Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiograbber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Funmoods und Trojan.Spyeyes und evtl Trojan.Ransomlock.P
Audiograbber - Hi, ich habe wohl einen Trojaner auf meinem Rechner. Heute kam eine Mail von isumisan@mail.ru mit einem Anhang bezüglich einer Rechnung von AmazonBuyVip von Amazon.com. Den Nachnamen (korrekt) hab ich ausgeixt, die Lieferadresse, welche nicht stimmte, ebenfalls. Anhang ist eine Zip Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet eigenständig Werbefenster
Audiograbber - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: mein Browser (Firefox 13.0.1 unter Windows 7, 32-bit) öffnet wie wild Werbefenster (z.B www.planet49.com, World of Tanks Werbung, survey.nuggad.net etc.)auch wenn ich nicht surfe, bzw. auch wenn ich garnicht am Comuter arbeite. Auch spinnt mein...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.RewardsArcade in Registrierungsschluessel
Audiograbber - Hallo Foren-Helfer, ich habe eher zufällig einen Malewarescan mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchführen lassen. Ich hatte bisher keine Probleme / Auffälligkeiten / Symptome mit meinem PC. Einzig erwähnenswert wäre hier eine PC-Startdauer von ~4min, inklusive Windowsstart. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner AAJX (?)
Audiograbber - Hallo liebe Trojaner-Experten. Ich habe wohl ein Trojanerproblem. Ich habe bis heute Sophos Anti-Virus benutzt, das seit ca. Mitte letzter Woche wiederholt eine Meldung gezeigt hat, dass es einen Trojaner namens AAJX (den ganzen Namen habe ich mir leider nicht aufgeschrieben :/) in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällige Werbepopups beim Surfen
Audiograbber - Hallo, ich bekomme während dem Surfen im Internet immer wieder zufällige Werbepopups. Dabei hab ich keine zeitliche Regelmäßigkeit feststellen können und auch sonst keine Abhängigkeit davon, was ich mach. Die Popups erscheinen jedoch ausschließlich wenn ich tatsächlich surfe. Ist der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Savings Sidekick auf PC unter Software gefunden, läßt sich nicht restlos entfernen
Audiograbber - Hallo Trojaner Board Mitglieder, habe auf meinem PC unter Software Savings Sidekick gefunden. Mein Virenscanner AVG Antivirus es wohl nicht erkannt und entfernt. Vom Internetverhalten schließe ich es eigentlich aus, da ich dubiose Seiten nicht anklicke. Aber nachdem ich mich schlau gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen - Interpretation der Logfiles für OTL clean
Audiograbber - Hallo, bei mir hat leider der GVU Trojaner zugeschlagen. Könnt ihr mir bitte bei der Interpretation der Log-Files helfen? Nach dem Scan mit Malwarebytes Anti-Malware war zumindest das äußere Erscheinungsbild weg. Im Forum habe ich aber gelesen, dass dies ja leider nur der Anfang ist. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner unter Windows VISTA
Audiograbber - Hallo, ich hab mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nach einiger Suche zu dem Problem (anderer Rechner) hab ich mit einer Start-CD und Kaspersky WindowsUnlocker und manuellem Datei-Löschen schon das Gröbste bereinigt und konnte immerhin wieder Windows starten. Dann hab ich direkt Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundes Trojaner NEU !!! HILFE ??? Auswertung Log.dateien benötigt
Audiograbber - Hier die Informationen der Log.dateien....was soll ich nun machen? Gleiches Problem wie folgender User: Hallo, ich habe mich bereits im Forum umgeschaut und keine Lösung gefunden. Ich habe wie ich herrausgefunden habe den GVU trojaner mit webcam der mir sagt das 100 Euro per Paysafecard bezahlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus entfernt jetzt nurnoch datenmüll
Audiograbber - Bundespolizei Virus, entfernt aber jetzt habe ich nen Haufen ehemaliger PDF, ODT, oder TXT Dateien ohne Dateiendung. Habe mal OTL Laufen lassen hier des Logfile: OTL logfile created on: 25.01.2013 16:53:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - Logfiles beigefügt
Audiograbber - Ok, ich habe leider nicht viel Ahnung von dem Thema, aber ich versuche mein Problem möglichst verständlich und ausführlich zu beschreiben, in der Hoffnung, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich hatte mir diverse Trojaner/Viren eingefangen, welche ich bis auf 2 mit Malwarebytes entfernen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
incredibar - weg oder nicht?
