Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiograbber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann CodecV & Incredibar nicht mehr entfernen
Audiograbber - Hi! Ich benutze Firefox und habe mir irgendwie MyStart IncrediBar (BrowserToolbar) und CodecV eingefangen - scheinbar gleichzeitig, denn es tauchten beide vor ner Woche zu erst auf. Ich habe beide Deinstalliert (Registry bzw das AddOn) und auch Datenreste im Explorer aufgesucht und manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Audiograbber - hallo ich bin auch opfer des TR/ATRAPS.Gen2 geworden. ich hab mir in anderen forenbeiträgen schonmal grob durchgelesen, was zu tun ist. und zwar hier den Vollscan (alle lokalen laufwerke) mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich bereits gemacht. hier der log nach dem Scan Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 endeckt von Avira
Audiograbber - Habe ebenfalls TR/ATRAPS.Gen2 endeckt. Detected heute 03.09.2012 von Avira Free. Ort: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$be9f5588487634839bfb2580abb142aa\U\80000032.@ Egal, was ich mache, Meldung kommt immer wieder. Papierkorb habe ich dann geleert, ich weiß nicht ob das gut war oder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Meldung "Troj/JSRedir-HZ" und "MW:JS:JJ677"
Audiograbber - Hallo! Auf einigen von mir ins Netz gestellten Webseiten wird der Aufruf mit der Meldung über den trojaner "Troj/JSRedir-HZ" abgewiesen. Dies ist nur an meinem PC beim Arbeitgeber der Fall. Zu Hause kommen keine solchen Meldungen. Ein Online-Scan der Webseiten über "labs.sucuri.net" ergibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner gefunden LOG dateien von OTL und antimalware schon eingefügt
Audiograbber - hallo zusammen, ich habe den GVU trojaner seit heute auf meinem Rechner, habe nicht gezahlt (gottseidank,wobei ich die 100e eh nicht gehabt hätte) und wurde direkt auf euer forum aufmerksam. ich habe bereits die antimalware drüber laufen lassen wie auch das programm OTL. unten die auswertungen...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart-Leiste aus Firefox entfernen - Malwarebytes Fund jedoch bereits gelöscht
Audiograbber - Hallo! Beim der Installation der Software VCD Video Converter wurde auch die Leiste Mystart im Hintergrund installiert und diese bekomme ich nun nicht mehr aus dem Firefox. Beim Öffnen eines neuen tabs wird immer die Mystart-Homepage geöffnet. Zudem hat sich nach der Installation die Schriftwart...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Google-Links werden umgeleitet
Audiograbber - Ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Diverse Programme (Malwarebyte, Combofix, OTL) haben einiges entdeckt, aber das Problem noch nicht behoben. Es passiert immer noch, dass Google-Treffer umgeleitet werden, in der STatusleiste von Firefox taucht immer wieder ein Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundeskriminalamt - Ihr Computer wurde gesperrt"
Audiograbber - Hallo Ich habe mir auf meinem Notebook den u.A. aus diesem (http://www.trojaner-board.de/123797-computer-gesperrt-bundestrojaner.html) Thread bekannten Plagegeist eingefangen. Nach dem Bild habe ich Windows neu gestartet und mich unter einem anderen Benutzer (unter dem ich jetzt auch hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (Computer für Verletzung der BRD blockiert)
Audiograbber - Hallo liebe Tronjaner-Board-Community, leider musste ich heute feststellen, dass ich mir einen Virus eingehandelt habe, welcher meinen Rechner blockiert. Nach einigen Recherchen im Netz habe ich mir OTL heruntergeladen und beim betroffenen Rechner im Abgesicherten Modus den Scan-Lauf...
Log-Analyse und Auswertung
Ist vikyrefwaqis.exe ein Virus?
