Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiograbber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner - weißer Bildschirm :(
Audiograbber - Hallo zusammen, erst mal finde ich es toll, das es so ein Forum gibt. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. dem Laptop meiner Frau helfen. Grunddaten: Windows 7 Samsung Laptop Vor ein paar Monaten war der Bundestrojaner hier auf dem Rechner schon mal aktiv, damals wurde er anscheinend nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich "dirtydecrypt.exe" wieder los?
Audiograbber - Hallo, ich habe mir den "dirtydecrypt.exe" Trojaner eingefangen. Wenn ich z. B. eine gespeicherte Word-Datei öffne, erhalte ich folgende Meldung: File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe If DirtyDecrypt.exe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
Audiograbber - Hallo Zusammen, mein Nachbar hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Da er im Umgang mit Computern nicht sehr visiert ist, hat er mich gebeten mal drüber zu schauen. Nach studieren aller „Hilfeseiten“ stecke ich nun aber in einer Sackgasse. Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen. Zum System: -...
Log-Analyse und Auswertung
Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem
Audiograbber - Liebe Leute, ich bin, wie ich sehe, nicht der einzige mit dem Problem: Beim Starten kommt gelegentlich die Aufforderung, das Programm wssetup.exe auszuführen. Ich habe bisher immer auf "Nein" geklickt. Nachfolgend die Logs: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 15.06.2013 13:42:43 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizchoaching Pop Ups
Audiograbber - Hallo habe die gleichen Probleme wie der Herr in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/137576-laestige-bizchoaching-pop-ups-etc.html .. Also hab bizcoaching.info popups und Werbung auf der google startseite und wahrscheinlich mehr. Weiss allerdings nicht genau wie ich es mir eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sm.de und Delta-Search beim Laden von Chrome
Audiograbber - Hallo liebe Trojaner, nachdem ich einen Artikel über die Beseitigung von delta-search durchgearbeitet hatte, wende ich mich nun doch an euch, da ich das Problem leider nicht alleine beseitigen konnte. Das automatische Laden von Sm.de und delta-Search tritt nur unter Chrome auf. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe will installiert werden
Audiograbber - Auch bei mir möchte perion Network ltd. die setup.exe gerne installiert haben. Hoffe hier kann mir jemand mit gutem Rat. Habe mit OTS folgende Dateien erhalten: hier das OTS.txt OTL logfile created on: 16.06.2013 22:09:31 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software.updater.ui.exe möchte an meinen Laptop
Audiograbber - Nach dem Systemstart (manchmal auch während dem normalen Surfen) möchte eine Datei Software.updater.Ui.exe Unbekannter Herausgeber auf meinen Laptop zugreifen. Evtl. ist es mir vor einigen Wochen auch passiert, daß ich versehentlich einmal dies zugelassen habe. Sonst verneine ich immer. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe Perion Network Ltd.
Audiograbber - Hallo Trojaner Board! Ich weiß dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt und habe mir diesen auch durchgelesen. Ich habe seit 2-3 Tagen diese Meldung beim starten meines PCs ob ich wssetup.exe die Ausführung erlaube. Natürlich habe ich dies nicht erlaubt. Bei der google Suche nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus bei Windows XP
Audiograbber - Hallo liebes Forum Wie die Überschrift schon sagt,hat da etwas meinen Rechner gekarpert. Besonders blöd für mich,weil ich keine Ahnung von PCs habe, sie aber gerne benutze. Gemäß einer früheren Anleitung habe ich OTL,im abgesicherten Modus scannen lassen und die Logs gespeichert. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP will ständig Updates fahren
Audiograbber - Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Seit wenigen Tagen will XP SP3 bei jedem Shutdown Updates installieren. Obwohl ich das einige Male genehmigt habe und teilweise auch Updates mit mehreren Modulen installiert wurden, ändert sich das Verhalten nicht. Außerdem zickt der IE rum....
Log-Analyse und Auswertung
Norton hat drei Trojaner entdeckt - u.a. Trojan.Ransomlock.P
Audiograbber - Hallo Trojanerboard-Team, ich habe mir heute die Quarantäne meines Norton Anti Virus angeschaut und festgestellt, dass Norton während der letzten Routinescans folgende Trojaner gefunden hat: Der Virenscanner hat folgenden Trojaner gefunden: Trojan.Ransomlock.P Der E-Mail-Scanner hat...
Log-Analyse und Auswertung
Systembereinigung nach GVU-Virus
Audiograbber - Hallo liebes Trojanerboard. Ich bin absolut neu hier, also bitte verzeiht mir eventuelle Fehler. Ich besitze einen Toshiba Laptop mit Windows 7 Home Premium. Am 09.Mai habe ich mir den äußerst unangenehmen GVU-Virus eingefangen, welcher daraufhin mein System sperrte. Mit Hilfe eines Bekannten,...
