eingefangen .... zumindestens vermute ich das. Es ist wie folgt abgelaufen: Meine Freundin wahr mit ihren ICQ / QIP Online und hatte eine nachricht von jemanden aus ihrer Liste bekommen mit dem folgen Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/Tool.NetCat.B
Disconnect - Hallo liebe Trojaner-Board User, Heute habe ich zum ersten mal, seitdem ich dieses Programm nutze, eine Virusmeldung zu diesem bekommen. Das Programm nutze ich jetzt bereits schon seit etwa einem Jahr. Dazu habe ich diese angeblich verseuchte Datei bei Virustotal hochgeladen und diese einmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Internet will ab 22 Uhr nicht mehr so richtig
Disconnect - Hallo Zusammen, ich hab seit ein - zwei wochen das problem das mein internet 1) um punkt 19.09 einen disconnect hat (evtl auch 24 disc) und 2) dass ab 22 uhr mein internet immer wieder aussetzt und mir schwierigkeiten macht... habe mein antivir drüberlaufen lassen der findet keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um Hilfe
Disconnect - Hi, ich bin in großer NOT, bzw mein PC. Seit gestern is das Teil von 4 sachen befallen. Zuerst hab ich gar nicht bemerkt, dass ich etwas eingafengen hab. Der Rechner bootete nicht immer. Dann gib es und ich bin ins internet gegangen. Dann kam dieses 60sek. Teil. Also hab ich mir nix dolles bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disconnect Router - Netgear RP 114
Disconnect - hallöchen :rolleyes: gibt ja bei Routern externe Disconnect-Befehle. beim Netgear DG834B V2.10.22 wäre dieser wie folgt: h**p://:@/setup.cgi?todo=disconnect beim Netgear WGR624 (Firmware: 3.0.2) sieht der so aus: ...
Netzwerk und Hardware
Hilfe!!
Disconnect - Meine find log part.1 L2MFIX find log 1.04a These are the registry keys present ********************************************************************************** Winlogon/notify: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mandrake 10.1 usb wireless Adapter
Disconnect - Moin, ich versuche seit Tagen einen Linksys usb Wireless Adapter (WUSB11 V2.6 Atmelchip) ans Netz zu bringen. Ich versuche es mit Suse 9.1 als auch mit Mandrake 10.1. Momentan bin ich wieder bei Mandrake da ich einige gute Infos dazu im Netz fand. Nur leider hält sich mein Rechner nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Shutdown
Disconnect - Hallo Ich habe eine Frage bezüglich Linux. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was Linux betrifft. Sagen wir mal ich beiße mich gerade durch. Ich benutze noch Mandrake 8.1. Es kommt ab und zu vor, dass es beim herunterfahren an einer bestimmten Stelle einfach stehen bleibt. Ich habe mal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.