Audiograbber - Hallo, Das Programm vikyrefwaqis.exe versucht Zugriff auf den PC über die Benutzerkontensteuerung zu bekommen. Wenn man hier auf nein klickt kommt die Meldung immer wieder. Die Datei wurde gestern erstellt, ich habe sie aber nicht bewusst heruntergeladen und auch sonst gestern und heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum komplett entfernen
Audiograbber - Vor zwei tagen habe ich den virus "Live Security Platinum" eingefangen. Wie ich hier gelesen habe, bin ich in den abgesicherten modus gewechselt. hier konnte ich auch wieder porgramme starten die zuvor blockiert waren. dann habe ich mir malwarebytes gedownloadet und eine suche gestartet. leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... Trojaner
Audiograbber - Hi, hab mir auch diesen Trojaner eingefangen, der das Fenster vor alles schiebt. Scan mit Malwarebytes findet Trojan.Ransom.FGen File C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto\TujP.dat Trojan.Ransom.FGen Folder C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto Trojan.Ransom.FGen File...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
Audiograbber - Hallo liebe Helfer von trojaner-board.de! Hab mir da offenbar ein Riesenproblem zugelegt. Vorgeschichte: Ich hatte in den letzten 2 Wochen manchmal nach dem Start des PCs beim Hochfahren von Windows eine seltsame Meldung, etwa sinngemäß so: „Windows Firewall hat aus Sicherheitsgründen Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
Audiograbber - Hallo wie auch andere habe ich das Problem mit der rundll32.exe :-( Ich würde den Rechner gerne säubern und bräuchte ganz dringend eine Anleitung dazu. Vielen vielen Dank schon im Voraus an alle Helfer.... Im Moment läuft gerade der komplett Scan von Malwarebytes. Was muss ich sonst noch laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit TR/Atraps.Gen und TR/Atraps.Gen2
Audiograbber - Hallo, bekam dieser Tage eine Nchricht von Antivir: "Es wurden zwei Viren oder unerwünschte Programme gefunden" Fund: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 Hoffe mir kann jemand helfen diesen Mist wieder loszuwerden!!! (möglichst ohne ein Neuaufsetzen des Systems-----hoffentlich) Bin...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner wohl beseitigt, Malwarebytes findet aber C:\Users\Wayne\AppData\Roaming\Awasx\suyqy.exe
Audiograbber - Hi, ich hatte den GVU-Trojaner und hab ihn nach dieser Anleitung versucht zu entfernen:hxxp://www.chip.de/bildergalerie/WindowsUnlocker-Starkes-Tool-gegen-Bundespolizei-Virus-Co.-Galerie_54218633.html Was dazu führte, dass ich wieder Zugang zur Windowsoberfläche bekam und das System auf 2 Tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei verlangt 100 Euro - Trojaner sperrt PC
Audiograbber - Ich habe über Google eine (meine eigene) Homepage aufgerufen und schon wurde mein Bildschirm weiß und ich bekam eine nette Meldung der Polizei, dass ich 100 Euro zahlen muss. Der PC war gesperrt und ich habe mich über den Trojaner auf einem anderen PC informiert und bin auf diese Seite gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus-Exploits- Rechner streikt bei gmer. Doch kein 32 bit?
Audiograbber - Mein Rechner enthält/enthielt Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Inject.H --> Tesia.class, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BW, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BS, Java-Virus JAVA/Inject.F, Exploits EXP/2010-0840.WW.6 Ich habe Scans mit Antivir, Kaspersky und Eset durchgeführt und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop mit BKA, 100€, Videos, ucash, nur noch abgesicherter Modus
Audiograbber - Hallo liebe Retter, ich habe mir durch Unachtsamkeit den BKA Screen eingefangen. Nichts geht mehr, nur noch abgesicherter Modus im Win7 64 bit. Habe nach der Anleitung "eröffnen Thema folgende Schritte gemacht: 1. Downloade Dir bitte defogger von jpshortstuff auf Deinem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH Trojaner eingefangen - Logfiles
Audiograbber - Hallo, würde mich wohl (un)gerne hier dazu gesellen, nachdem gestern auch bei mir der Trojaner zugeschlagen hat. Das hat mich jetzt schon mal die halbe Nacht gekostet... nach Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt von vor drei Tagen sieht alles wieder gut aus - nur traue ich dem Braten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Spyware Troj/JSRedir-HP
Audiograbber - Hallo zusammen, der Virenscanner meiner Eltern zeigt mir folgenden Virus: Virus/Spyware Troj/JSRedir-HP Ich habe die vorgegebenen Programme durchlaufen lassen, hier die log-Datein. defogger_disable.log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Audiograbber - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Habe mir gestern den störenden BKA-Trojaner eingefangen und hoffe das auch ich ihn mit eurer Hilfe loswerde. Win7 64bit Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Im Folgenden die Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield eingefangen +LOGS (MB-AM,OTL,ESET)
Audiograbber - Hallo zusammen, ich habe mir gestern Security Shield eingefangen :headbang: (Logs in der geposteten Reihenfolge gemacht) Malwarebyte Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
BAK-Malware, Systemwiederherstellung genutzt und anschließend Scans durchgeführt - was jetzt?
Audiograbber - Hallo, ich habe kürzlich das Internet unbekümmert durchsurft und plötzlich taucht die allseits geliebte "BKA"-Seite auf; mein Computer sei gesperrt, ich könne ihn mit einer Überweisung wieder freischalten, blah blah blah. Ich habe auf einem alternativen Gerät das Internet nach Hilfen und...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee aktualisiert sich nicht - Firewall kann man nicht aktivieren
Audiograbber - Hallo, ich weiß nicht ob ich "böse Viren" abbekommen habe, in der "Checkliste für Probleme" steht ich soll ->hier<- eine Frage stellen wenn ich nicht weiß ob ich ein Problem habe. Ich habe 2 PC's mit 2 unterschedlichen Problemen, ich fange mit dem ersten PC an. Für den 2. PC erstelle ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.