Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiograbber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner erfolgreich entfernt?
Audiograbber - Ich hatte (habe?) den GVU Trojaner auf meinem System und ihn nach der Trojaner-Board Anleitung "GVU-Trojaner entfernen" entfernt. Bei dem Scan mit Anti-Malware wurde der GVU Trojaner auch nicht mehr aufgeführt. Es wurden aber 4 Einträge mit adware adrotator gefunden die ich gleich von Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Version 2.07 eingefangen.
Audiograbber - Hallo zusammen, erst einmal vielen vielen Dank dafür, dass ihr dieses Board betreibt und Menschen in Not helft. Wie der Titel schon sagt, habe ich mir den GVU bzw. Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach meinen Recherchen muss das die Version 2.07 sein. Habe mir auch schon hier durch gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Google will Verifizierung, zuviele Anfragen? obgleich gerade gestartet
Audiograbber - Moin, ich versuche hier Eure Anleitungen zu folgen - es verwirrt mich zusehens, was ich alles machen muss - ich poste lieber erst mal und schau was ich dann am besten mache. Problem: Seit einigen Tagen ( nicht an allen) kommt bei der Eingabe von Suchfunktionen bei Google: Über diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet A0082384.exe (RiskWare.Tool.CK)
Audiograbber - Ein freundliches "Hallo" zusammen. Wie die meisten "Erst-Poster" bin auch ich auf das Trojaner-Board aufmerksam geworden, nachdem das Kind quasi schon in den Brunnen gefallen ist. Nachdem ich feststellen musste, dass mein Rechner, mit dem ich standardmässig im Internet unterwegs bin, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst TR/Spy.ZBot.efym dann TR/Trash.Gen
Audiograbber - Hallo, Antivir hat vorgestern den Trojaner TR/Spy.ZBot.efym gefunden und Dateien in Quarantäne verschoben. Gestern kam dann ein Fund mit TR/Trash.Gen, auch wieder mit Quarantäne. Der CC Cleaner kann einen fehlerhaften Eintrag in der Registry nicht löschen. Ich habe von einem anderen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei"-Trojaner: 0_0u_l.exe - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden
Audiograbber - Hallo zusammen, nach einigem Suchen kam mir dieses Forum am geeignetesten vor und ich hoffe, die Anleitungen für die Vorab-Schritte so gut wie möglich durchgeführt zu haben (dazu unten mehr). Vor ein paar Tagen war mein Rechner durch eine der offenbar bereits einschlägig bekannten Varianten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsselung nach Verschlüsselung-Trojaner (WIN32/Matsnu)
Audiograbber - Hallo liebes Team! Eine Freundin hat mir ihren PC während ihres Urlaubes dagelassen, da sie sich einen Trojaner eingehandelt hat. Dieser will für die Entschlüsselung ihrer Daten nun 100 EUR haben nachdem sie eine Rechnungs-zip Datei namens "Bestellung.zip" (20,5 KB) geöffnet hat (hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Account gehackt? Versende unkontrolliert Spam-eMails mit dubiosen Links
Audiograbber - Hallo Seit heute Nacht versenden zwei (!) meiner eMail-Accounts unkontrolliert eMails an alle gespeicherten Kontakte. Gemeinsamkeiten der Accounts sind der gleiche Host (yahoo) und das gleiche Passwort. Gerade aufgrund letzteren gehe ich davon aus, dass jemand irgendwie an mein Passwort gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/64: Sirefef.b, .w und .y gefunden, Teilerfolg schon erzielt
Audiograbber - Hallo liebe Community, Was bisher geschah Bekam spontan gestern auf Win7/64 diese Meldung (sinngemäß) von den MSSE: "Bekannte Bedrohung erkannt und behoben - keine weitere Aktion nötig!" Im Anschluß waren ziemlich zügig Virenscanner, Firewall und Defender aus und nicht mehr startbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner Generic VB.iv (neuverlieben.de) 64bit Windows 7
Audiograbber - Hallo an das Team, meine schon erwachsene Tochter hat sich beim Öffnen eines Anhangs einer Mail von neuverlieben.de einen Trojaner eingefangen, der ihre Dokumente und Bilder so verändert hat, dass sie nicht mehr lesbar sind. Ihr Virenscanner (McAfee) hat keinen Alarm gegeben. Sie hat dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und mehr?
Audiograbber - Guten Abend Zusammen, seit heute gibt Antivir unaufhörlich Fundmeldungen über Dateien namens "ATRAPS.Gen" oder "ATRAPS.Gen2" aus. Gerne auch mal beide gleichzeitig. Bin bei der Webrecherche auf dieses Board gestoßen und erhoffe mir nun nach dem Lesen einiger Threads Hilfe von den versierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort eines Computerspiels (Diablo 3) gehackt, Ungewissheit über Systemstatus/sicherheit
Audiograbber - Guten Tag liebes Supportteam, zuerst einmal möchte ich loswerden: ich bin froh, dass es dieses Forum gibt! Zur Zeit bin ich mehr oder minder ratlos, wie ich mit den im folgenden beschriebenen Problemen, welches mir mein System bereitet, umgehen soll. Ich hoffe und bin mir im Prinzip auch sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
Dringende OTL Auswertung benoetigt
Audiograbber - Hallo, habe mir heute morgen folgenden Virus eingefangen. Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt... habe bereits eine OTL file un benoetige eine auswertung bzw. die auswertung fuer den CUSTOM SCANS/FIXES OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich infiziert?
