Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.05.2008, 18:02   #1
Creel
 
Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?) - Standard

Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?)



Hallo,
entschuldigung das mein erster Post nicht ganz den Bordregeln gerecht wurde.

Zu meinem Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit SP ist installiert.

Das Problem: Internet Verbindung wird nach wenigen Minuten gekappt und ist dann wieder verfügbar. Spürbares Leistungsloch.

Ein bekannter hat mir geraten EScan herunterzuladen.
Ich habe jetzt einen kompletten Suchlauf durchgejagt und diverse ( auch kritische ) Sachen gefunden.

Ich würde gerne Logfile o.Ä posten, allerdings weiß ich nicht wo ich diese finde!
Bitte um Antwort.

Alt 09.05.2008, 18:09   #2
specialagent
 
Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?) - Standard

Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?)



hi,
Malwarebytes anwenden:
http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html
Hijackthis runterladen ,posten:
http://www.hijackthis.de
infos genauer geben bitte
__________________

__________________

Alt 09.05.2008, 18:30   #3
Creel
 
Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?) - Standard

Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?)



Zitat:
Zitat von specialagent Beitrag anzeigen
hi,
Malwarebytes anwenden:
http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html
Hijackthis runterladen ,posten:
http://www.hijackthis.de
infos genauer geben bitte

Hijackthis verursacht bei mir eine Fehlermeldung beim Scannen.
__________________

Alt 09.05.2008, 18:35   #4
Sternensucht
 
Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?) - Standard

Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?)




Könntest Du uns bitte den Bericht von eScan posten ? Das währe sehr nett und würde uns helfen. Danach kannst Du dieses Programm ausführen:Spywareentfernung durch Spywarefighter-
Das Programm dient zur Entfernung von Spyware.

Edit: Versuche mal diesen Link für HiJackThis:HiJackThis von TrendMicro. Funktioniert wie das andere HiJackThis.
__________________
Die Signatur wurde geklaut.

Geändert von Sternensucht (09.05.2008 um 18:45 Uhr)

Antwort

Themen zu Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?)
32 bit, antwort, betriebssystem, diverse, escan, interne, internet, komplette, logfile, minute, minuten, poste, posten, problem, probleme, rechner, sache, sachen, suchlauf, verbindung, verursacht, viren, vista, vista 32, vista 32 bit, windows, windows vista, würde



Ähnliche Themen: Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?)


  1. Massive Lagspikes, vermutlich verursacht durch Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (13)
  2. Windows 7: PC Utiliser Pro deinstallieren verursacht neue Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2014 (3)
  3. Der Rechner startet sehr langsam und es gibt Probleme mit Viren bzw. Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (3)
  4. Bluescreen durch Virus/Trojaner verursacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (3)
  5. Problem verursacht durch Trojan.PWS.Legmir.AD / W32.Ahlem.A@mm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (1)
  6. bluescreen-fehlermeldung durch trojaner verursacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (3)
  7. Rechner verursacht HIGH Ping im Heimnetz!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  8. KTZ.EXE verursacht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (12)
  9. Pop-Up´s auf dem PC verursacht durch Viren/ Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (32)
  10. Auch Probleme mitm Rechner....Viren und Trojaner...using HiJack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (9)
  11. Hilfe bitte tr/agent.81920.91 verursacht bis jetzt fast 13000 viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (2)
  12. TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (72)
  13. CPU-Auslastung nach 2 Minuten auf 100%, verursacht durch: LULncr.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (2)
  14. NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (5)
  15. fehler verursacht durch unbekannte seite
    Alles rund um Windows - 01.07.2005 (0)
  16. ZA verursacht Probleme bei OE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2003 (3)

Zum Thema Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?) - Hallo, entschuldigung das mein erster Post nicht ganz den Bordregeln gerecht wurde. Zu meinem Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit SP ist installiert. Das Problem: Internet Verbindung wird nach wenigen Minuten - Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?)...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.