Log-Analyse und Auswertung
'W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe'
Audiograbber - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich es offenbar heute trotz aller Vorsicht doch geschafft, meinen Rechner mit einem Trojaner zu infizieren. Der Echtzeit-Scanner meines Virenprogramms Avira free Antivirus schlug plötzlich mehrmals hintereinander Alarm. (häufigste Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
2x Norton hat drei Trojaner entdeckt - u.a. Trojan.Ransomlock.P
Audiograbber - Hallo Trojanerboard-Team, ich habe mir die Quarantäne meines Norton Anti Virus angeschaut und festgestellt, dass Norton während der letzten Routinescans folgende Trojaner gefunden hat: Der Virenscanner hat folgenden Trojaner gefunden: Trojan.Ransomlock.P Der E-Mail-Scanner hat folgende...
Mülltonne
Trojaner nach erfolgreicher Bekämpfung wieder da! | Win32/Small.CA und Zwangs-Neustarts
Audiograbber - Liebe Virenjäger! Sobald mein Windows 7 Pro x64 mit dem Internet verbunden ist, erscheint seit einigen Tagen wieder folgende Meldung und das System startet neu: http://666kb.com/i/c69d70lcemm412das.jpg Ich hatte dasselbe Problem vor einiger Zeit schon einmal (alter Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-windows funktioniert aber bin ich sauber?
Audiograbber - Hallo, hatte heute Vormittag den GVU-Trojaner erwischt. Nach Flash Aktualisierung, Seite geöffnet im Internetexplorer, Polizeiseite mit "Lösegeldforderung" von 100€. Habe daraufhin die Internetverbindung gekappt und wurde mit weissem Bildschirm bei dem nichts mehr ging belohnt. Neustart im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner am 20.1.13 , Startmenü, Dokumente und Einstellungen, Favoriten und Templates gesperrt
Audiograbber - Hallo zusammen, habe mir gestern um 9.42 Uhr den "BKA- Trojaner" eingefangen. Nach Trennen vom Internet blieb ein weißer Bildschirm und ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen. Konnte nach mehreren Versuchen im "safe mode mit Eingabeaufforderung" starten. Habe dann malwarebytes laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre IP-Adresse *** wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details finden Sie unter http://search.atlbl.com/
Audiograbber - Ich wollte mich auf einer ganz harmlosen Seite anmelden und nun dann kam diese Meldung hier! Ihre IP-Adresse *** wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details finden Sie unter hxxp://search.atlbl.com/search.php?q=*** Nun weiß ich nicht, ob ich mir irgendeinen Schmarren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-mobile MMS {SYMBOL}_foto.zip "HIDDENEXT/Worm.Gen" Avira Archiv geöffnet...
Audiograbber - Hallo Helfer, der PC wird geschäftlich genutzt (von meiner Frau Mediendesign Einzel -Klein- unternehmen) natürlich werde ich mich bei Euch per Spende bedanken. Ich bin nicht der Benutzer an diesem Rechner. Und werde erst am WE wieder davor sitzen. Die folgende eMail wurde geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
Audiograbber - Hallo habe mir da was eingefangen. Lässt sich nicht löschen beziehungsweise ändern per Regedit bzw. MalwareBytes bitte um eure Hilfe! MfG SiRo HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load C:\Users\SIRO-C~1\LOCALS~1\Temp\msszfa.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
Audiograbber - Hi Trojaner-Board Team, ich habe von meinem AV folgende Meldung erhalten Passiert ist es als ich mit dem Programm Eraser meinen Papierkorb "schreddern" wollte. Ich denke mal das es sich um einen Fehlalarm handelt, aber wollte sicherheitshalber mal eure Meinung dazu hören/lesen. Bei Wuala,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delfix hat ESET-Quarantäne nicht gelöscht
Audiograbber - Ich habe hier im Board Hilfe bekommen, nachdem Norton bei mir einen Trojaner entdeckt hat. Einer der letzten Schritte dieser Hilfe war es, dass ESET das gesamte System gescannt hat. Hierbei wurde noch einmal drei infizierte Dateien gefunden, die eigentlich durch delfix gelöscht werden sollten. ...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhafte "Mail Delivery System"-Mails
Audiograbber - Moin, ich kriege seit einiger Zeit regelmäßig Mails auf mein Mailkonto die besagen, dass eine von mir verschickte Mail nicht zugestellt werden konnte, bzw dass der Adressent nicht existiert. Die Mails sehen genauso aus wie die "echten" Mail Delivery System-Mails, insofern gehe ich davon aus, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
pup.adware eingefangen und nun?
Audiograbber - Hallo, :kloppen: ich bin eben auf eine Faik e-mail von angeblich LinkedIn reingefallen, der Name war einem alten Bekannten sehr ähnlich, sonst bin ich immer sehr vorsichtig und sehe mir e-mails eher dreimal an! Hier der Link zu dem ich dadurch geleitet wurde: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.