Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 06.02.2014, 23:10   #1
whismerhill
 
Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt? - Standard

Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt?



Hallo zusammen,

würde mir in naher Zukunft gerne einen neuen Flatscreen zulegen. Gibt es Empfehlungen, worauf man besonders beim Kauf achten sollte..gerade im Hinblick auf ständige Datensendung bzgl. Verweildauer auf Kanälen, Werbeschaltungen etc.
Kann nicht angehen, dass man nirgends mehr seine Ruhe hat und möchte den ganzen Mist auch nicht durch mangelnde Infos unterstützen...gibt es z. B. Endgeräte (also vielleicht spezielle Marken), die das bei ihren Geräten weniger unterstützen? Oder Software, die das verhindern kann...

Wäre sehr dankbar über weitere Infos und "Privatsphären-Schutzmöglichkeiten"...
Herzlichen Dank
Whis

Antwort

Themen zu Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt?
beschäftigt, besonders, blick, dankbar, empfehlungen, hallo zusammen, infos, marke, neue, neuen, nirgends, privatsphäre, screen, sendung, software, spezielle, ständige, umgehen, verhindern, weniger, zukunft, zusammen



Ähnliche Themen: Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt?


  1. Malwarebytes hat verdächtige Dateien gefunden - bin nicht sicher wie ich damit umgehen soll.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (7)
  2. JAVA Viren, was kann ein Angreifer damit machen?
    Diskussionsforum - 23.09.2013 (3)
  3. Androids Code-Signatur lässt sich umgehen
    Nachrichten - 04.07.2013 (0)
  4. Code-Sperre lässt sich auch in iOS 6.1.3 umgehen
    Nachrichten - 20.03.2013 (0)
  5. Smart Fortress 2012 eingefangen, schon einiges vorbereitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (6)
  6. Smart Fortress 2012 ... ESET läuft schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (1)
  7. Hilfe ich soll 50€ bezahlen wg. angeblicher Pornos damit ich meinen Rechner weiter nutzen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  8. BlueScreen ursache bekannt kann damit aber nichts anfange.
    Alles rund um Windows - 23.10.2009 (8)
  9. Habe ein HJT-Log erstellt, kann aber leider nichts damit anfangen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (10)
  10. Antivir64 möchte sich installieren oder hat sich schon installiert. Wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (1)
  11. Kann jemand damit etwas anfangen ?
    Mülltonne - 19.07.2008 (0)
  12. tracking cookie kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2008 (9)
  13. System beschäftigt sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (30)
  14. ´Hijackthis als Spyware gefunden ?! was hat es damit auf sich?
    Alles rund um Windows - 08.06.2005 (2)
  15. Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)
  16. Kann nichts damit anfangen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (13)

Zum Thema Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt? - Hallo zusammen, würde mir in naher Zukunft gerne einen neuen Flatscreen zulegen. Gibt es Empfehlungen, worauf man besonders beim Kauf achten sollte..gerade im Hinblick auf ständige Datensendung bzgl. Verweildauer auf - Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt?...
Archiv
Du betrachtest: Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.