Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiograbber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Unerwünschtes Programm BDS/Papras.IX"
Audiograbber - Liebe Community, auch mein Virus Scan schickt mir eim 30 sek Takt den Hinweis auf ein "gefährliches Backdoorprogramm BDS PAPRAS IX", Nach der Empfehlung auf Steffis Beitrag, habe ich den OTL Scan heruntergeladen und durchlaufen lassen: Anbei das Ergebnis.. vielen Dank im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
ICQ: "Wie findest du mein neues Foto denn so ;D "
Audiograbber - Hallo, habe im Prinzip das selbe Problem glaube ich, nur bei MSN, keine Ahnung, ob es da einen Unterschied gibt. Allerdings meinte der Kontakt, von dem ich den Link bekommen habe, dass ich es zuerst geschickt habe. Hat es auch im Verlauf nachgeguckt und nochmal bestätigt, ich hab den Verlauf nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix log
Audiograbber - Hallo, mein Spybot hatte mir immer wieder viren und trojaner angezeigt, deswegen habe ich combofix drüber laufen lassen. Leider kann ich dieses logfile-dings nicht auswerten. Ich hoffe, es kann mir hier jemand dabei helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus LG
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties
Audiograbber - Hallo liebes Trojaner Board, nun bin ich hier auch mal angemeldet, da ich empfunden habe das mir im Chip Forum nicht ausreichend geholfen werden kann. Also was mein problem ist steht ja schon im Titel. Drauf gekommen bin ich als ich einige zeit ein polnisches Facebook hatte, sache ist die, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SISZYd32.exe im Autostart und fjhdyfhsn.bat Datei in Systems32
Audiograbber - Hallo, ich versuche dann nun zum ersten mal ein Problem zu posten und hoffe, dass ich es richtig mache. Ich bin auf einer Webseite gewesen, die ich kannte und von einer kleinen Schule betrieben wird. Ich vermute, dass dort ein Schadcode versteckt war, da unmittelbar in diesem Zusammenhang...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for win 32
Audiograbber - Hallo lieber Trojanerboardler/innen, ich erhalte kurz nach dem Start immer die Meldung "Generic Host Process for Win 32 Services". Dies scheint ein nicht selten auftretendes Problem zu sein. Ich habe unter anderem in diesem Thread das gleiche Problem gefunden, ...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich dauernd mir irgeneiner virenverseuchter Werbung
Audiograbber - Hallo ich habe ein ähnliches Problem,der Ie öffnet sich dauernd mir irgeneiner Werbung(auch virensucher etc.) Habe das malware durchlaufen lassen und das hier kam raus : Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3134 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 09.11.2009 21:34:44...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BackDoor.Tdss.179 Tool.Prockill Trojan.MulDrop.24 Adware.EcoBar.1 Adware.Relevant.10
Audiograbber - Hallo an die Experten, beim Routinescan wurden bei mir BackDoor.Tdss.179, Tool.Prockill, Trojan.MulDrop.24, Adware.EcoBar.1, Adware.Relevant.10 gefunden. Bin ein notorischer "Sofwaresammler" so dass die infizierten Dateien im Wesentlichen nur "auf Lager" lagen. Meine erster Impuls: Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Lifemessenger verschickt links
Audiograbber - Hallo liebe Computerspezialisten, auch ich habe das bekannte MSN-Problem, dass ohne mein Wissen an die Kontaktliste Nachrichten versendet werden. Ich selbst habe keine Sonderheiten des PCs entdeckt, aber zwei meiner Kontakte haben mich informiert. das Betriebssystem ist XP und der Logfile ist...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein virus? programme/nos/bin/get...
Audiograbber - hallo, seit gestern sucht mein system nach folgender datei: programme/nos/bin/getplus_helpersvc.exe. was ist das für eine datei ist die gefährlich? SPYBOT HATTE DIESE ALS BEDROHUNG ERKANNT UND ICH HABE SIE DENK ICH GELÖSCHT Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:53:06, on 22.08.2008...
Log-Analyse und Auswertung
LAN IRCbot-verseucht? (PC 1)
Audiograbber - Hi allerseits, ich habe ein LAN aus 3 PCs und musste dieses - d.h. jeden der drei PCs - aus gegebenem Anlass heute mal auf Viren etc. scannen. Dabei hat mir escan einige Ergebnisse ausgespuckt, die ich angesichts meiner sonstigen Schutzmaßnahmen nicht einordnen kann. Ich habe jeden der drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbar Problem
Audiograbber - Als ich gradeeben den Audiograbber installiert hab, hab ich vergessen das Häckchen bei "Amazon Toolbar installieren" wegzuklicken und schwups war sie drauf. Antivier meldete dies: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\AD ON Multimedia\Amazon Toolbar\tbhelper.dll'...
