Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiograbber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audiograbber Alternative
Audiograbber - Guten Abend in die Runde. Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum für meine Frage gewählt. Vor ein paar Monaten habe ich hier tolle Hilfe von euch erfahren. Laut eurer Anweisungen hatte ich das Programm audiograbber deinstalliert und auch bisher die Finger davon gelassen. Nun habe ich es...
Diskussionsforum
Trojaner/Adware erhalten durch Software Audiograbber?
Audiograbber - Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum, Ich melde mich mal wieder, da ich leider durch selbstverschuldung befürchte noch ein paar Trojaner auf meinem System zu haben. Ich lud das Programm Audiograbber runter, brach aber die Installation ab und fand darauf hin verschiedene Adawares auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Funde mit MBAM
Audiograbber - Hallo, ich hatte mir vor Kurzem den Audiograbber heruntergeladen und im Anschluss auch das mp3plugin von deren Homepage. Bei der Installation wurde wohl jede Menge Müll mitinstalliert. Einiges habe ich mittlerweile wieder deinstalliert, wollte aber heute doch mal MBAM über mein System laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ab und zu Schwarzer Bildschirm - PC läuft weiter
Audiograbber - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Zocken mein Bildschirm schwarz wird. Der PC läuft im Hintergrund weiter (TS höre ich z. B. noch, ich kann auch noch reden). Ich muss den PC neu starten, um dies zu beheben. Vor ca. 4 Wochen, hatte ich den BKA-Trojaner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W97M.Downloader / -Dropper bei Virenscan entdeckt
Audiograbber - Guten Morgen allerseits, ich habe heute Morgen wieder mal einen Komplettscan mittels GData durchgeführt, wobei er mir 4 Virenfunde in einem Thunderbird-Profilordner angab: -W97M.Downloader.CL (EngineA) -W97M.Dropper.H (EngineA) Die einzige Warnung, die mir GData in letzter Zeit über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ADWARE/AgentCV.A.9121 und PUA/DownloadGuide.Gen gefunden
Audiograbber - Hallo lieber Trojaner Board, ein Suchlauf von Antivir unter Windows 7 ergab heute diese beiden Funde auf meinem PC: ADWARE/AgentCV.A.9121 und PUA/DownloadGuide.Gen Diese habe ich dann in Quarantäne verschoben. Hier ist der Bericht von Antivir: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Trjoanerbefall istart.webssearches
Audiograbber - Hallo liebes Trojaner-Board, bei meinem PC hatte ich vor einigen Wochen einen Trojanerbefall, der wunderbar durch Eure Hilfe beseitigt werden konnte. Vielen Dank dafür nochmal. Leider nun dasselbe auf dem Laptop meiner Tochter ;-( Scheinbar hab´ ich irgend eine Installationssoftware mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect - bei Installation von Audiograbber mitinstalliert?
Audiograbber - Guten Abend, ich komme mir ein wenig "blöd" vor, weil ich offenbar bei der Installation von audiograbber nicht richtig aufgepasst habe. Ich habe seitdem in der Taskleiste das Symbol von "Search Protect" und ich hatte in der Leiste meiner Suchmaschinen bei Firefox websearch. Das hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere PUP.'s + Winpatrol meldet ständig ein namenloses Programm, das sich ausführen will
Audiograbber - Liebe Leute, ich habe vielleicht kein großes Problem, aber nachdem Malwarebytes 7 PUP.'s gefunden hat, dachte ich, es wäre besser auf Nummer sicher zu gehen und hier zu posten. Dazu kommt, dass Winpatrol ständig ein Programm meldet, dass sich ausführen will oder so ähnlich. Der Name ist jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Mit audiograbber diverse Untermieter geladen,DriverPro-Yahoo etc.
Audiograbber - Hallo Trojnerboarder. Ich glaube es kaum. Kurz nachdem ihr mir die conduit.search Krankheit beseitigt habt, habe ich audiograbber geladen. Ich habe nicht bemerkt, dass ich dort etwas wählen konnte und habe installiert. Seitdem meckerte Avira, dass er Adware entdeckt und gestoppt hätte und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
1191 infizierte Objekte nach Installation von Audiograbber
Audiograbber - Guten Tag zusammen, So, irgendwie habe ich es hingekriegt, mir meinen Rechner (Laptop) zu infizieren. Habe (von der offiziellen Site) das Programm Audiograbber heruntergeladen, mit dem ich auch auf anderen PCs erfolgreich arbeite (nicht um Illegales zu tun, wohlgemerkt; ich editiere damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfung zu Adobe CS3 fehlt plötzl. / vorh.Audiograbber download m. viel 'Anhang' -> Sytemwiederherstellung
Audiograbber - Habe am 30.05 Adobe CS3 (m.legal.Key) installiert ca. am 09/10.07 Audiograbber bei dem viel 'Anhang' dabei war Bin danach kaum mehr ins internet gekommen Systemwiederherstellung für 08.07 >>Das Element "Illustrator.exe" auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware eingefangen .... !