Audiograbber - Hallo! Zunächst: ich habe keinen blassen Schimmer von PCs :) Mein Mann hat incredibar ärgerlicherweise über eine kostenlose Software mit runtergeladen. Folgendes habe ich getan: MyStart aus den Programmen gelöscht Add ons in Firefox und IE deinstalliert bei firefox über "about:config" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit Sirefef.AH
Audiograbber - Hallo Trojaner-Board hab heute ne Meldung von Avira bekommen Sirefef gefunden ... auf entfernen geklickt danach hing der Desktop ne Weile und danach ging ein Fenster der Benutzerkontensteuerung auf und wollte ein Flashplayer update installieren hab denn laut Anleitung den defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Nach google Suche und Auswahl eines Suchergebnisses, Weiterleitung an nicht ausgewählte Internetseite
Audiograbber - Hallo, bin neu im Forum, daher bitte um Verständnis, falls ich mich unklar ausdrücke. Habe seit gestern das Problem, dass ich beim anklicken eines Suchergebnisses in Google an irgendwelche Internetseiten weitergeleitet werde. Der Aufbau der Seite dauert länger als üblich, man sieht, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Scan VOLLSTÄNDIG entfernen
Audiograbber - Hallo, Trojaner-Board! Als ich heute morgen meinen Computer startete, wurden sämtliche Programme andauernd von 'System Progressive Scan' angehalten bzw deren Ausführung verhindert. Nachdem ich mit meinem Smartphone gegoogelt hatte, habe ich folgende Schritte eingeleitet: Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Audiograbber - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
Beseitigung von EXP/JS.Expack durch Avira ausreichend?
Audiograbber - Hallo zusammen, ich habe bei einem Systemcheck mit Avira vor drei Tagen folgende Meldung gehabt und versuche mich seitdem an der Problemlösung: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\' <OS>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Speyeyes und Rogue.Live Sexurity Platinum gefunden
Audiograbber - Hallo! Der Laptop meines Freundes schien in letzter Zeit deutlich langsamer als sonst und zeigte seit ein paar Tagen in manchen Texten worte unterstrichen an und leitete, wenn man sie anklickte, auf clickcompare.info weiter. Mir kam das ganze sehr spanisch vor, so dass ich mir nach einigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Saving sidekicks entfernen
Audiograbber - Ich habe seid gestern das Plugin "Saving sidekicks" woher auch immer. Nun habe ich es in Firefox deaktiviert, dann entfernt und dann noch in der Systemsteuerung unter "Programme" deinstalliert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob nun alles weg ist, bzw ob keine Gefahr mehr besteht. Ansonsten habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blizzard battlenet account gehackt?
Audiograbber - Hi, ich nutze seit einigen Jahren das Blizzard-battlenet zwecks spielen von Onlinespielen. Zu meinen aktiven Zeiten in World of Warcraft hatte ich nie Probleme mit Hacks. Nach ungefähr einem Jahr Inaktivität und Einstieg in Diablo 3 habe ich mir meinen alten WoW-Account nochmal angeschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ctfmon.Ink auf XP
Audiograbber - Hallo, erstmal vielen Dank für dieses Angebot. Ein Lichtblick in all der Verwirrung! Mir ist der Trojaner bisher 2x begegnet. Jedesmal hab ich den Rechner sofort ausgeschaltet. Ohne Verbindung zum Internet läuft der Rechner normal (XP- home, SP3). Scans mit antivir und spybot lieferten keine...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash/paysafe Trojaner mit Webcam Aktivierung auf Englisch/aus GB
Audiograbber - Guten Abend liebe Forumshelfer, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Vor gut 2 Stunden, habe ich mir einen sog. Ukash Trojaner eingefangen. Nach einigen Panik-Momenten, habe ich angefangen mit meinem Smartphone im Netz nch Hilfe zu suchen. Folgendes habe ich gefunden bzw. gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen8' [trojan] gefunden
Audiograbber - Heute hat Avira zum ersten mal auf diesem Computer einen Fund angezeigt: In der Datei 'C:\Program Files\Steam\SteamApps\***\half-life 2\bin\FileSystemOpenDialog.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen8' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search
Audiograbber - Hallo, ich heiße Heiko und bin anscheinend auch ein Opfer der "Claro Search" geworden. Es ist mir gerade aufgefallen, dass beim Start des Firefox immer die Claro Search als Startseite aufgerufen wird, auch nach einer Umstellung in den Einstellungen erscheint diese Startseite. Des Weiteren habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Internetbrowser sehr langsam!
Audiograbber - Hallo Community, von jetzt auf gleich sind alle Browser (Mozilla, IE und Chrome) stark verlangsamt. Seitenaufbau lag vorher bei ca. 3 Sekunden und nun bei über einer Minute. Alle anderen Programm haben keine Probleme, nur die Internetbrowser. Anbei die Logfiles.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.