Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Moderner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alternative zu MP3Gain
Moderner - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren
Moderner - Hallo, für ein 30 Minütigen Vortrag suche ich Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren. Seiten wie vxheaven haben mir schon einiges an Informationen geliefert - jedoch sind die Informationen auf der Seite relativ alt. Klar einige basics sind nach wie vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Telekommunikationsüberwachung gegen Rockerclub
Moderner - Telekommunikationsüberwachung gegen Rockerclub Die Ermittlungen gegen die Hell's Angels zeigen, wie die Polizei heutzutage mit Hilfe moderner Technik Erkenntnisse gewinnt. Zum Einsatz kommen dabei Videoüberwachung, Abhöraktionen und Geodaten-Überwachung. Weiterlesen...
Nachrichten
Sicherheitsdistribution BackTrack 4 mit CUDA-Unterstützung
Moderner - Sicherheitsdistribution BackTrack 4 mit CUDA-Unterstützung Das Remote Exploit Team hat eine Pre-Final-Version als ISO-Image bereitgestellt. Neben der kompletten Überarbeitung des Unterbaus gibt es einige neue Passwort-Knacker, die sich die Rechenleistung moderner Grafikkarten zunutze machen. ...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.