Audiograbber - Hallo Zusammen, ich lese immer mal wieder hier im Forum, hatte bisher aber noch keine Grund selbst etwas zu posten. Jetzt ist es soweit: Gestern Abend meldete sich Antivir (EXP/2012-0507.BM) - nach einem Scan und dem Verschieben einer Datei in die Quarantäne sowie nach dem Löschen meines...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7
Audiograbber - Hallo, habe mir so einige hier d. Trojaner eingefangen und mein Rechner funktioniert nur noch im abgesichertetn Modus.... im Normalmodus komme ich am Startbildschirm des Trojaners nicht mehr weiter.... Ein scann mit OTL hat folgende zwei txt Dateien ergeben....nun weiss ich nicht weiter.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Heur:Exploit.Script.Blocker
Audiograbber - hallo zusammen gestern hat sich mein pc beim surfen selbstständig etwas runtergeladen und ist dann innerhalb 3-4 sekunden runtergefahren. nach durchsuchung mit kaspersky 2012 trojaner "Heur:Exploit.Script.Blocker" und einige in verbindung mit java entdeckt. Status: inaktiv ist das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
Audiograbber - Hallo, Ich habe mich eben erst angemeldet als ich über Google den Thread von Südhaus gefunden habe, der das selbe Problem wie ich hatte. Unter dieser Vorraussetzung bin ich den Anweisungen gefolgt und gebe daher hier nur den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt an. Extra.txt: OTL Extras logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Windows wurde blockiert" Logs bereits angehangen.
Audiograbber - Hallo erstmal, schön, dass es solch ein Forum gibt. Gestern abend gings bei mir los, erst hatte ich gema.exe auf dem Rechner, dem wurde ich, zumindest denke ich das, recht schnell Herr. Kurze Zeit später gabs die desktopfüllende "Ihr Windows wurde blockiert, zahlen sie €..." Habe im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird blockiert und es werden 50 Euro verlangt
Audiograbber - Hallo, wie ihr bereits im Titel nachlesen könnt, handelt es sich um den Trojaner / das Virus, welches hier schon oft als Problem benannt wurde. Ich habe bereits einige Dinge in die Wege geleitet, die die Regeln des Forums vorsahen bzw. speziell diese Thematik befassen (siehe unten). Ich hoffe,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner laesst sich nicht entfernen... Anleitungen funktionieren nicht
Audiograbber - Hallo zusammen, habe mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und bekomme diesen leider nicht wie in den Anleitungen im Netz zu lesen nicht runter. Wenn ich den Rechner starte, erhalte ich den ueberall bekannten Bildschirm und kann am Rechner auch nichts mehr starten. Laut Anleitungen im...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Windows blockiert und verlangt 50 Euro
Audiograbber - Hallo, wie ihr bereits im Titel nachlesen könnte, handelt es sich um den Trojaner / das Virus, welches hier schon oft als Problem benannt wurde. Ich habe bereits einige Dinge in die Wege geleitet, die die Regeln des Forums vorsahen bzw. speziell diese Thematik befassen (siehe unten). Ich...
Mülltonne
(2x) Windos wird blockiert und es werden 50 Euro verlangt
Audiograbber - Hallo, wie ihr bereits im Titel nachlesen könnt, handelt es sich um den Trojaner / das Virus, welches hier schon oft als Problem benannt wurde. Ich habe bereits einige Dinge in die Wege geleitet, die die Regeln des Forums vorsahen bzw. speziell diese Thematik befassen (siehe unten). Ich hoffe,...
Mülltonne
Fake alert: Desktop, Startmenü, Eigene Dateien unsichtbar
Audiograbber - Hallo, heute morgen hat sich fake alert bei mir eingenistet. Mit einer Youtube-Anleitung (hxxp://www.youtube.com/watch?v=mfZoS-b-eMA) habe ich den Prozess des Trojaners stoppen können und habe danach die Registry-Einträge mit der RTGVFVaDOaRFYA.exe entfernt. Jetzt scheint fake alert nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Meldung beim Hochfahren "LicenseValidator.exe" . Neue Programme installiert?
Audiograbber - Hallo Wenn mein Rechner hochfährt, bekomme ich immer eine Meldung von Avast. http://img28.imageshack.us/img28/3351/avastbd.jpg Was kann das sein? Zusätzlich ist mir etwas bei meinen installierten Programmen aufgefallen.
Log-Analyse und Auswertung
Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner
Audiograbber - Kann mir bitte jemand helfen, habe mir wohl auch den Trojaner eingefangen, der 50 EURO für ein Sicherheitsupdate verlangt. Habe OTL geladen und auch mal durchlaufen lassen OTL logfile created on: 04.03.2012 17:18:57 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.35.1 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.