Audiograbber - hallo! Das böse Internet hat mich mal wider reingelegt. Als ich mir den Audiograbber downloaden wollte ( als zuverlässig und sicher empfohlen) .. ähm und dies auch tat bekam ich unerwünschten Besuch. KIS meldetet gleich eine Bedrohung und startete die Aktive Desinfektion. Danach Neustart und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking Sicherheitsüberprüfung/Trojaner TR/Crypt.ZPACK80204/Fehler RegSvr32
Audiograbber - Hallo Forum, ich bin heute zum ersten Mal hier und benötige dringend Eure Hilfe. Mein Rechner in Kürze: Vista/Mozilla Firefox/McAfee und Avira. Vor einiger Zeit öffnete sich beim Online-Banking der Sparkasse eine sog. "Sicherheitsüberprüfung", die mich stutzig machte. Auf Nachfrage bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Installation von Audiograbber RRSavings, ungewollte Verlinkungen auf Webseiten, Verlangsamung des gesamten Systems
Audiograbber - Liebes Tronjaner Board Team, nach der Installation von Audiograbber hat sich irgendwas (Trojaner?) auf mein System eingeschlichen. Neben dem ungewollten Internetbrowser "Bing", öffnete sich immer bei jeder Eingabe einer Internetseite eine weitere Seiter mit dem Titel "Loading...", unten Rechts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: zufällige Wörter blau und doppelt unterstrichen - aufdringliche Werbung
Audiograbber - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Es läuft Windows 7 mit Microsoft Security Essentials und Avira Free Antivirus. Auf allen Internetseiten werden zufällige Wörter blau und doppelt unterstrichen. Wenn man dann mit der Maus über solche Wörter geht öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
123srv-Seiten und lmbxbox600-Seiten in Mozilla Firefox
Audiograbber - Nach dem (erfolgreichen) Download und der erfolgreichen Installation von "Audiograbber" werden in Firfox Seiten mit Adressen: "123srv" und "lmbxbox600" geöffnet. Außerdem werden Texte mit Hyperlinks versehen, die auf Werbung verweisen (Ads by RR savings) und "filebunker.com". Das ist mir mehr als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ConduitSearch mit Freeware bin nicht sicher ob es weg ist
Audiograbber - Hallo, Dies ist der Rechner von meinem Schwiegervater, er läuft mit Windows XP, meine Schwägerin hat letztens AudioGrabber darauf installiert und dabei die Suchmaschine ConduitSearch (meine ich) installiert. Ich habe schon ein paar Anläufe zum deinstallieren und löschen unternommen. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation von Audiograbber kommt Warnmeldung von AVAST wegen schädlicher Website
Audiograbber - Hallo, ich habe Audiograbber bei Chip runtergeladen, seitdem kommt beim Öffnen von Chrome oder Firefox eine Warnmeldung von AVAST und es steht: bei Infektion: URL:MAL. Außerdem geht nicht mehr meine bisherige Seite auf. Es scheint sich etwas mit installiert zu haben. Es kommt die Seite:...
Log-Analyse und Auswertung
vermehrt seltsame Popups und Meldungen im Firefox
Audiograbber - Hallo ihr Lieben, ich fürchte, mich hat was erwischt. Vor ner Weile hatte avira mal angeschlagen, nachdem ich den Plagegeist aber in die Quarantäne verschoben hatte, war alles gut und ich dachte, das Problem wäre erledigt. Leider weiß ich den Namen der Malware nicht mehr, kann man das in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Sticks zeigen alle Dateien als Verknüpfungen an
Audiograbber - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit drei meiner USB-Sticks. Einen davon hatte ich zuvor an einem Rechner der Unibibliothek angeschlossen, und seither wurden mir alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Die anderen beiden USB-Sticks hatte ich eigentlich nur an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f gefunden
Audiograbber - Hallo Zusammen, hab heute beim Suchlauf diese blöden Dinger gefunden: tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f Kann jemand helfen? Logs von OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: RunDLL Meldung beim Systemstart
Audiograbber - Hallo liebe Experten, leider muss ich mich mit einem Problem an euch wenden, was schon einmal als Thread durchgekaut wurde. (http://www.trojaner-board.de/141753-fehlermeldung-rundll-problem-beim-starten-c-program-files-x86-home-tab-tbupdater-dll-angegebene-modul-wurde-gefunde.html) Dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante von win32/toolbar.perion.g und dwmu.exe gefunden / Dateien verschwinden vom Desktop
Audiograbber - hallo zusammen, mein rechner mmacht seltsame dinge, dateien verschwinden vom desktop, eset meldet die im titel genannten viren, kriegt sie aber nicht gesäubert.. könnt ihr mir helfen ? gruß tobias OTL:OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo T400 Win7 64x - Qtrax Notification + Add on Fenster im Browser
Audiograbber - Hallo zusammen, mein Rechner scheint stark befallen von schadhafter Software. Ich nutze diesen zum live Musik machen, daher bin ich auf eine gute Funktion stark angewiesen. Macht es nach sichten der Log Datein noch Sinn, ihn zu bereinigen, oder empfehlt ihr gleich eine Neuinstallation? In...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.