Log-Analyse und Auswertung
NTOS32/exe Problem + HiJackThis Logfile
Audiograbber - So, habe seit einiger Zeit ein Problem mit oben genanntem Virus. Anti Vir entdeckt ihn ab und zu beim Starten, jedoch bewirkt ''Löschen'' scheinbar nichts. Hab nun ein bisschen gegooglt und HiJackThis ausgeführt. Jedoch bewirkt klicken auf ''Fix checked'' nichts, beim nächsten Durchgang ist der...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR-DBLEXT/Crypted und HTML/Crypted.Gen
Audiograbber - Vor kurzem Meldete mir AntiVir folgendes: Nach einem Update von AntiVir habe ich die Datei erneut untersuchen lassen und es wurde gemeldet das sie virusfrei sein. Heute bekam ich folgende Meldungen beim Surfen im Internet:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme verlangsamt
Audiograbber - Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen? Einige wenige Programme laufen seit ca. 10 Tagen deutlich verlangsamt: 1. die Suchfunktion von Windows und 2. die Brockhaus Enzyklopädie. Ich habe daher folgendes Logile mit HJT gemacht. Sollte ich mir "etwas" eingefangen haben? Um Eure Hilfe bittet ...
Log-Analyse und Auswertung
eScan Alarm isearchtech.sidefind
Audiograbber - Hallo Bei eScan check wird mir die Meldung Malware/Adware isearchtech.sidefind entdeckt angezeigt. Habe schon einwenig recherchiert und hinnehmen müssen, dass es sich wohl um einen Trojaner handelt. Security taskmanager meldet nichts verdächtiges. Antivir wurde mit einem Virus fündig, der sich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Maus läuft selbständig rum!
Audiograbber - Wer kann mir helfen? Meine Maus läuft selbsttätig über den Desktop! Im Anhang mein aktuelles HijackThis-Protokoll. Danke im VBoraus Michael Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:54:03, on 20.07.2005
Log-Analyse und Auswertung
E-scan Logfile
Audiograbber - Mit E-scan anscheinend erstmal grausiges Ergebnis Hier das Logfile ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Sun Jul 10 08:48:50 2005 => System found infected with CWS.therealsearch Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
brauche dringend hilfe!!
Audiograbber - poste mal mein hijack this log Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:07:41, on 16.10.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter PC
Audiograbber - Hallo Leute, ich finde seit ca. 2 Monaten auf meinem PC regelmässig folgende Files sowohl direkt auf dem Root als auch in den "Eigenen Dateien": arun.exe autorun.inf install.exe setup32.exe update32.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan ... Trojaner und Vieren auf dem PC
Audiograbber - Hallo, habe grad eScan auf meinem Rechner durchgeführt und 4 Meldungen bekommen. Aufmerksam wurde ich, weil der Rechner immer langsamer wurde und einige Anwendungen wie MS Word, Nero 6 oder auch Notepad nicht mehr sauber liefen. Kapersky hat erst angeschlagen, als eScan schon am arbeiten war. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder nicht ???
Audiograbber - Hallo, habe grad eScan auf meinem Rechner durchgeführt und 4 Meldungen bekommen. Aufmerksam wurde ich, weil der Rechner immer langsamer wurde und einige Anwendungen wie MS Word, Nero 6 oder auch Notepad nicht mehr sauber liefen. Kapersky hat erst angeschlagen, als eScan schon am arbeiten war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FASTLOOK.NET - HijackThis.Log - bitte um Hilfe
Audiograbber - Da ich nach wie vor einigermaßen verunsichert bin, ob nach der Säuberung wirklich alles o.k. ist (PC hängte sich auf - verlangte Neueingabe der Daten für Internet-Zugang, als ich die verweigerte, Frage nach Fehler-Protokoll-Versand) poste ich hier nochmal ein neues Hijack.log, mit der Bitte, es...
Log-Analyse und Auswertung
FASTLOOK.NET - Spionage von Bankdaten?
Audiograbber - Nachdem ich lange vergeblich versucht habe, die automatisch startende Website im IE (6.0.2800) zu löschen (NAV und ADAWARE reagierten nicht!), ist es mir schließlich mithilfe von HijackThis 1.89 gelungen. Nun ergibt mein LOG Folgendes: Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 19:25:04, on...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicher - Wer Hilft Mir?
Audiograbber - Ich bin - nach mehrfachen Hijacker und Virenattacken - noch immer verunsichert. Kaspersky meldet mir einen Haufen "beschädigt Dateien", entdeckt auch 2 Dateien unbekannten Formats. Daher dieses Posting mit der Bitte, es für mich kritisch zu sichten. Danke im Voraus! Michael Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.