Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Trojaner - Keylogger Überwachung

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 19.01.2009, 17:41   #1
CemoOo_K
 
Trojaner - Keylogger Überwachung - Standard

Trojaner - Keylogger Überwachung



Hi all !

also ich bin auf der suche nach einem fertigen Trojaner den ich an meine Freundin schicken kann ... ich weiss jetzt kommen von euch threads von wegen was bin ich für ein freund sie hat keine privatsphäre blablabla aba es geht um viele sachen wordrin sie mich angelogen hat und blablabla .... so zurück zum eigentlichen thema ich will einfach nur ohne das sie das merkt / weiss einen keylogger schicken und ich von zuhause von mein pc aus jederzeit ihre verläufe lesen oda bzw was sie am pc macht checken ich habe noch nich wirklich ne ahnung wie das funktionoiert deswegen bin ich ja hier ;D mein wissen was ich jetzt habe is ... ich muss den keylogger mit ein exe bundler binden und ihr dann halt schicken .. dann frag ich mich wie kommen ihre daten dann zu mir und womit ob e-mail oda muss ich den keylogger bei mir öffnen dann hab ich ihre daten bei mir oda wie das versteh ich noch nich .... dann weiss ich das es sogenannter fertige trojaner gibt die schon alles beinhalten keylogger screenshots dies das halt .... und ich bevorzuge die idee mit dem fertigen trojaner weil das am unkomplizierten is / anhört .... so jetzt wollt ich fragen wissen wo kreige ich einen guten fertigen trojaner her den ich dann verschicken kann ..... oda gibt es andere leichtere möglichkeiten die zu meinem ziel führen ???

ich bin dankbar für jeden nützlichen beitrag von euch

gruss Cem

Alt 19.01.2009, 17:48   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Trojaner - Keylogger Überwachung - Standard

Trojaner - Keylogger Überwachung



Zitat:
Zitat von CemoOo_K Beitrag anzeigen
ich will einfach nur ohne das sie das merkt / weiss einen keylogger schicken und ich von zuhause von mein pc aus jederzeit ihre verläufe lesen oda bzw was sie am pc macht checken
Und wer gibt dir das Recht dazu?

Achtung, das war eine rhetorische Frage! Ich habe keine Lust, solche Themen zu diskutieren! Nur soviel: Du wirst hier keinen Keylogger bekommen!
__________________

__________________

Alt 19.01.2009, 17:53   #3
Heike
 
Trojaner - Keylogger Überwachung - Standard

Trojaner - Keylogger Überwachung



lies mal die Rules, hier wird nicht infiziert.
__________________
__________________

Alt 19.01.2009, 17:54   #4
Haengdichweg
 
Trojaner - Keylogger Überwachung - Standard

Trojaner - Keylogger Überwachung



Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Alt 19.01.2009, 18:00   #5
CemoOo_K
 
Trojaner - Keylogger Überwachung - Standard

Trojaner - Keylogger Überwachung



Zitat:
Zitat von Haengdichweg Beitrag anzeigen
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

ich bin 17


Alt 19.01.2009, 18:01   #6
CemoOo_K
 
Trojaner - Keylogger Überwachung - Standard

Trojaner - Keylogger Überwachung



okay ich merk schon hier werd ich mein ziel nich erreichen kann mich dann wenigstens einer von euch mir ein link geben von forums wo mir geholfen wird und nich diskriminiert werde ????????????

Alt 19.01.2009, 18:03   #7
Haengdichweg
 
Trojaner - Keylogger Überwachung - Standard

Trojaner - Keylogger Überwachung



Ich gib dir jetzt mal einen Tipp:
Wenn du das nicht auf dem normalen Weg mit deiner Freundin klären kannst, dann beende lieber die Beziehung.

Du machst dich mit deinem Verhalten sonst nur lächerlich!
Glaub mir: Das Leben geht weiter!

Gruß
Carsten

p.s. Du wirst hier nicht "diskriminiert". Du solltest dich viel mehr Fragen, wieso du hier so einen Gegenwind bekommst.
p.p.s Du wirst hier auch keinen Link bekommen.

Alt 19.01.2009, 18:03   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Trojaner - Keylogger Überwachung - Standard

Trojaner - Keylogger Überwachung



Mal abgesehen davon, und das hast du ja selbst schon festgestellt, das du ein schlechter Mensch bist und versuchst durch diese Racheaktion "Gleiches mit Gleichem" zu bekämfen, sind diese Handlungen welche du vor hast nicht nur rein moralisch dir anzukreiden, sondern auch illegal und strafbar! (vor dem Gesetz)

Keylogger, Trojaner oder andere RAT's wirst du hier auf dieser Plattform nicht bekommen.

EOD.
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 19.01.2009, 18:07   #9
CemoOo_K
 
Trojaner - Keylogger Überwachung - Standard

Trojaner - Keylogger Überwachung



das das strafbar und illegal is weiss ich selber und das wird ja dann wohl auch meine sache sein wenn ich erwischt werde bzw wenn meine freundin eine anzeige machen würde was sowieso nich passieren wird .... ich hab hier auch keine lust zu diskutieren das is ein forum keine talkshow .... entweder schreibt ihr mir um meine fragen zu beantworten oda schriebt einfach ganich behaltet eure meinung für euch wenn ihr gerne diskutiert oda diskutieren wollt dann geht in talkshows , chats oda was weiss ich ..... danke !!!!!!!!!

Alt 19.01.2009, 18:08   #10
Haengdichweg
 
Trojaner - Keylogger Überwachung - Standard

Trojaner - Keylogger Überwachung



Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es sogar Lustig.

Alt 19.01.2009, 18:10   #11
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Trojaner - Keylogger Überwachung - Standard

Trojaner - Keylogger Überwachung



Deine Art und Weise läßt sehr zu wünschen übrig!

Nur zur Info, soll keine Diskussion darstellen:
Du versuchst hier an illegale Informationen ranzukommen.
Wenn ein anderer User dieses Forums dir diese gibt (gegeben hätte), hätte man nicht nur den User in diese strafbare Handlung intergriert (so wie dich), sondern im schlimmsten Fall auch die Forenbetreiber, weil diese es nicht unterbunden haben/hätten.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Thema geschlossen

Themen zu Trojaner - Keylogger Überwachung
ahnung, andere, beitrag, checken, daten, e-mail, einfach, exe, frage, fragen, freundin, guten, keylogger, merkt, privatsphäre, sache, sachen, suche, thema, threads, trojaner, verschicken, wirklich, wissen, öffnen




Ähnliche Themen: Trojaner - Keylogger Überwachung


  1. GVU Trojaner mit angeblicher Webcam Überwachung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (29)
  2. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  3. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  4. WEBCAM überwachung ????
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.03.2009 (1)
  5. Netzwerk überwachung
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (1)
  6. Überwachung?!Botnetzmitglied?!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.07.2008 (21)
  7. Tastatur-Überwachung?
    Mülltonne - 13.04.2008 (0)
  8. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  9. Frage zur Überwachung...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.04.2007 (2)
  10. überwachung von installationen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.09.2006 (2)
  11. M$-Überwachung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.06.2006 (8)
  12. family keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)
  13. PC Überwachung bzw. Sperrung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.03.2006 (9)
  14. Überwachung Sub7
    Mülltonne - 29.01.2006 (2)
  15. ZA Antivir Überwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.10.2004 (4)
  16. Temperatur-Überwachung
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2004 (6)

Zum Thema Trojaner - Keylogger Überwachung - Hi all ! also ich bin auf der suche nach einem fertigen Trojaner den ich an meine Freundin schicken kann ... ich weiss jetzt kommen von euch threads von wegen - Trojaner - Keylogger Überwachung...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner - Keylogger Überwachung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.